1×05 – Sallys Geheimnis | Episode 5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #330555
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sally’s suspicions about Tony’s disappearance force her to connect with Simon to try and find information but one evening may reveal secrets that should remain buried and cause heartbreak for Simon. Meanwhile Nathan begins to act strangely around a baby who may be more influential than people think.

    Quelle: tv.com

    ==============

    Ich habe die Folge nicht mehr so im Kopf (:-?), aber Time-Guy trennte sich von seiner Freundin (Klasse, wie er es in verschiedenen Weisen versuchte =)), Invisible-Guy freundete sich mit der Bewährungshelferin an, die ihn jedoch – natürlich – nur ausnutzte, und Nathan schien ab und zu nicht er selbst zu sein und hörte ein Baby. #hm#
    Am Ende wurde es richtig spannend. Die Bewährungshelferin fand heraus, dass die Teenager ihren Freund getötet hatten und Invisble-Guy fand heraus, dass sie ihn nur ausgenutzt hatte und sie die Bekanntschaft aus dem Internet war. Es kam, wie es kommen musste – er tötete sie (ausversehen). #8o#

    #388367
    Sam Crow
    Mitglied

    Hat was, oder? ;)

    #398553
    Stampede
    Mitglied

    Folge 5 ist durch und auch wenn es viel ruhiger zuging als noch in der Folge zuvor, so war es dennoch wieder sehr gut #hallo#
    Simons Geschichte war sehr intensiv erzählt und aufgrund der Suspense konnte man sich gar nicht mit ihm freuen, weil man ja eh schon wusste, was die vor hat. So tat mir der Typ dann einfach nur in jeder Sekunde unendlich leid #sad# Das ist ein armer Tropf, mit dem hege ich Sympathie und Mitleid, auch wenn er schon sehr gruselig rüberkommt
    Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn der der Villain in der ganzen Geschichte wird :-?
    Das Ende war dann natürlich schon arg traurig. Bin sehr gespannt, was das für Auswirkungen hat und wie es weitergeht.

    Ansonsten fand ich die Baby-Sache noch gut, auch wenn das irgendwie sehr bizarr war.

    Und absolut geil war ja die Sache mit dem Spider-Man-Spruch, da hab ich mich ja echt weggelacht =)=)

    #412913
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war nicht ganz so aufregend, wie die vorige, doch bestimmt genauso klasse.

    Nach Nathan und Curtis, rückt dieses Mal Simon besonders in den Vordergrund. Die Abwechslung gefällt mir schon einmal sehr gut.

    Das Simon im Internet unterwegs ist und gerne mit shygirl18 chattet, war ja schon aus den ersten Folgen bekannt, dass es sich dabei um Sally, Probation Worker und Ex Verlobte von Tony, wussten wir ja auch.
    Sally nutzt Simon aus, um an Informationen ranzukommen. Sie will verständlicherweise Wissen, was mit Tony passiert ist. Simon liegt da einfach am nächsten, weil die anderen wohl eher dicht halten und weil er es ja auch war, der die Kreditkarte benutzt hat um eine fälschliche Spur zu legen.
    Die Story hat mir sehr gut gefallen. War spannend und emotional und man hat so auch noch mehr von Simon erfahren können. Das Ende bot dann dramatische Szenen. Sally wiegt Simon in Sicherheit um an sein Handy zu gelangen, dort sieht sie einmal das Video, wie der unsichtbare Simon sie nachts gefilmt hat und ein Video in dem Nathan sagt, dass sie den Probation Worker umgebracht haben. Ironisch wohl, dass es doch gerade Nathan ist, der sich von Simons Filmerei ein wenig belästigt fühlt.
    Zwischen Sally und Simon kommt es zum Kampf, wobei Sally, eher durch einen Unfall stirbt. Das wird für die fünf ja ein neues Problem werden…
    Arme Sally… #sad#

    Die Story mit dem Baby fand ich ziemlich doof, doch die Sache mit Sam und Curtis war ziemlich lustig. Schon hart für Curtis, dass er dort zig Mal mit Sam Schluss machen muss. Zum Glück hat es Alisha nicht falsch aufgenommen…

    #342629
    Anonym
    Gast

    „Have you ever had sex with a piece of fruit?“ #ugly# Die Schwarzhaarige namens Sally sucht immer noch nach Beweisen. Hat aber die Kreditkarte zurückgetan und jetzt ist sie fort. Blödes Stück. :D Dann ging’s zum Interview mit eben der Tusse, die wissen wollte ob die Zivilstrafarbeit was geholfen hatte – nö. Geile Reaktionen, „Don’t get caught“ und crazy Things. :D Nur Simon nicht, der war ganz brav. Streber. #hauen# :p Curtis wollte mit Sam Schlussmachen, doch das war ein Fehler, Flash und somit musste er mit ihr einen trinken gehen. ;) Diese Sally fragte den armen Simon aus, so mean. #hauen# Simon sollte sie mal ordentlich knallen, dann sieht das schon anders aus. :> Sie hat ihm dann über Chat geraten sie um ein Date zu bitten – er weiß nicht, dass er mit ihr chattet, sie aber schon. :p „If the girl looks dirty I use two [condoms“]. Yay. #mh# Curtis und Sam, die muss er los werden, zum Glück war er wegen „flashin’“ öffentlichem Nacktsein verhaftet worden, sonst hätte ihn Sam mit Aisha erwischt. ^^ Nathan hat gute Ideen. #mh# Warum mochte er allerdings dieses Baby? Strange! Coole Teens mögen keine Babys. :> Witzig war wie oft sich Curtis mit 100 verschiedenen Gründen bei Sam versuchte, doch sie weinte und dann sprang die Zeit zurück. :D „You’re dumping me with a line from spider man.“ =) Eingefahrn. :D Hat aber funktioniert. #mh# Simon erzählte, warum er durch einen ehemaligen Kumpel zum Brandstifter wurde, aus Rache und Wut. Ach Simon, du dummer Trottel. #roll# /:) :p Krass, er hat dessen Wohnung angezündet. „I put the fire out…I pissed through the letter box.“ #ugly# =) Nur wegen der meanen Katze. :D Story of his life. :D Wuuuuuh, und er küsste sie, wuuuh, so ein Schlawiner. ;) Kam aber nicht so gut an wie seine Piss-Geschichte. ;) Ach so, er wurde unsichtbar und schlich ins Haus, so ein Spanner. Damien Rice war auch da, so schön. Warum hört Nathan als Einziger Baby weinen? Und dann? Dann stahl er das Baby. So Schön. :-) :-) :-) :-) Okay, Nathan kann hören was Babys denken – das ist die beste Fähigkeit ever. =) Ne, das Baby lässt ihn glauben, er müsse sein Vater sein, völlig irre, Nathan ist so krank. =) Das Baby ist BÖSE! SO MEAN! #hauen# Bah und dann nutzt Sally Simon aus und schnappt sich ein Video von dem Gewittersturm. #hauen# Curtis erzählt Alisha die Wahrheit, hier ist dann wenig später alles schön und er sieht, dass Sally auf Simon steht. :D Nathan leistete sich mal wieder eine doofe Aktion, erst trat er so lange gegen den Automaten bis was gratis rauskam, dann musste er zu Kelly blöd melden: „Are you asking me around for sex?“ :D #ugly# Netter Zug von Kelly ihn einzuladen. :-) Irgendwie passen die beiden zusammen, auch wenn man das kaum glauben mag. :-) 3 Paare hätten wir nun, da Sally mit Sam ist. Leider spielt sie nur mit ihm. #hauen# Und klaut sein Handy. #8o# Warum hat der Depp das Video mit „we killed our probation worker“ noch drauf? #8o# Und sie hat es gesehen. Und er weiß, dass sie sein Handy geklaut hat. #8o# BRING SIE UMMMM!!!!!! #regie# Hätte Simon nur nicht so wie ein Mädchen gekämpft. #sad# Boah, dann hat er sie UMGEBRACHT. Krasser Shit. So schön. #mh# Jetzt bin ich gespannt, in welches Loch mit ihr? Fällt ihr verschwinden dann auf? Soll sie doch auch nach Spanien fliegen. #ugly#

    Fazit: Gute und abwechslungsreiche, aber teilweise irre Folge, hat gefallen. 4/5. Morgen schon Finale. #sad#

    #413302
    John Newman
    Mitglied

    Machen wir nächste Woche Season 2? :-)

    #413314
    Anonym
    Gast
    John Newman;450629 wrote:
    Machen wir nächste Woche Season 2? :-)

    :-? Das könnte ich mir mit dir vorstellen. #hallo# hug.gif :-)

    #413315
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;450655 wrote:
    John Newman;450629 wrote:
    Machen wir nächste Woche Season 2? :-)

    :-? Das könnte ich mir mit dir vorstellen. #hallo# hug.gif :-)

    Och Numb, das wäre sooooooo schön mit dir! :-)
    #dance###um##

    Comfortably Numb wrote:
    Curtis wollte mit Sam Schlussmachen, doch das war ein Fehler, Flash und somit musste er mit ihr einen trinken gehen.

    Das fand ich mit am lustigsten bei der Folge. Vor allem das Spider Man Zitat, von Nathan.

    Fand es allerdings auch gut, dass Simon in dieser Folge ein wenig in den Centric gerutscht ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Warum hat der Depp das Video mit „we killed our probation worker“ noch drauf? Und sie hat es gesehen. Und er weiß, dass sie sein Handy geklaut hat

    Simon behält ja erst einmal alles drauf, wenn er das noch nicht bearbeitet hat. Er dokumentiert ja total viel. Man hat ja auch die ganzen Videos in seinem Zimmer gesehen. ;) Ich dachte ja Sally findet das passende Video schon bei Simon auf dem PC oder so.

    #413316
    Anonym
    Gast
    John Newman;450657 wrote:
    Comfortably Numb;450655 wrote:
    John Newman;450629 wrote:
    Machen wir nächste Woche Season 2? :-)

    :-? Das könnte ich mir mit dir vorstellen. #hallo# hug.gif :-)

    Och Numb, das wäre sooooooo schön mit dir! :-)
    #dance###um##

    Dazu fällt mir…einfach nichts mehr ein. #rot#

    John Newman;450657 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Curtis wollte mit Sam Schlussmachen, doch das war ein Fehler, Flash und somit musste er mit ihr einen trinken gehen.

    Das fand ich mit am lustigsten bei der Folge. Vor allem das Spider Man Zitat, von Nathan.

    :D Ich hab die ganze Zeit auf ein „My spider sense is tingeling“ gewartet. :D

    Fand es allerdings auch gut, dass Simon in dieser Folge ein wenig in den Centric gerutscht ist.

    John Newman;450657 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Warum hat der Depp das Video mit „we killed our probation worker“ noch drauf? Und sie hat es gesehen. Und er weiß, dass sie sein Handy geklaut hat

    Simon behält ja erst einmal alles drauf, wenn er das noch nicht bearbeitet hat. Er dokumentiert ja total viel. Man hat ja auch die ganzen Videos in seinem Zimmer gesehen. ;) Ich dachte ja Sally findet das passende Video schon bei Simon auf dem PC oder so.

    Dennoch hätte er das Video gleich vom Handy entfernen müssen, das war fahrlässig. ;) Aber naja, die Olle ist (hoffentlich) Geschichte. :D

    #413317
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Dennoch hätte er das Video gleich vom Handy entfernen müssen, das war fahrlässig. Aber naja, die Olle ist (hoffentlich) Geschichte.

    Besser wäre es gewesen ja, doch Sally hat ja die ganze Zeit schon was geahnt… ;)

    #434507
    paleiko
    Mitglied

    Folge war ganz gut kommt aber nicht an die letzten Folgen ran.

    Habe heute erst gedacht Natha hatte seine Fähigkeit entdeckt doch das war nur die Fähigkeitdes des Baby welches umbedingt ein Vater haben wollte.

    Aufgrund von Curtis zurückspulen der Zeit hatte er also 2 Freundinnen, also wollte er Schluß machen was allerdings nicht so wirklich gelungen ist und erst zum Schluß als er echt mies war geklappt hat. Letztentlich hatte das keine größere Konsiquenz, hatte sich die Story auch sparen können.

    Simon nähert sich der Bewährungshelferin, die will allerdings nur herrausfinden was mit ihrem Freund passiert ist. Schließlich erfährt sie das die Gruppe ihn umgebracht hat (obwohl es ganz erlich nur ein böser Unfall war). Es enzündet sich an Kampf zwischen ihr und Simon und letztentlich stirbt sie. Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, muss mal schauen wie das in der nächste Folge weitergeht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.