1×05 – Respekt | Respect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #333520
    Stampede
    Mitglied

    Wilfred reveals an extraordinary ability when Ryan takes him to a hospice to volunteer.

    Quelle: tv.com

    #419534
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D An sich eine gute Folge, die älteren Leute waren eine amüsante Abwechslung, wie sie alle sterben wollten. =) Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    #419701
    Anonym
    Gast

    Der Wilfred, letzte Folge war sehr bescheiden, heute bitter besser…

    Quote:
    „How many people can watch a whole season of the Wire in one sitting?” =)

    Wilfred muss es wissen. #mh#

    Quote:
    “Do I look homeless?” – “Well, you are talking to a dog.” :D

    Geht’s nur mir so oder warum versteh ich teilweise ganze Sätze akkustisch nicht? #hm# #sad# [Nicht dass das für einen Menschen mit Google ein Problem wäre ^^]

    Quote:
    “You can’t make me do whatever you want, you’re not my husband.” Naja… #ugly# :D

    Yay! Rashida Jones from P&R. :-) #rot# Wieder die Krankenschwester.

    Quote:
    “These people are ready to die, hope is the last thing they need.” Wilfred: “A coffin is the last thing they need.” :D High-Five! #mh#

    Eigentlich spielt sie ja Ann (heißt hier sogar glaube ich Annie), nur die große Brille ist etwas gruselig. ;)

    Quote:
    „Your dog did a beautiful thing.“

    Irre, Wilfred rettet also Ryan in dem er zu dem gerade sterben alten Mann ins Krankenbette hüpfte. :D

    Quote:
    „Compassion was the first trick I told him“

    – und Ryan steigt auch noch voll drauf ein als wäre alles geplant gewesen. :D Ryan du Lügner. :p Und Wilfred nutzt das auch noch aus, erpresst ihn – yeah. #mh# Die Krankenschwester hätte den pösen Hund zurück in die Hölle geschickt. ;) Wilfred hat schon 22 Tode vorhergesagt – nicht schlecht. :-) Oh mein Gott, schon fast zu krass, wie Ryan sauer auf Wilfred war und der dann die Olle mit nem Kissen erstickte um der Wunderhund zu sein. #8o# #ugly# =) =) #cry#

    Quote:
    „What would Wilfred do?“ – „That’s exactly what I’m afraid of.“

    2 epische Szenen: Erst “schwebte” Wilfred durch die Masse an älteren Menschen und dann der Streit im Regen mit Ryan. Hat Wilfred jetzt diese psycho Krankenschwester umgebracht und einen Abschiedsbrief geschrieben? #ugly# Wir werden es nie erfahren. ;) Hat er ja sicher 10x angedeutet aber dann doch wieder verrufen. :-) Happy End – sozusagen. War eine durchaus gute Folge, hat viel Spaß gemacht. #mh#


    Roland Deschain;466970 wrote:
    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D An sich eine gute Folge, die älteren Leute waren eine amüsante Abwechslung, wie sie alle sterben wollten. =) Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    /:) Ist aber keine ernstgemeinte Frage, oder? Ich wusste von ihrem Gastauftritt schon länger. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich sie auch nicht erkannt. ;) Ich fand sie auch ganz gut, diesmal etwas anders, aber zumindest mal über der Schmerzgrenze und somit teilweise richtig lustig.

    #419705
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist der Numb noch ein bisschen zugedröhnt oder warum sein neuer Zitat-Style? So un-numb. #hm#

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Der Wilfred, letzte Folge war sehr bescheiden, heute bitter besser…

    Bitter… meinst du bitte oder allgemein bitter, weil man sozusagen über den Tod anderer lachte? :p

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Roland Deschain;466970 wrote:
    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D An sich eine gute Folge, die älteren Leute waren eine amüsante Abwechslung, wie sie alle sterben wollten. =) Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    /:) Ist aber keine ernstgemeinte Frage, oder? Ich wusste von ihrem Gastauftritt schon länger. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich sie auch nicht erkannt. ;) Ich fand sie auch ganz gut, diesmal etwas anders, aber zumindest mal über der Schmerzgrenze und somit teilweise richtig lustig.

    Weiß ich ja nicht, zutrauen würde ich es dir, dass du nicht erkennst, wer das war. :p Aber so schön hier mit dem Numb und damit ist alles wieder toll. #hallo#

    #419714
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;467477 wrote:
    Ist der Numb noch ein bisschen zugedröhnt oder warum sein neuer Zitat-Style? So un-numb. #hm#

    Das ist der neue Numb, quasi die verbesserte Version. ;) Nah, hatte halt überdurchschnittlich viele Zitate am Start und die wollte ich übersichtlich hervorheben – wenn’s nicht gefällt, back 2 the roots. #hallo#

    Roland Deschain;467477 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Der Wilfred, letzte Folge war sehr bescheiden, heute bitter besser…

    Bitter… meinst du bitte oder allgemein bitter, weil man sozusagen über den Tod anderer lachte? :p

    Wäh wäh wäh… Verschreiber, verdammter. :p Bitter isses ja auch, wenn der Hund besser mit dem Leben klarkommt als sein wertes Herrchen. :-)

    Ich sag jetzt einfach, das war Teil des genialen Numb’schen Wortwitzes, the bitter, the better… :D

    Roland Deschain;467477 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Roland Deschain;466970 wrote:
    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D An sich eine gute Folge, die älteren Leute waren eine amüsante Abwechslung, wie sie alle sterben wollten. =) Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    /:) Ist aber keine ernstgemeinte Frage, oder? Ich wusste von ihrem Gastauftritt schon länger. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich sie auch nicht erkannt. ;) Ich fand sie auch ganz gut, diesmal etwas anders, aber zumindest mal über der Schmerzgrenze und somit teilweise richtig lustig.

    Weiß ich ja nicht, zutrauen würde ich es dir, dass du nicht erkennst, wer das war. :p Aber so schön hier mit dem Numb und damit ist alles wieder toll. #hallo#

    Hahahahaha, frecher Bengel, du. Na wenn’s trotzdem so schön ist – du darfst dich auf noch eine durchaus bekannte Gastdarstellerin freuen, ob die dir gefällt bin ich mir aber nicht so sicher. :-? :D

    #419974
    Stampede
    Mitglied

    Das Ende der Folge war der Hammer #devil2#
    Davor war es okay, gab einiges zu Lachen und etliches zum Fremdschämen. Nicht die beste, aber nicht die schlechteste Folge :-)

    Solarbetriebene Häuser in Afrika für jeden Armen gebaut und jedem Kind Schuhe geschenkt…. den Typen am Anfang hätte ich für seine Arroganz eine reinschlagen wollen X-(
    Ryan versinkt natürlich sofort in Selbstmitleid, weil er in seinem Leben nichts auf die Reihe bringt. Aber er hat ja Wilfred, der ihn aufbaut, nur um ihm dann doch wieder eins reinzuwürgen :D

    Urkomisch fand ich, wie Wilfred immer Käse haben will, aber keinen kriegt =) Generell hatte er in dieser Folge ja eh nur mit Verboten zu kämpfen, er durfte ja gar nichts machen. Hat schon gepasst :D

    Aber dafür darf er im Altenheim groß auftrumpfen. Zu geil, wie er dort gleich mal an die Wand pinkel will, weil es anscheinend dort jeder tut, weil es so übel riecht :D
    Wieso alle Wilfred gleich als Engel der Gnade (#ugly#) angesehen haben habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm# Okay, er konnte angeblich immer ahnen, wann jemand stirbt, und war in den letzten Minuten bei ihm, aber was daran so toll sein soll ging mir die ganze Folge über nicht in den Kopf #hm#
    Aber so hat er die Macht erreicht und durfte alles tun, was er wollte, hauptsächlich natürlich Käse essen :D

    Richtig krass und fast schon wieder grenzüberschreitend fand ich die Szene, als er die alte Frau erstickt hat, um zu „beweisen“ dass er wirklich die Gabe hat #8o#
    Dafür war aber sein Auftritt in Zeitlupe dann umso genialer #devil2# Wie er den einen Rentner als Skeletor bezeichnet =)
    Und als er dann scheinbar die Schwester tötet #8o#
    Der Hammer war dann die total überdramatisierte Szene im Regen auf dem Dach, als Wilfred denkt, er wäre ein Gott und dann auch noch auf Befehl der Blitz kommt #devil2# Super Szene, saugut gemacht #mh#

    Und am Ende stellt sich dann heraus, dass die drogensüchtige Schwester doch Selbstmord begangen hat ;) Somit sind Ryan wohl für die Schließung des Altersheim verantwortlich, denn Jenna wird die Umstände dort wohl live im TV zerrissen haben. Böse böse #devil2#

    Und hat Wilfred nun die alte Frau wirklich erstickt? :-?
    Wir werden es wohl nie erfahren. Und Ryan auch nicht, denn Wilfred wird das „Hat er/Hat er nicht“ bis zur Unendlichkeit weitertreiben :D

    Zitat der Folge:
    Wilfred (zu wegschleichenden Rentner mit Gehhilfe): „Yeah, you can run but you can’t hide. But you can’t run either, can you?“ #devil2#

    Roland Deschain;466970 wrote:
    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D

    War das die keifende dicke Schwarze, die Wilfred als Höllenhund bezeichnet hat? :-?

    Roland Deschain;466970 wrote:
    Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    War ja bewusst so übertrieben :-) Ich fands genial gemacht #devil2#

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Quote:
    „How many people can watch a whole season of the Wire in one sitting?” =)

    Schon allein der Gedanke daran ließ mich erschaudern #argh# Ich kann nicht mal bei einer Folge von The Wire dauerhaft sitzen bleiben :p

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Geht’s nur mir so oder warum versteh ich teilweise ganze Sätze akkustisch nicht? #hm# #sad# [Nicht dass das für einen Menschen mit Google ein Problem wäre ^^]

    Also ich verstehe eigentlich alles :-?

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Wilfred hat schon 22 Tode vorhergesagt – nicht schlecht. :-)

    War doch alles erlogen, das war doch diese Katze da :p

    Comfortably Numb;467455 wrote:
    2 epische Szenen: Erst “schwebte” Wilfred durch die Masse an älteren Menschen und dann der Streit im Regen mit Ryan.

    Episch triffts perfekt, das war der Wahnsinn #mh#

    Comfortably Numb;467522 wrote:
    Roland Deschain;467477 wrote:
    Ist der Numb noch ein bisschen zugedröhnt oder warum sein neuer Zitat-Style? So un-numb. #hm#

    Das ist der neue Numb, quasi die verbesserte Version. ;) Nah, hatte halt überdurchschnittlich viele Zitate am Start und die wollte ich übersichtlich hervorheben – wenn’s nicht gefällt, back 2 the roots. #hallo#

    Bitte wieder back 2 the roots….

    #419979
    Anonym
    Gast
    Stampede;468059 wrote:
    Das Ende der Folge war der Hammer #devil2#
    Davor war es okay, gab einiges zu Lachen und etliches zum Fremdschämen. Nicht die beste, aber nicht die schlechteste Folge :-)

    Heißt also wir sind mal wieder nicht gleicher Meinung. ;)

    Stampede;468059 wrote:
    Ryan versinkt natürlich sofort in Selbstmitleid, weil er in seinem Leben nichts auf die Reihe bringt. Aber er hat ja Wilfred, der ihn aufbaut, nur um ihm dann doch wieder eins reinzuwürgen :D

    Numb-Style. #vertrag# Hätte ich auch nur einen Wilfred. Wobei…:p

    Stampede;468059 wrote:
    Urkomisch fand ich, wie Wilfred immer Käse haben will, aber keinen kriegt =) Generell hatte er in dieser Folge ja eh nur mit Verboten zu kämpfen, er durfte ja gar nichts machen. Hat schon gepasst :D

    Er macht halt immer was er will und darf eigentlich alles, von daher passt das schon.

    Stampede;468059 wrote:
    Wieso alle Wilfred gleich als Engel der Gnade (#ugly#) angesehen haben habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden #hm# Okay, er konnte angeblich immer ahnen, wann jemand stirbt, und war in den letzten Minuten bei ihm, aber was daran so toll sein soll ging mir die ganze Folge über nicht in den Kopf #hm#

    Wieso? Na weil er zufällig bei dem alten Knacker im Bett lag als der starb, da dachte die liebe Rashida Jones (die mit der fetten Brille O_o), dass Ryan’s Hund eine Gabe hätte. :D Frauen halt. #ugly# Ne, sie fand es einfach toll, dass Wilfred ihrer Meinung nach die Angst gesehen hatte und die letzten Minuten bei der sterbenden Person war. „Nobody wants to die alone.“

    Stampede;468059 wrote:
    Richtig krass und fast schon wieder grenzüberschreitend fand ich die Szene, als er die alte Frau erstickt hat, um zu „beweisen“ dass er wirklich die Gabe hat #8o#

    :D Das war krass, aber ich fands krass lustig. =) Hat eh keine falsche Person getroffen. #ugly# War einerseits zu krass – dem Network-Publikum unzumutbar – allerdings war es ja auch nur ein Hund der das tat – die Absurdität erklärt sich von selber. ;)

    Stampede;468059 wrote:
    Und als er dann scheinbar die Schwester tötet #8o#
    Der Hammer war dann die total überdramatisierte Szene im Regen auf dem Dach, als Wilfred denkt, er wäre ein Gott und dann auch noch auf Befehl der Blitz kommt #devil2# Super Szene, saugut gemacht #mh#

    Die Schwester an sich war schon krank drauf, hat in Wilfred den #devil2# gesehen – da lag sie gar nicht weit daneben, immerhin rät Wilfred Ryan ja immer zu den schrägsten Dingen – wenn man nach dem Prinzip Engel Links Teufel Rechts geht dann passt das gut. :-) Ja, geile Szene im Regen, voll überdramatisch, aber deshalb auch etwas Besonderes. Jedenfalls ist es um diese olle Schwester äh nicht schade, die hatte Probleme…

    Stampede;468059 wrote:
    Und am Ende stellt sich dann heraus, dass die drogensüchtige Schwester doch Selbstmord begangen hat ;) Somit sind Ryan wohl für die Schließung des Altersheim verantwortlich, denn Jenna wird die Umstände dort wohl live im TV zerrissen haben. Böse böse #devil2#

    Tja, siehste, er hat sie gar nicht getötet. #pfeifen# Jenna hat mich enttäuscht, wie sie von der Krankenschwester erklärt bekam, dass ein Bericht das KH schließen würde – und sie macht eiskalt weiter. #8o#

    Stampede;468059 wrote:
    Und hat Wilfred nun die alte Frau wirklich erstickt? :-? Wir werden es wohl nie erfahren. Und Ryan auch nicht, denn Wilfred wird das „Hat er/Hat er nicht“ bis zur Unendlichkeit weitertreiben :D

    Die Frage aller Fragen. :D

    Stampede;468059 wrote:
    Zitat der Folge:
    Wilfred (zu wegschleichenden Rentner mit Gehhilfe): „Yeah, you can run but you can’t hide. But you can’t run either, can you?“ #devil2#

    =) Hab ich gar nicht so mitbekommen (trotz meines Zitatwahns). ^^

    Stampede;468059 wrote:
    Roland Deschain;466970 wrote:
    Hat der Numb Rashida Jones auch gleich erkannt? Ann Perkins – und dann auch noch fast in der gleichen Rolle wie in P&R. :D

    War das die keifende dicke Schwarze, die Wilfred als Höllenhund bezeichnet hat? :-?

    =) Applaus. :D nein, war sie nicht, weiter oben hab ich das schon erklärt. ;)

    Stampede;468059 wrote:
    Roland Deschain;466970 wrote:
    Etwas übertrieben haben sie es mit Wilfreds Gott-Komplex, aber sehr geil war das mit dem Blitz. :D

    War ja bewusst so übertrieben :-) Ich fands genial gemacht #devil2#

    Wäre es nicht so übertrieben umgesetzt worden wäre es doch weniger lustig gewesen. Wenn man sich schon so gut wie alles erlauben kann, dann bitte auch machen.

    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Quote:
    „How many people can watch a whole season of the Wire in one sitting?” =)

    Schon allein der Gedanke daran ließ mich erschaudern #argh# Ich kann nicht mal bei einer Folge von The Wire dauerhaft sitzen bleiben :p

    #vertrag# Da krieg ich auch teilweise den Horror – wobei Ryan es als Amerikaner leichter hat, ich muss ja noch versuchen alles zu verstehen. ;)

    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Geht’s nur mir so oder warum versteh ich teilweise ganze Sätze akkustisch nicht? #hm# #sad# [Nicht dass das für einen Menschen mit Google ein Problem wäre ^^]

    Also ich verstehe eigentlich alles :-?

    Manchmal nuscheln die mir zu sehr.

    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467522 wrote:
    Roland Deschain;467477 wrote:
    Ist der Numb noch ein bisschen zugedröhnt oder warum sein neuer Zitat-Style? So un-numb. #hm#

    Das ist der neue Numb, quasi die verbesserte Version. ;) Nah, hatte halt überdurchschnittlich viele Zitate am Start und die wollte ich übersichtlich hervorheben – wenn’s nicht gefällt, back 2 the roots. #hallo#

    Bitte wieder back 2 the roots….
    Na gut – hab ich bei Folge 6 auch so gemacht. #hallo#

    #419982
    John Newman
    Mitglied

    Also insgesamt fand ich die Folge sehr merkwürdig. Hatte auch so einen negativen Touch, weil es die meiste Zeit in einem Hospiz gespielt hat und das sind ja mitunter die traurigsten Orte, die es so gibt.

    Die Kontroverse um Wilfred, der dort etwas nachgeholfen hat, oder auch nicht, bei der einen älteren Frau, war klasse. Das Gespräch mit Ryan war echt klasse. =)

    Ich glaube Ryan hofft immer noch bei Jenna zu landen, deswegen lässt er sich Sachen von ihr auch so leicht anquatschen. Fies war natürlich auch, dass das TV Team um Jenna dann ja statt der Wilfred Story noch eine viel spannendere bekommen hat. Jenna war ja richtig fies, als sie der Leiterin erzählt hat, dass es ihr sehr leid tut, dass es Probleme für das Hospiz geben könnte, wenn dort live berichtet würde und dann direkt auf Sendung geht. =)

    Insgesamt kann man da für 13 Folgen dran bleiben, aber ich würde gerne etwas öfter lachen müssen.

    #419986
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Das Ende der Folge war der Hammer #devil2#
    Davor war es okay, gab einiges zu Lachen und etliches zum Fremdschämen. Nicht die beste, aber nicht die schlechteste Folge :-)

    Heißt also wir sind mal wieder nicht gleicher Meinung. ;)

    Joa, fast :D Das Ende mit dem Blitz usw fandest du ja auch gut :-)

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Hätte ich auch nur einen Wilfred. Wobei…:p

    Ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen #ugly#
    =)

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Urkomisch fand ich, wie Wilfred immer Käse haben will, aber keinen kriegt =) Generell hatte er in dieser Folge ja eh nur mit Verboten zu kämpfen, er durfte ja gar nichts machen. Hat schon gepasst :D

    Er macht halt immer was er will und darf eigentlich alles, von daher passt das schon.

    Alles… bis auf Käse essen :D
    Ich konnte mir ein hämisches Lachen nicht verkneifen, wie er da am Anfang angekrochen kam und keinen Käse bekommen hat :D

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Ne, sie fand es einfach toll, dass Wilfred ihrer Meinung nach die Angst gesehen hatte und die letzten Minuten bei der sterbenden Person war. „Nobody wants to die alone.“

    Aber deswegen gleich so einen Aufstand zu machen und Wilfred zum Heiligen zu erklären, wo es doch klar war, dass es nur Zufall ist? #hm#
    Da war ja der Trouble um Kraken-Paul nicht mal halb so heftig…

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Richtig krass und fast schon wieder grenzüberschreitend fand ich die Szene, als er die alte Frau erstickt hat, um zu „beweisen“ dass er wirklich die Gabe hat #8o#

    :D Das war krass, aber ich fands krass lustig. =) Hat eh keine falsche Person getroffen. #ugly#

    WTF?! #8o##8o##8o#

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    War einerseits zu krass – dem Network-Publikum unzumutbar – allerdings war es ja auch nur ein Hund der das tat – die Absurdität erklärt sich von selber. ;)

    Verdrehter Humor. Ja, das hat die Serie schon sehr krank drauf ab und an :p

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Die Schwester an sich war schon krank drauf, hat in Wilfred den #devil2# gesehen – da lag sie gar nicht weit daneben, immerhin rät Wilfred Ryan ja immer zu den schrägsten Dingen – wenn man nach dem Prinzip Engel Links Teufel Rechts geht dann passt das gut. :-)

    Jupp, die lag damit echt goldrichtig #devil2#

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Und am Ende stellt sich dann heraus, dass die drogensüchtige Schwester doch Selbstmord begangen hat ;) Somit sind Ryan wohl für die Schließung des Altersheim verantwortlich, denn Jenna wird die Umstände dort wohl live im TV zerrissen haben. Böse böse #devil2#

    Tja, siehste, er hat sie gar nicht getötet. #pfeifen#

    Vielleicht ja doch #pfeifen#

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Jenna hat mich enttäuscht, wie sie von der Krankenschwester erklärt bekam, dass ein Bericht das KH schließen würde – und sie macht eiskalt weiter. #8o#

    Ja, hätte ich auch nicht von ihr erwartet….

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Zitat der Folge:
    Wilfred (zu wegschleichenden Rentner mit Gehhilfe): „Yeah, you can run but you can’t hide. But you can’t run either, can you?“ #devil2#

    =) Hab ich gar nicht so mitbekommen (trotz meines Zitatwahns). ^^

    …. was an ein Wunder grenzt…..
    :p

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Quote:
    „How many people can watch a whole season of the Wire in one sitting?” =)

    Schon allein der Gedanke daran ließ mich erschaudern #argh# Ich kann nicht mal bei einer Folge von The Wire dauerhaft sitzen bleiben :p

    #vertrag# Da krieg ich auch teilweise den Horror – wobei Ryan es als Amerikaner leichter hat, ich muss ja noch versuchen alles zu verstehen. ;)

    Ich hab ja irgendwo mal gelesen/gehört, dass selbst die Amis The Wire mit Untertitel schauen müssen, weil sie selbst nicht alles verstehen :D

    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467522 wrote:
    Roland Deschain;467477 wrote:
    Ist der Numb noch ein bisschen zugedröhnt oder warum sein neuer Zitat-Style? So un-numb. #hm#

    Das ist der neue Numb, quasi die verbesserte Version. ;) Nah, hatte halt überdurchschnittlich viele Zitate am Start und die wollte ich übersichtlich hervorheben – wenn’s nicht gefällt, back 2 the roots. #hallo#

    Bitte wieder back 2 the roots….

    Na gut – hab ich bei Folge 6 auch so gemacht. #hallo#
    Danke :-)

    John Newman;468073 wrote:
    Also insgesamt fand ich die Folge sehr merkwürdig. Hatte auch so einen negativen Touch, weil es die meiste Zeit in einem Hospiz gespielt hat und das sind ja mitunter die traurigsten Orte, die es so gibt.

    Ja, also das war schon sehr sehr böser Humor in dieser Folge #devil2#

    John Newman;468073 wrote:
    Die Kontroverse um Wilfred, der dort etwas nachgeholfen hat, oder auch nicht, bei der einen älteren Frau, war klasse. Das Gespräch mit Ryan war echt klasse. =)

    Ich finde ja auch immer die letzten Szenen auf der Couch beim Kiffen so klasse, als Wilfred Ryan immer noch den letzten Nerv raubt =)

    John Newman;468073 wrote:
    Ich glaube Ryan hofft immer noch bei Jenna zu landen, deswegen lässt er sich Sachen von ihr auch so leicht anquatschen.

    Klar, wäre er ja auch dumm, wenn er das einfach aufgeben würde bei Jenna….
    …obwohl…. es ist Ryan….

    John Newman;468073 wrote:
    Insgesamt kann man da für 13 Folgen dran bleiben, aber ich würde gerne etwas öfter lachen müssen.

    Für mich passts eigentlich. Wenn ich nicht lachen muss bin ich entweder entsetzt oder am fremdschämen… oder beides :-)

    #419990
    Anonym
    Gast
    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Das Ende der Folge war der Hammer #devil2#
    Davor war es okay, gab einiges zu Lachen und etliches zum Fremdschämen. Nicht die beste, aber nicht die schlechteste Folge :-)

    Heißt also wir sind mal wieder nicht gleicher Meinung. ;)

    Joa, fast :D Das Ende mit dem Blitz usw fandest du ja auch gut :-)

    Weiß ich doch, du meintest halt sie war nicht richtig gut, ich mochte sie, kommt einer Einigung schon am Nächsten. :-)

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Ne, sie fand es einfach toll, dass Wilfred ihrer Meinung nach die Angst gesehen hatte und die letzten Minuten bei der sterbenden Person war. „Nobody wants to die alone.“

    Aber deswegen gleich so einen Aufstand zu machen und Wilfred zum Heiligen zu erklären, wo es doch klar war, dass es nur Zufall ist? #hm#
    Da war ja der Trouble um Kraken-Paul nicht mal halb so heftig…

    Ich weiß es auch nicht, ich würde sagen es gibt halt Menschen die sind so und andere so, manche mögen Esoterik und mache glauben halt dass ein Hund so ein Gespür hat und einen sterbenden Menschen begleiten kann – bei Wilfred ist doch vieles übertrieben, natürlich irgendwie blöd, aber es passt zu der Serie, ich störe mich nicht dran.

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Richtig krass und fast schon wieder grenzüberschreitend fand ich die Szene, als er die alte Frau erstickt hat, um zu „beweisen“ dass er wirklich die Gabe hat #8o#

    :D Das war krass, aber ich fands krass lustig. =) Hat eh keine falsche Person getroffen. #ugly#

    WTF?! #8o##8o##8o#

    Na nur die Ruhe, ich fand’s lustig, aber auch ein bisschen krass und das mit der falschen Person war doch nicht so richtig ernst gemeint, ein bisschen Ironie darf doch auch von mir kommen – siehe der Smiley den ich dazu setzte. ;)

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    War einerseits zu krass – dem Network-Publikum unzumutbar – allerdings war es ja auch nur ein Hund der das tat – die Absurdität erklärt sich von selber. ;)

    Verdrehter Humor. Ja, das hat die Serie schon sehr krank drauf ab und an :p

    Das ist aber doch das Erfrischende, ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf die nächste 08/15 Beziehungscomedy oder ausgelutschte Pfade, macht viel mehr Spaß wenn man sich eine Serie anschaut die einen eigenen Humor hat und ihr Ding macht und nicht genau das wiederkaut was es schon zigmal gab.

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Die Schwester an sich war schon krank drauf, hat in Wilfred den #devil2# gesehen – da lag sie gar nicht weit daneben, immerhin rät Wilfred Ryan ja immer zu den schrägsten Dingen – wenn man nach dem Prinzip Engel Links Teufel Rechts geht dann passt das gut. :-)

    Jupp, die lag damit echt goldrichtig #devil2#

    Und deshalb wurde sie umge… äh gestorben. :D

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Jenna hat mich enttäuscht, wie sie von der Krankenschwester erklärt bekam, dass ein Bericht das KH schließen würde – und sie macht eiskalt weiter. #8o#

    Ja, hätte ich auch nicht von ihr erwartet….

    Ich frage mich ja ob das irgendwie zeigen soll, dass Jenna doch nicht nur supernett ist (was ehrlich gesagt langweilige wäre), sondern doch irgendwie einen Makel hat, aber das werden wir wohl erst erfahren wenn Ryan mit ihr zusammen ist, bisher wirkt sie so perfekt auf uns.

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Zitat der Folge:
    Wilfred (zu wegschleichenden Rentner mit Gehhilfe): „Yeah, you can run but you can’t hide. But you can’t run either, can you?“ #devil2#

    =) Hab ich gar nicht so mitbekommen (trotz meines Zitatwahns). ^^

    …. was an ein Wunder grenzt…..
    :p

    :D

    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Stampede;468059 wrote:
    Comfortably Numb;467455 wrote:
    Quote:
    „How many people can watch a whole season of the Wire in one sitting?” =)

    Schon allein der Gedanke daran ließ mich erschaudern #argh# Ich kann nicht mal bei einer Folge von The Wire dauerhaft sitzen bleiben :p

    #vertrag# Da krieg ich auch teilweise den Horror – wobei Ryan es als Amerikaner leichter hat, ich muss ja noch versuchen alles zu verstehen. ;)

    Ich hab ja irgendwo mal gelesen/gehört, dass selbst die Amis The Wire mit Untertitel schauen müssen, weil sie selbst nicht alles verstehen :D

    Leichter ist es aber doch wenn man Englisch richtig versteht und nicht doppelt so hart aufpassen muss um ja nichts zu verpassen. Ich hab das auch schon gelesen, schwer vorstellbar, naja, vielleicht müssen gewisse Deutsche auch beim Bullen von Tölz Untertitel haben. #ugly#

    Stampede;468081 wrote:
    John Newman;468073 wrote:
    Ich glaube Ryan hofft immer noch bei Jenna zu landen, deswegen lässt er sich Sachen von ihr auch so leicht anquatschen.

    Klar, wäre er ja auch dumm, wenn er das einfach aufgeben würde bei Jenna….
    …obwohl…. es ist Ryan….

    Naja, er hofft einfach bei ihr zu landen, deshalb würde er sich auch von Jenna ausnutzen lassen (bis zu einem gewissen Punkt), Jenna ist ja auch nett und könnte sein Leben bereichern, da sehe ich keinen Grund für ihn es nicht weiter zu probieren. ;)

    Stampede;468081 wrote:
    John Newman;468073 wrote:
    Insgesamt kann man da für 13 Folgen dran bleiben, aber ich würde gerne etwas öfter lachen müssen.

    Für mich passts eigentlich. Wenn ich nicht lachen muss bin ich entweder entsetzt oder am fremdschämen… oder beides :-)
    Also Folge 5 und 6 haben mich doch wieder klar ins Boot zurückgeholt, ein paar Folgen Aufbauphase darf man sich wirklich erlauben. Wenn’s so bleibt bleib ich dran. :-)

    #419992
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Ja, also das war schon sehr sehr böser Humor in dieser Folge

    Ja, dachte ich auch. Vor allem als Wilfred immer meint: „Ich habe nichts, wofür ich mich rechtfertigen muss, außer sehr charmant zu sein, naja und eine alte Frau umgebracht zu haben.“ =) =)

    Stampede wrote:
    Ich finde ja auch immer die letzten Szenen auf der Couch beim Kiffen so klasse, als Wilfred Ryan immer noch den letzten Nerv raubt

    Jepp eben die sind so genial. :-)

    Stampede wrote:
    Für mich passts eigentlich. Wenn ich nicht lachen muss bin ich entweder entsetzt oder am fremdschämen… oder beides

    Ja, für Ryan ist alles schon sehr peinlich. Naja, kann ihm ja aber auch egal sein, er bekommt je eh gerade irgendwie so etwas, wie eine zweite Chance. ;)

    #420013
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    ein bisschen Ironie darf doch auch von mir kommen

    Nö [-(
    Just kidding :p

    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    War einerseits zu krass – dem Network-Publikum unzumutbar – allerdings war es ja auch nur ein Hund der das tat – die Absurdität erklärt sich von selber. ;)

    Verdrehter Humor. Ja, das hat die Serie schon sehr krank drauf ab und an :p

    Das ist aber doch das Erfrischende, ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf die nächste 08/15 Beziehungscomedy oder ausgelutschte Pfade, macht viel mehr Spaß wenn man sich eine Serie anschaut die einen eigenen Humor hat und ihr Ding macht und nicht genau das wiederkaut was es schon zigmal gab.

    So siehts aus #hallo#
    Ich für meinen Teil bin für eine Comedy-Serie schon erstaunlich lange dran und ziehe das durch, sowas gibts selten (bin ja nicht so der Comedy-Serien-Freund)

    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Die Schwester an sich war schon krank drauf, hat in Wilfred den #devil2# gesehen – da lag sie gar nicht weit daneben, immerhin rät Wilfred Ryan ja immer zu den schrägsten Dingen – wenn man nach dem Prinzip Engel Links Teufel Rechts geht dann passt das gut. :-)

    Jupp, die lag damit echt goldrichtig #devil2#

    Und deshalb wurde sie umge… äh gestorben. :D

    Na die hat sich ja wirklich umgebracht. Die Diskussion am Ende ging ja darum, ob Wilfred die alte Frau mit dem Kissen erstickt hat #hallo#

    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Ich frage mich ja ob das irgendwie zeigen soll, dass Jenna doch nicht nur supernett ist (was ehrlich gesagt langweilige wäre), sondern doch irgendwie einen Makel hat, aber das werden wir wohl erst erfahren wenn Ryan mit ihr zusammen ist, bisher wirkt sie so perfekt auf uns.

    Ich will nicht, dass Ryan mit ihr oder irgendeiner zusammen kommt [-( (Und Wilfred bestimmt auch nicht :D)
    Und wieso soll das langweilig sein, wenn sie nicht supernett ist? #hm#

    Comfortably Numb;468088 wrote:
    naja, vielleicht müssen gewisse Deutsche auch beim Bullen von Tölz Untertitel haben. #ugly#

    Würde ich sogar drauf wetten =)

    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Naja, er hofft einfach bei ihr zu landen, deshalb würde er sich auch von Jenna ausnutzen lassen (bis zu einem gewissen Punkt), Jenna ist ja auch nett und könnte sein Leben bereichern, da sehe ich keinen Grund für ihn es nicht weiter zu probieren. ;)

    Ich auch nicht. Aber ich will ihn trotzdem weiter abblitzen sehen #devil2#

    John Newman;468091 wrote:
    Vor allem als Wilfred immer meint: „Ich habe nichts, wofür ich mich rechtfertigen muss, außer sehr charmant zu sein, naja und eine alte Frau umgebracht zu haben.“ =) =)

    So langsam halte ich Wilfreed auch für einen Höllenhund #argh# Aber vielleicht liegts ja doch nur an den Drogen, dass der so drauf ist (also die Drogen, die Wilfred nimmt, meine ich :p)

    John Newman;468091 wrote:
    Stampede wrote:
    Für mich passts eigentlich. Wenn ich nicht lachen muss bin ich entweder entsetzt oder am fremdschämen… oder beides

    Ja, für Ryan ist alles schon sehr peinlich. Naja, kann ihm ja aber auch egal sein, er bekommt je eh gerade irgendwie so etwas, wie eine zweite Chance. ;)

    Genau :-)
    Und Wilfred ist ja auch der einzige Grund, weswegen er aus dem Bett kommt. Klingt traurig, ist aber doch schonmal was Poistives

    #420015
    Anonym
    Gast
    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    ein bisschen Ironie darf doch auch von mir kommen

    Nö [-(
    Just kidding :p

    SO MEAN … äh SCHÖN. ;)

    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    War einerseits zu krass – dem Network-Publikum unzumutbar – allerdings war es ja auch nur ein Hund der das tat – die Absurdität erklärt sich von selber. ;)

    Verdrehter Humor. Ja, das hat die Serie schon sehr krank drauf ab und an :p

    Das ist aber doch das Erfrischende, ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf die nächste 08/15 Beziehungscomedy oder ausgelutschte Pfade, macht viel mehr Spaß wenn man sich eine Serie anschaut die einen eigenen Humor hat und ihr Ding macht und nicht genau das wiederkaut was es schon zigmal gab.

    So siehts aus #hallo#
    Ich für meinen Teil bin für eine Comedy-Serie schon erstaunlich lange dran und ziehe das durch, sowas gibts selten (bin ja nicht so der Comedy-Serien-Freund)

    Mir geht’s ähnlich, ich mag zwar einige Comedies, aber es gibt verdammt viele mit denen ich nichts anfangen kann, somit bin ich positiv überrascht.

    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Stampede;468081 wrote:
    Comfortably Numb;468066 wrote:
    Die Schwester an sich war schon krank drauf, hat in Wilfred den #devil2# gesehen – da lag sie gar nicht weit daneben, immerhin rät Wilfred Ryan ja immer zu den schrägsten Dingen – wenn man nach dem Prinzip Engel Links Teufel Rechts geht dann passt das gut. :-)

    Jupp, die lag damit echt goldrichtig #devil2#

    Und deshalb wurde sie umge… äh gestorben. :D

    Na die hat sich ja wirklich umgebracht. Die Diskussion am Ende ging ja darum, ob Wilfred die alte Frau mit dem Kissen erstickt hat #hallo#

    Schon? Muss wohl so gewesen sein. Vielleicht war er es, vielleicht hat die Frau auch nur der Schock umgebracht, einen Hund mit Kissen zu sehen. :D

    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Ich frage mich ja ob das irgendwie zeigen soll, dass Jenna doch nicht nur supernett ist (was ehrlich gesagt langweilige wäre), sondern doch irgendwie einen Makel hat, aber das werden wir wohl erst erfahren wenn Ryan mit ihr zusammen ist, bisher wirkt sie so perfekt auf uns.

    Ich will nicht, dass Ryan mit ihr oder irgendeiner zusammen kommt [-( (Und Wilfred bestimmt auch nicht :D)
    Und wieso soll das langweilig sein, wenn sie nicht supernett ist? #hm#

    Sicher will Wilfred das. Ryan mag er doch, er hat doch immer Probleme mit anderen Typen die ihn nicht so respektvoll behandeln wie Ryan es tut, der ihn machen lässt was er will. Als Paar würde es der Serie schon an Fahrt nehmen, allerdings geht es ja primär um die Idee, dass Ryan Jenna haben möchte aber nicht kriegt. Nein, es wäre langweilig wenn sie NUR supernett ist. Da fehlte wo ein Wort, etwas nicht so tolles wäre gut.

    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    naja, vielleicht müssen gewisse Deutsche auch beim Bullen von Tölz Untertitel haben. #ugly#

    Würde ich sogar drauf wetten =)

    Fragen wir mal den Newmi. #ugly#

    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    Naja, er hofft einfach bei ihr zu landen, deshalb würde er sich auch von Jenna ausnutzen lassen (bis zu einem gewissen Punkt), Jenna ist ja auch nett und könnte sein Leben bereichern, da sehe ich keinen Grund für ihn es nicht weiter zu probieren. ;)

    Ich auch nicht. Aber ich will ihn trotzdem weiter abblitzen sehen #devil2#

    Dazu müsste sich Ryan selber auch verändern, er ist zwar nett, aber was auf die Reihe kriegt er nicht, somit ist er kein Jenna-Boyfriend Material. ;)

    #420016
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Fragen wir mal den Newmi.

    Was möchtest du mich fragen? :-)
    Also The Wire ist wirklich heftig.

    #420018
    Anonym
    Gast
    John Newman;468163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Fragen wir mal den Newmi.

    Was möchtest du mich fragen? :-)
    Also The Wire ist wirklich heftig.

    DAS war zwar nicht die Frage, aber du weißt bescheid. Die Frage war diese:

    Comfortably Numb wrote:
    Stampede;468160 wrote:
    Comfortably Numb;468088 wrote:
    naja, vielleicht müssen gewisse Deutsche auch beim Bullen von Tölz Untertitel haben. #ugly#

    Würde ich sogar drauf wetten =)

    Fragen wir mal den Newmi. #ugly#

    Also? :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.