1×05 – ??? | He in Racist Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341267
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richie manages to get on the good side of a funk superstar. Skip attempts to get rid of some Donny Osmond records.

    pogdesign.co.uk

    #503896
    Anonym
    Gast

    Boar scheiße, ist David Proval seit The Sopranos alt (und fett) geworden #8o#

    Von diesem Schock abgesehen aber wieder eine gute Folge, für Rich und Devon steht es allerdings alles andere als gut. Rich ist ja drauf und dran seine Firma zu retten und braucht Devons Hilfe um Hannibal unter Vertrag zu bekommen. Allerdings endet das alles für die beiden nicht so richtig gut. Devon schmeißt sich viel zu sehr an Hannibal ran, was Rich überhaupt nicht lustig findet. Also zerrt er sie raus, beschimpft sie, sie knallt ihm eine und zwischen den beiden herrscht Eiszeit. Hannibal unterschreibt dann aber doch, so dass Richie den Streit völlig umsonst vom Zaun gebrochen hat :D

    Alibi Records soll es jetzt also sein, die Blonde, deren Name ich mir absolut nicht merken kann, bekommt eine Beförderung und die Vikings Band vom Anfang fand ich gar nicht mal so schlecht :D Was ich ja noch sehr interessant finde ist das Ende der Folge, Richie gibt es jetzt auf Band, wie er von einem Unfall spricht, was ihn jetzt vielleicht nicht unbedingt in die beste Situation bringen könnte :D Mal sehen ob es an dieser Stelle schon nächste Folge ein bisschen weiter geht, oder ob wir erst bis zum Staffelfinale warten müssen. Ich befürchte ja letzteres :D

    #503897
    Stampede
    Mitglied

    Hannibal tendiert mehr zum Label von Jervis als macht Richie ein Doppel-Date mit ihm und Cece und sich und Devon aus, damit er doch noch seinen Vertrag bei ihm verlängert. Läuft am Anfang noch recht gesittet, aber bereits beim Dinner hat man gesehen, dass Hannibal ein Auge auf Devon geworfen hat, was man ihm aber absolut nicht vorwerfen kann :p
    Im Hotelzimmer eskaliert das dann und der Tanz zwischen Hannibal und Devon wurde ganz schön heftig intim, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Richie vor Eifersucht platzt, dem hat man richtig angesehen wie sehr er sich da zusammenreißen musste, eigentlich ein Wunder dass er das wirklich so lange ausgehalten hat. Aber irgendwann zerrt er dann Devon doch von Hannibal weg, weil die Babysitterin heim will :p Nun gibt’s noch einen größeren Riss in der Beziehung der beiden, da wird nichts mehr zu kitten sein. Aber vielleicht reißen sie sich ja doch noch zusammen, die beiden sind eigentlich so kaputt dass sie zusammengehören, um sich gegenseitig fertig zu machen.

    Hannibal unterschreibt am Ende bei Jervis und das dürfte wohl auch das Aus zwischen ihm und Sweet-Catch-Me-Cece sein.
    In seiner Verzweiflung fleht Richie nun seine alte Bekannte/Liebschaft Andy an, für sein Label zu arbeiten und dieses zu retten. Sie lehnt erst mehrfach rigoros ab, handelt dann aber eine Partnerschaft für sich raus und wird wohl bald dabei sein. Mal schauen was Richie’s andere Partner dazu sagen werden, die werden das gut auffassen. Und mal schauen, was Devon dazu sagen wird, dass Richie nun mit ihrer Nebenbuhlerin zusammenarbeitet, die er eigentlich geliebt aber verlassen hat, weil er eine „Dümmere“ und Schönere haben wollte.

    Außerdem droht noch Ungemach wegen der Sache mit Buck Rogers. Sein Vater, mit dem er sich alles andere als gut versteht, hat ihm zwar bei der Polizei ein Alibi verschafft, doch am Ende sieht man, dass die Cops ein Gespräch von Richie auf Band haben, in dem es um den Mord an Buck Rogers geht. Ist aber noch zu wenig, weil er den Mord nicht direkt gestanden hat.

    Kip und die Nasty Bits sollen auf Radiostationen“tournee“ gehen, um ein bisschen bekannter zu werden, was Kip überhaupt nicht in den Kram passt. Anstatt ihn zusammenzuscheißen hätte Richie ihm einfach mal in seine arrogante Drecksfresse schlagen sollen :-L Sowas von unverdient, dass Kip und seine Nasty Bits nun die Chance kriegen werden, als Vorband der New York Dolls aufzutreten.
    Dafür muss aber der Leadgitarrist Duck weg, weil der selbst für die Nasty Bits zu schlecht ist. Kip hat da Gewissensbisse, weil Duck sein bester Kumpel ist, von Anfang an dabei ist und zudem den Bandnamen gegründet hat. Somit irgendwo klar, dass er ihn nicht direkt rausschmeißt und ihn während einer Aufnahme einfach nur niedermacht. Am Ende ist es dann eh Lester, der Duck sagt dass er raus ist und wieder in der Bowlingbahn arbeiten soll.

    Raus ist auch Clark, nachdem der nur miese Bands angeschleppt hat. Zu geil die Blicke von Richie&Co bei der Wikinger-Band aus dem Sherwood-Forest =) Julie überreicht Clark die Kündigung, woraufhin ein paar Tränen fließen, so dass er dann doch angestellt bleibt, allerdings mit krasser Gehaltskürzung und als neuer Sandwich-Holer. Das bedeutet aber nicht, dass Jamie befördert ist, sie soll nun das machen was sie vorher gemacht, bis auf die Sandwichs :D

    @Burning 652347 wrote:

    Hannibal unterschreibt dann aber doch, so dass Richie den Streit völlig umsonst vom Zaun gebrochen hat :D [/quote]
    Er hat ja beim Konkurrenten unterschrieben. Hätte Richie Devon mal lieber weiter machen lassen sollen, so lange ging der Song ja nicht mehr :p

    @Burning 652347 wrote:

    Alibi Records soll es jetzt also sein, die Blonde, deren Name ich mir absolut nicht merken kann, bekommt eine Beförderung [/quote]
    Sie bekommt keine Beförderung, wollte aber eine :D

    @Burning 652347 wrote:

    und die Vikings Band vom Anfang fand ich gar nicht mal so schlecht :D [/quote]
    Ich schon, schon allein aufgrund des bescheuerten Textes :D

    #503909
    Anonym
    Gast

    @Stampede 652348 wrote:

    Läuft am Anfang noch recht gesittet, aber bereits beim Dinner hat man gesehen, dass Hannibal ein Auge auf Devon geworfen hat, was man ihm aber absolut nicht vorwerfen kann :p[/quote]
    Wer hat das nicht? :p

    @Stampede 652348 wrote:

    In seiner Verzweiflung fleht Richie nun seine alte Bekannte/Liebschaft Andy an[/quote]
    Woher kannte ich die Schauspielerin eigentlich? :-?

    @Stampede 652348 wrote:

    Sie lehnt erst mehrfach rigoros ab, handelt dann aber eine Partnerschaft für sich raus und wird wohl bald dabei sein.[/quote]
    War doch klar, dass sie da früher oder später einwilligt :D

    @Stampede 652348 wrote:

    Dafür muss aber der Leadgitarrist Duck weg, weil der selbst für die Nasty Bits zu schlecht ist.[/quote]
    Dass das überhaupt möglich ist =) Aber ich fand die Szenen im Studio mit ihm und der band ziemlich witzig, schade dass er jetzt weg vom Fenster ist :D

    @Stampede 652348 wrote:

    @Burning 652347 wrote:

    und die Vikings Band vom Anfang fand ich gar nicht mal so schlecht :D

    Ich schon, schon allein aufgrund des bescheuerten Textes :D

    Das war doch gerade das gute :D

    #503911
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 652363 wrote:

    @Stampede 652348 wrote:

    In seiner Verzweiflung fleht Richie nun seine alte Bekannte/Liebschaft Andy an

    Woher kannte ich die Schauspielerin eigentlich? :-? [/quote]
    Person of Interest

    Kara Stanton (Character)

    #503912
    Anonym
    Gast

    @Stampede 652366 wrote:

    @Burning 652363 wrote:

    @Stampede 652348 wrote:

    In seiner Verzweiflung fleht Richie nun seine alte Bekannte/Liebschaft Andy an

    Woher kannte ich die Schauspielerin eigentlich? :-?

    Person of Interest

    Kara Stanton (Character)

    Ah, stimmt, danke #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.