1×05 – Engel | Coquilles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #336875
    Anonym
    Gast

    Will and the team track a serial killer who has a gruesome ritual; Hannibal tries to drive a wedge between Jack and Will; Jack’s wife, Bella, starts therapy with Hannibal.

    zap2it.com

    Achtung!
    Diese Episode wurde auf NBC als 1×04 ausgestrahlt.

    #468744
    Anonym
    Gast
    #468769
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich poste es hier zur Sicherheit auch nochmal:

    Aufgrund der Ereignisse in Boston fällt die Folge aus. Man macht direkt mit Episode 5 weiter.

    Hannibal Episode Pulled From NBC Schedule In Wake Of Boston Marathon Tragedy

    #468783
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine Scheiße. Da geht jetzt voll der Zusammenhang verloren, bravo. So kann man eine Serie auch kaputt machen….

    #468793
    Roland Deschain
    Mitglied

    Absoluter Schwachsinn, mal wieder gezeigt, dass man keine Eier hat.

    #468980
    Sam Crow
    Mitglied

    Laut IMDB wird die Folge am 1. Mai ausgestrahlt. Allerdings weiß ich nicht, wie verlässlich die Info ist. Vermutlich nicht sonderlich.

    „Hannibal“ Coquilles (TV episode 2013) – IMDb

    #468981
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge „Coquilles“ war ja eigentlich Folge 5, welche nun am 25. April läuft. Folge 4 war ursprünglich „Ceuf“, welche weiterhin kein Datum hat.

    #468982
    Sam Crow
    Mitglied

    Das würde ja bedeuten, daß wir hier schon ne falsche Reihenfolge hatten, bevor die ganze Sache in Boston überhaupt passiert ist. #hm#

    Bei IMDB ist jene Reihenfolge gelistet:

    01 – Apéritif – 4. April
    02 – Amuse-Bouche – 11. April
    03 – Potage – 18. April
    04 – Coquilles – 1. Mai
    05 – Entrée – 25. April
    06 – Sorbet – 9. Mai
    07 – Episode #1.7 – 16. Mai
    08 – Episode #1.8 – 23. Mai
    09 – Episode #1.9 – 30. Mai
    10 – Episode #1.10 – 6. Juni
    11 – Episode #1.11 – 13. Juni
    12 – Episode #1.12 – 20. Juni
    13 – Savoureux – 27. Juni

    #468983
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, wenn die Folge „Ceuf“ nun wirklich nie ausgestrahlt wird, wäre das ja hier theoretisch Folge 4.

    Hier ist das ganz gut ersichtlich: Shows A-Z – hannibal on nbc | TheFutonCritic.com

    #468984
    Sam Crow
    Mitglied

    Es konnte am 4. April (als der Thread erstellt wurde und auch die Folge bei IMDB so benannt wurde) aber doch noch keiner wissen, daß die eigentliche Folge 4 nie ausgestrahlt wird. #hm#

    Und irgendwie sind in deiner Liste 14 Folgen (inkl. „Ceuf“) gelistet. Das kann ja irgendwie auch nicht stimmen. #hm#

    #468985
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung was die zählen. :p
    Ursprünglich war jedoch Ceuf Folge 4, Beweis: Hannibal – Episode 1.04 – Ceuf – Press Release | Spoilers (kam am 12. April raus)

    Am 15. April wurde dann allerdings die Folge Coquilles auf diesen Sendetermin verschoben, Beweisstück #2: NBC Entertainment Press Release

    Wenn du dir sicher gehen möchtest, kannst du gerne nach dieser Liste gehen: HANNIBAL EPISODES

    #468986
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja gut, einleuchtend.
    Aber ich raff einfach nicht, warum wir die Folge am 4.4. schon als Folge Nummer 4 gelistet haben und Ceuf hier gar nicht existiert.

    #468987
    Anonym
    Gast

    Also kann ich den Thread hier in 1×05 umbennen?

    #468988
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 578999 wrote:

    Also kann ich den Thread hier in 1×05 umbennen?

    Keine Ahnung, macht was ihr wollte, ich guck die Serie ja nicht. :p
    Sie läuft ja als 4, also würd ich’s einfach so lassen, sonst kommen nachher nur Verwirrungen auf, falls jemand später die Serie schaut.

    #468989
    Sam Crow
    Mitglied

    Also ICH würde das begrüßen. Allerdings solltest du dann auch einen für CEUF (also 4×04) aufmachen. Für den Fall, daß die Folge irgendwann nachgereicht wird. Und es wäre toll, wenn du meinen Post von Seite 1 dorthin verschiebst. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.