1×05 – ??? | The Hole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341450
    Anonym
    Gast

    Upon learning about Hawk’s ongoing relationship with Ashley, Eddie and Sarah find themselves at odds. Meanwhile, Abe meets with Alison and suspects The Movement may be involved in criminal activity. Hawk tries to break up with Ashley. After confronting Sarah, Cal returns to the Ridge estate to declare his support for her actions.

    tvmaze.com

    #507704
    Stampede
    Mitglied

    Nachdem er ein riesiges Loch im Wald gegraben hat hat Eddie eine aufgrund der Erschöpfung bedingte Vision von Cal und Sarah, die miteinander rummachen. Was sofort noch mehr Gift reinbringt als eh schon zwischen den beiden vorherrscht. Aber bis es zu dem kommt, was Eddie gesehen haben will, müssen sich erst ein paar Wogen glätten, vor allem was Sarah angeht.
    Denn die hat Freddy und seine Mutter ohne das Wissen von Cal nach Peru verfrachtet, wo ihm die Medizin gegeben werden soll, damit er von seiner Drogensucht runterkommt. Sehr zum Missfallen von Rdige, der Cal erst vehement droht und ihn am Ende von seinem Handlanger übelst verprügeln lässt, nachdem Cal es gewagt hat, heftige Widerworte gegen ihn vorzubringen. Das alles zusammen wird wohl erstmal keine Affäre zwischen Sarah und Cal stattfinden lassen, zumal er sie auch richtig fies angesprochen hat, was sie sich überhaupt einbildet.

    Außerdem ist bei Sarah und Eddie noch Hawk großes Thema, denn der ist in der Nacht nicht nach Hause gekommen, weil er auf der Party neben Ashley gepennt hat. Wird auch prompt erwischt, als er sich ins Haus schleichen will. So klar, dass die blöde eifersüchtige Joy ihn sofort petzt bei Anwesenheit des halben Dorfes, die konnte ja fast nicht mehr aufhören zu quasseln. Sarah natürlich total entsetzt und stinksauer, dass ihr Sohn sich mit einem Ignorant-Girl einlassen konnte. Stark gespielt von Michelle Monaghan, wie kompromisslos sie vorgehen wollte, der nehme ich jede Sekunde ab, wie tief der Glaube in ihr verankert ist. Eddie hingegen ist da eher verständnisvoll und versucht es auf die ruhige Art, während Sarah sofort auf die Barrikaden geht. Hawk macht dann Schluss mit Ashley und will nun doch wie geplant mit 16 von der Schule gehen. Doch am Ende trifft er sich doch wieder heimlich mit ihr, weswegen diese Story weiter interessant ist.
    Zumal man hier nebenbei erfahren hat, dass Sarah eine Schwester namens Tessa hatte, die genau das gleiche durchgemacht hat wie Hawk und die sie damals an die reale Welt verloren haben. Zudem erfährt man noch die Geschichte, dass Hawk damals eigentlich eine Totgeburt war, weswegen Sarah vor lauter Verzweiflung nach Peru gegangen ist, dort erleuchtet wurde durch die Medizin und urplötzlich Hawk, der weiterhin ungeboren war, auf einmal wiederbelebt war, was ihren Glauben nur noch verstärkt haben dürfte. Was man allerdings von dieser Geschichte glauben soll…..? Wirkte doch arg wie ein Hirngespinst, dass Sarah sich in ihrem tief verwurzelten Glauben einbildet, kann mir kaum vorstellen dass das wirklich so passiert ist.

    Ansonsten ermittelt Gaines in Sachen Selbstmord Jason Kemp und findet heraus, dass er in den letzten Monaten vor seinem Tod auffällig oft in Peru war, was Gaines vermuten lässt, dass da Schmuggel im Spiel ist.
    Bei seinem Undercover-Einsatz hat er zwar noch keine Stufe erklimmen können, aber er freundet sich sehr gut mit Eddie an und zieht ihn auch ins Vertrauen was die Geschichte um sein kleines Baby angeht, das krank ist und dem eine OP bevorsteht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.