1×05 – Ein Reh im Wohnzimmer | Deer God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316464
    dayzd
    Mitglied

    eine tolle Folge #pfeifen#

    hab ich eigentlich schon gesagt, dass Ephram mein Lieblingscharakter ist? Ich mag seine Art. Das mit dem Reh fand ich als Aufhänger ganz nett. Dadurch sind Andy und Ephram zusammen losgewandert und mussten eben ne lange Zeit zusammenbleiben. Dieses konflikte Vater-Sohn Verhältnis gefällt mir wirklich sehr gut.

    Harold war auch wieder klasse. Schmeisst er die ganzen Zeitungen einfach weg :D . Wer ja auch herrlich ist, ist seine überforderte Sprechstundenhilfe Louise. Vorallem wenn man diese beiden zusammen agieren sieht, ist das immer einfach köstlich.

    Wie Edna sich um Delia gekümmert hat, gefiel mir. Religions-Themen sind immer schwierig umzusetzen :-? . Letztlich fand ich es schon okay gemacht.

    Letzte Szene mit Ephrams Geständnis gegenüber Amy fand ich klasse. Bin gespannt wie es da weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.