- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Dezember 2005 um 12:22 Uhr #195925
NoRemorse
MitgliedKurz vor Saison-Ende veranstaltet Las Vegas die größte Pool-Party des Jahres. In diesem Jahr findet zur selben Zeit ein Science-Fiction treffen statt.
Ein Vergewaltiger treibt in der überfüllten Stadt sein Unwesen. Er schlägt zum dritten Mal zu und erwischt Ed Deline’s Tochter Delinda in ihrem Club „Mystique“. Er hat dem Mädchen unbemerkt Drogen verabreicht. Als die Wirkung des Mittels einsetzt, ruft Delinda Danny an und bittet ihn um Hilfe. Aber Danny kann nichts mehr tun. Delinda ist noch in der Lage, sich zu wehren und den Bösewicht, schwer lädiert in die Flucht zu schlagen, nur kann sie sich später an nichts erinnern.
Quelle: ProSieben
10. Januar 2010 um 12:17 Uhr #343951LesterB
MitgliedDie größte Pool-Party des Jahres steigt in Vegas! #mh#
Das mit der Pool-Party war eine coole Idee, vor allem, weil da viele heiße Babes herumgerannt sind. :p Unter anderem auch Sam; die ist so toll. Sie sah einfach nur himmlich in ihrem Bikini aus. #rot# Eine verrückte Sache, das Saison Ende mit einer Sci-Fi Convention zusammenzulegen. Diese Typen in ihren Alien- und „was-weiß-ich“-Kostümen waren schon sehr strange – richtige Freaks eben. Aber das hat perfekt mit dem Fall zusammengepasst, da so der Kerl nicht so gut identifiziert werden konnte.
Kerl (zu Sam): „Ja, dann sehen wir uns später noch.“
Sam: „Ganz sicher nicht.“ :pDie Hauptstory um den Vergewaltiger war schon wesentlich besser, als in den vorangegangenen Episoden. Schon der Beginn, als Delinda – von Drogen zugedröhnt – bei Danny anruft und ihn um Hilfe bittet. Was ist da los? Das Überwachungsvideo war krass, als Delinda ihren Vergewaltiger zusammengeschlagen hat. Und Ed: „Das ist meine Tochter.“
Aber Delinda im Krankenhaus tat mir schon leid. Endlich wird den Charakteren etwas Tiefe verliehen. Man hat echt gemerkt, wie sie am nächsten Tag bei der Arbeit zu kämpfen hatte; ihr ging es nicht gut. Aber BigEd heißt nicht BigEd, wenn er seine Tochter nicht beschützen würde. So setzt er alles daran, den Kerl aufzutreiben, der Delinda (und zwei anderen Frauen) das angetan hat.Den entscheidenden Hinweis gibt eigentlich Sam, die von dem Typen angemacht worden ist. Sam: „Was er für verrückte Typen gibt. Vorhin hat mich ein Kerl angesprochen, der versucht hat, seine Veilchen hinter einer Sonnenbrille zu verstecken.“ Okay, Ed und Danny müssen Jemanden finden, der sowohl tags als auch nachts eine Sonnenbrille trägt. Delinda hat ihn übel zugerichtet. #vertrag# Coole Aktion, als Danny und Ed mit Hilfe der MIT-Absolventen (komische Typen, aber durchaus witzige Sidekicks) das Sci-Fi-Kostüm des Vergewaltigers herausgefunden haben und in der Bar zig Leute mit der Verkleidung herumliefen.
Wenigstens können Danny und Ed den Kerl schnappen. Ui, und dann geht’s ab in die Wüste. Wird Ed den Kerl umbringen? Alles sieht danach aus. Krasse Aktion, als Ed dem Typen die Waffen gegen den Schädel hält und abdrückt — aber keine Patrone im Lauf. #8o##roll# Cool war auch der Kumpel von Danny, der jetzt eine Frau ist – aus Kyle wurde Kitty. Alle haben es gewusst, nur Danny nicht. Sie arbeitet bei der Überwachungsbehörde und kann einfach mal eben so die Überwachunskameras abschalten. Ja, dann. Ein bisschen unlogisch, aber so lange es nur das ist.
Fazit: Die Tendenz steigt. Die Serie mausert sich so langsam. Diese Storyline war schon spürbar angenehmer. Klar, Las Vegas setzt weiterhin auf Show, auf Optik und Skurillitäten. Besonders geil war ein Speed Up (Ist das das Gegenteil von Slow Motion? #hm#) durch die Straßen von Las Vegas – herrlich. Ein kleiner Sidekick war auch der Mann auf der Liege, der die ganze Zeit tot zu sein schien, am Ende aber aufgestanden ist und weitergefeiert hat. Doch, die Serie wird mitreißender. Gefällt mir.
Wertung: 8/10 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.