1×05 – Schatten der Vergangenheit | Second Wave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213916
    Steffi
    Mitglied

    Ich fand die Folge sehr spannend, vorallem das Ende.

    Lustig fand ich den Anfang, wo Craig und Gina und Eddi heftig wegen seinem Kravatte + kurze Hose Outfit kritisiert wird.

    Die Szene wo die Freundin von Trevor ins Meer springt und dann plötzlich nicht mehr schwimmen kann fand ich doof.

    Wenn ich im Wasser nicht sicher bin spring ich als erwachsene Frau doch nicht einfach rein.

    Wiederum fand ich dann die Situation mit dem nachträglichen Ertrinken sehr realistisch.

    Alles in allem eine gute Folge sowohl mit Action als auch mit kleinen amsüsanten Situationen (Mitch bei dem Test z.B.) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.