1×05 – ??? | Run & Gun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341424
    Anonym
    Gast

    The runners find themselves thwarted at every turn while making a mad dash to catch a train heading north; the Macon slaves are questioned about their plans.

    zap2it.com

    #504779
    Anonym
    Gast

    Hervorragende Folge wiedermal, WGN hat hier echt was feines auf die Beine gestellt #vertrag#

    First down, six to go. Die Macon-7 sind weiter auf der Flucht, allerdings erwischt es diese Folge den ersten von ihnen. Seit ihrer Flucht sind ihnen selbstverständlich jede Menge Slave-Catchers auf den Fersen und da Cato nun mal das Überarschloch ist, schießt er Zeke ins Bein, damit er entkommen kann und Zeke gefangen wird. Aber der gibt nicht klein bei, junge junge war das ein Gemetzel, dass er unter den Weißen angerichtet hat. Pullman erwischt ihn dann aber doch, bzw. nimmt nur noch seine Leiche mit, da er es nicht einsah, den Jungs zu helfen die ihn vorher ordentlich zusammengeknüppelt haben.

    Rosalee läuft ihm leider zwischenzeitlich auch noch in die Hände, und da er wieder seine Netter-Helfer-Nummer abzieht erzählt sie ihm von ihrem Plan, so dass er am Ende beim Zug auf sie wartet. Mal sehen ob sie ihm da jetzt entkommen können, und ob sie es wirklich geschafft haben Moses und seine Tochter trotzdem noch irgendwie auf den Zug zu bekommen. Bleibt spannend, vor allem wenn es wirklich ausschließlich auf die Macon-7 fokussiert ist, ohne diesen beiden Weißen, die irgendwie den Sklaven helfen wollen, aber bisher nicht wirklich interessant sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.