1×05 – Respekt | Respect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #420024
    John Newman
    Mitglied

    Ach, weil ihr ja beide aus dem Süden kommt. :D

    Ja, der Bulle hat auch schon einen krassen Akzent, aber den versteht man mit Anstrengungen auch so. :D

    #420026
    Anonym
    Gast
    John Newman;468179 wrote:
    Ach, weil ihr ja beide aus dem Süden kommt. :D

    Ja, der Bulle hat auch schon einen krassen Akzent, aber den versteht man mit Anstrengungen auch so. :D

    Na ich komme aus dem südlichen Süden. :D Du gibst ja selber zu, mit Anstrengung geht es, aber wennst du mal keine Lust hast, verstehst du dann überhaupt nichts? :D

    ‪Der Bulle von Toelz 01 Das Amigo Komplott Teil 1_10.flv‬‏ – YouTube

    Schau dir das an und dann gibt’s du mir Feedback obst du der komplexen Handlung folgen kannst. #ugly#

    #420035
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Vielleicht war er es, vielleicht hat die Frau auch nur der Schock umgebracht, einen Hund mit Kissen zu sehen. :D

    Wäre verständlich :D
    Zumal ein Hund ein Kissen gar nicht in die Hände nehmen kann, Stichwort Daumen :p

    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Als Paar würde es der Serie schon an Fahrt nehmen, allerdings geht es ja primär um die Idee, dass Ryan Jenna haben möchte aber nicht kriegt.

    Es geht doch primär darum, dass Wilfred Ryan in allen Lebenslagen hilft (und blamiert :p). Das mit Jenny ist och nur eine Nebenhandlung, die als Aufhänger für einige Folgen dient. Finde ich zumindest. Also primär darum, Jenna zu erobern, gehts nicht in der Serie, meiner Meinung nach

    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Dazu müsste sich Ryan selber auch verändern, er ist zwar nett, aber was auf die Reihe kriegt er nicht, somit ist er kein Jenna-Boyfriend Material. ;)

    Was beweist, dass Jenna eine oberflächliche Kuh ist :p

    #420049
    Anonym
    Gast
    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Vielleicht war er es, vielleicht hat die Frau auch nur der Schock umgebracht, einen Hund mit Kissen zu sehen. :D

    Wäre verständlich :D
    Zumal ein Hund ein Kissen gar nicht in die Hände nehmen kann, Stichwort Daumen :p

    :D Dann wäre realistisch (^^) betrachtet eher folgendes Szenario möglich: Wilfred nimmt Kissen in Mund und „bringt“ es der alten Dame. ;)

    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Als Paar würde es der Serie schon an Fahrt nehmen, allerdings geht es ja primär um die Idee, dass Ryan Jenna haben möchte aber nicht kriegt.

    Es geht doch primär darum, dass Wilfred Ryan in allen Lebenslagen hilft (und blamiert :p). Das mit Jenny ist och nur eine Nebenhandlung, die als Aufhänger für einige Folgen dient. Finde ich zumindest. Also primär darum, Jenna zu erobern, gehts nicht in der Serie, meiner Meinung nach

    Schon klar worum es primär geht, im Subplot geht es halt darum. Ist nett, muss irgendwie sein, stört ja auch nicht.

    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Dazu müsste sich Ryan selber auch verändern, er ist zwar nett, aber was auf die Reihe kriegt er nicht, somit ist er kein Jenna-Boyfriend Material. ;)

    Was beweist, dass Jenna eine oberflächliche Kuh ist :p
    Wieso beweist? War nur eine Vermutung von mir – warum sollte Jenna auf ihren Nachbarn den sie erst seit Kurzem kennt fliegen? Sie kennt ihn doch kaum, mehr als ihr Nachbar ist er nicht – viele Szenen oder Gespräche hatten die beiden nicht. So oberflächlich ist Jenna nicht finde ich. ;)

    #420073
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468264 wrote:
    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Vielleicht war er es, vielleicht hat die Frau auch nur der Schock umgebracht, einen Hund mit Kissen zu sehen. :D

    Wäre verständlich :D
    Zumal ein Hund ein Kissen gar nicht in die Hände nehmen kann, Stichwort Daumen :p

    :D Dann wäre realistisch (^^) betrachtet eher folgendes Szenario möglich: Wilfred nimmt Kissen in Mund und „bringt“ es der alten Dame. ;)

    So wirds auch gewesen sein :-)
    Oder doch nicht? #devil2#

    Comfortably Numb;468264 wrote:
    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Dazu müsste sich Ryan selber auch verändern, er ist zwar nett, aber was auf die Reihe kriegt er nicht, somit ist er kein Jenna-Boyfriend Material. ;)

    Was beweist, dass Jenna eine oberflächliche Kuh ist :p

    Wieso beweist? War nur eine Vermutung von mir – warum sollte Jenna auf ihren Nachbarn den sie erst seit Kurzem kennt fliegen? Sie kennt ihn doch kaum, mehr als ihr Nachbar ist er nicht – viele Szenen oder Gespräche hatten die beiden nicht. So oberflächlich ist Jenna nicht finde ich. ;)
    Also einen Freund wie Drew zu haben sagt schon sehr aus, dass Jenna oberflächlich ist. Gut aussehender erfolgreicher Sporttyp :-&

    #420076
    John Newman
    Mitglied

    Zum Bullen:

    Ja, man versteht es teilweise. Und ich glaube ich schaue mir demnächst mal wieder eine Folge an. :-) So cool, die Serie. :-)

    #420079
    Anonym
    Gast
    Stampede;468499 wrote:
    Comfortably Numb;468264 wrote:
    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Vielleicht war er es, vielleicht hat die Frau auch nur der Schock umgebracht, einen Hund mit Kissen zu sehen. :D

    Wäre verständlich :D
    Zumal ein Hund ein Kissen gar nicht in die Hände nehmen kann, Stichwort Daumen :p

    :D Dann wäre realistisch (^^) betrachtet eher folgendes Szenario möglich: Wilfred nimmt Kissen in Mund und „bringt“ es der alten Dame. ;)

    So wirds auch gewesen sein :-)
    Oder doch nicht? #devil2#

    We’ll never know, all in Ryan’s head. ;)

    Stampede;468499 wrote:
    Comfortably Numb;468264 wrote:
    Stampede;468232 wrote:
    Comfortably Numb;468162 wrote:
    Dazu müsste sich Ryan selber auch verändern, er ist zwar nett, aber was auf die Reihe kriegt er nicht, somit ist er kein Jenna-Boyfriend Material. ;)

    Was beweist, dass Jenna eine oberflächliche Kuh ist :p

    Wieso beweist? War nur eine Vermutung von mir – warum sollte Jenna auf ihren Nachbarn den sie erst seit Kurzem kennt fliegen? Sie kennt ihn doch kaum, mehr als ihr Nachbar ist er nicht – viele Szenen oder Gespräche hatten die beiden nicht. So oberflächlich ist Jenna nicht finde ich. ;)
    Also einen Freund wie Drew zu haben sagt schon sehr aus, dass Jenna oberflächlich ist. Gut aussehender erfolgreicher Sporttyp :-&
    Okay, das spricht dafür, auch die Aktion im Krankenhaus letzte Folge, dennoch würde ich mal abwarten, viel wissen wir über Jenna nicht, sie ist hübsch und nett, warum sie sich mit Drew abgibt ist auch so die Frage. Hoffe auf ihre Figur als auch Ryan’s Schwester wird noch mehr eingegangen.


    Beitrag hinzugefügt um 17:33


    Letzter Beitrag war um 17:27


    John Newman;468502 wrote:
    Zum Bullen:

    Ja, man versteht es teilweise. Und ich glaube ich schaue mir demnächst mal wieder eine Folge an. :-) So cool, die Serie. :-)

    =) Sehr geil! Teilweise? :D Damit meinste wohl alle Szenen wo nur hochdeutsch gesprochen wurde. #ugly# Ne, ist definitiv eine der wenigen deutschen Serien wo ich sage die könnte ich mir angucken ohne mich ärgern zu müssen. :-) Schau dir lieber mal FNL an. ;)

    #420086
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468505 wrote:
    viel wissen wir über Jenna nicht, sie ist hübsch und nett, warum sie sich mit Drew abgibt ist auch so die Frage.

    Oberflächlich #vertrag#

    #434820
    floppy
    Mitglied

    Joa, Folge war ganz Ok.

    Ryan macht Soziale Arbeit in einem Altersheim um sein Image aufzubessern /:)
    Natürlich nutzt Wilfred das aus und vergeht sich erstmal an den Medikamenten :D Er legt sich denn zu der alten Dame ins Bett, die daraufhin stirbt und ab dann wird er als Wunderhund betitelt #hm#=) Alle lieben nun Wilfred, weil alle am liebsten sterben würden :D Jenna macht dann daraus auch noch einen großen Aufhänger im TV und als dann die eine Schwester, die in Wilfred immer den Teufel gesehen hat (=)) Selbstmord begeht wird daraus sogar eine große Live Schalte und das Altersheim wird wegen Negativer Publicity geschlossen #devil2# Wilfred hatte damit mal nichts zu tun und sein Auftritt als Gott war auch eher..ehm Merkwürdig. Sehr Cool finde ich aber,dass man nicht weiß ober die Frau getötet hat oder nicht #devil2#

    Das Ende war noch mal der Hammer wie Wilfred Ryan zum Verschwinden bringt =)=)

    – The Wire ist also Doof, muss ich mir wohl doch noch überlegen ob ich damit Anfange :-? :p
    – „Wilfred, you can’t pie here.“ „Why not? Everyone else does.“ =)

    #434868
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500381 wrote:

    Ryan macht Soziale Arbeit in einem Altersheim um sein Image aufzubessern /:) [/quote]
    Naja, bei dem Scheiß Image, dass er hat, verständlich :D

    @floppy 500381 wrote:

    – The Wire ist also Doof, muss ich mir wohl doch noch überlegen ob ich damit Anfange :-? :p

    Unbedingt :D

    #439344
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge nicht sonderlich gut #hm#

    Sämtliche Szenen im Hospice fand ich unlustig, einzig die letzte Szene war witzig #hm#
    War alles mal so überhaupt nicht mein Ding, als Wilfred versucht all‘ die alten Leute ins Jenseits zu schicken.

    Und natürlich dass Ryan es schafft, eine Staffel The Wire in nur einer Sitzung komplett durchzuballern :D =)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.