1×05 – ??? | Epiphany



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338511
    Anonym
    Gast

    Celeb and Ben follow mysterious orders; Washington’s army crosses into enemy territory.

    tvrage.com

    #486708
    Stampede
    Mitglied

    Leicht verbessert gegenüber den letzten Folgen. Die erste Hälfte hat sich zwar wieder ganz schön dahingeschleppt aber die zweite Hälfte fand ich dann gut. Hoffentlich gehts mit dem Ende jetzt mal etwas mehr in der Handlung voran.

    Weihnachten 1776.
    Während drinnen im Warmen die Engländer Hymnen schmettern singen die Sklaven draußen in der Kälte Lieder. Und brechen dann in Jubel aus, den die Dunmore Proklamation wird an die Türen genagelt und somit sind sie alle keine Sklaven mehr. Zumindest scheint es so, aber dank Richard sind sie von Strong’s Besitz nur zu den Briten übergangen, die somit also weiterhin über sie verfügen können und nur andauernd davon reden, dass sie ihnen Freiheit geschenkt haben. Die Männer müssen zum Kriegsdienst und die Frauen zum Putzdienst bei englischen Offizieren in New York.
    Abigail trifft es auch und somit wurde aus dem Jubel dann ganz schnell Verzweiflung. Auch Anna ist mit den Nerven runter, weil man ihr nun alles genommen hat, und sie überlegt, den Ort zu verlassen. Doch als sie erfährt, dass Abigail über sie und ihre Mitbeschwörer Bescheid weiß und sich zudem anbietet, als Spionin bei Andre, in dessen Dienste sie treten wird, zu arbeiten. beschließt Anna dann doch, in Setauket zu bleiben.
    Doch während sie wieder enthusiastisch bei der Sache dabei ist ist es Abe nicht mehr, weil seine Frau mit ihrem kranken Sohn zu Richard in die Wärme gefahren ist, was für Abe einen heftigen Tiefschlag bedeutet. Also säuft er sich die Hucke voll und fängt dann beinahe was mit Anna an, was durch einen Engländer zerstört wird. Also geht er am Ende doch noch zum Epiphany-Fest zu seinem Vater, aber begeistert sah er ja dort nicht gerade aus :p

    Tallmadge wurde auf eine geheime Mission geschickt, fällt aber auf den Weg dorthin ins Wasser und verpasst sie und das Restjahr 1776 somit /:)
    Am Ende haben sie ohne sein Zutun Trenton und Princeton wieder eingenommen und General Washington himself gibt sich endlich mal die Ehre. Und will nun unbedingt diesen Abe Woodhull kennen lernen.

    Im Gegensatz dazu will Rogers nun Tallmadge kennen lernen, denn durch einen alten Bekannten hat er erfahren, dass er es war, der damals entkommen ist.

    Verspricht also beides interessant zu werden, hoffentlich setzt die Serie das auch endlich mal entsprechend um :-w

    #487201
    Anonym
    Gast

    War ganz ok, ich hoffe mal nächste Folge geht’s wirklich ab :p

    Die Sklaven kommen frei, alle freuen sich, mehr oder weniger, Annas Köchin wird nach New York verlegt. Daraufhin eröffnet sie ihr, dass sie über ihre Spionageaktivitäten bescheid weiß, und bietet im Tausch für die Sicherheit ihres Sohnes an, in New York zu spionieren, weil sie dort verdammt nah an den Geheimnissen dran ist. Das könnte interessant werden, sofern man davon in New York überhaupt was sieht :-?

    Dann gab es noch die Geheimmission, die am Ende dann nach einem Zeitsprung und einer mehrtägigen Bewusstlosigkeit auch schon wieder vorbei, und der der Sieg davongetragen war. Und am Ende setzt sich General Washington höchst persönlich hin und will wissen wer Abraham Woodhull ist. Jetzt kann es ja wirklich los gehen :D

    @Stampede 616029 wrote:

    Weihnachten 1776. [/quote]
    Und keine Geschenke #sad#

    @Stampede 616029 wrote:

    Doch als sie erfährt, dass Abigail über sie und ihre Mitbeschwörer Bescheid weiß und sich zudem anbietet, als Spionin bei Andre, in dessen Dienste sie treten wird, zu arbeiten. beschließt Anna dann doch, in Setauket zu bleiben. [/quote]
    Finde ich ja eine ganz coole Ausgangssituation für den weiteren Verlauf der Staffel. Ich hoffe mal, dass man davon auch was sieht.

    @Stampede 616029 wrote:

    Tallmadge wurde auf eine geheime Mission geschickt, fällt aber auf den Weg dorthin ins Wasser und verpasst sie und das Restjahr 1776 somit /:) [/quote]
    Fand ich irgendwie total dämlich #hm#

    #487219
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 616980 wrote:

    @Stampede 616029 wrote:

    Tallmadge wurde auf eine geheime Mission geschickt, fällt aber auf den Weg dorthin ins Wasser und verpasst sie und das Restjahr 1776 somit /:)

    Fand ich irgendwie total dämlich #hm#

    Scheinbar hat da das Budget für den Kampf gefehlt :D

    #487223
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617086 wrote:

    @Burning 616980 wrote:

    @Stampede 616029 wrote:

    Tallmadge wurde auf eine geheime Mission geschickt, fällt aber auf den Weg dorthin ins Wasser und verpasst sie und das Restjahr 1776 somit /:)

    Fand ich irgendwie total dämlich #hm#

    Scheinbar hat da das Budget für den Kampf gefehlt :D

    Stimmt, das ist schon für die mordsmäßigen Effekte drauf gegangen #ugly#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.