1×05 – Verdächtig | Suspect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #286178
    dayzd
    Mitglied

    Andy Deaver, ein 17-jähriger Schüler eines Privatinternats, verschwindet spurlos. Zuvor hatte er noch angekündigt, die Schule für immer zu verlassen. Schon bald haben Malone und sein Team einen Hauptverdächtigen im Visier: Schulleiter Graham Spaulding, der Andy als letzter Zeuge gesehen hat. Tatsächlich finden Danny und Martin im Keller eine Dunkelkammer mit unzähligen Fotos von Jungen – darunter auch von Andy. Für Jack beginnt nun ein Wettlauf mit der Zeit, um Andy zu retten.

    Quelle: http://www.epguides.de

    #390648
    Anonym
    Gast

    Wow!

    Was für eine geniale Folge. Diesmal war zwar schon klar wer es war, aber die Thematik wie man die dann auch dran bekommt ist ja immer wieder aktuell. Schon echt total schockierend wie die Sesselpfurzer beim Gericht sich da anstellen. Jemand der eine Rote Ampel überfährt wird behandelt wie ein Schwerverbrecher und für die wahren Verbrecher die Morden, Entführen und Vergewaltigen gibts ja die Paragraphen bzw. Vorschriften warum Beweis X oder Y gerade nicht zugelassen werden kann. Da kann also auch eine Leiche im Keller liegen und wenn es kein Gerichtsbeschluss gibt wird das nicht bewertet oder wie? Naja, will man sich nicht drüber aufregen ist schlimm genug.

    Also das Psychospiel zwischen Jack und dem Direktor war schon erste Sahne und als Jack und Danny da hinter dem Richter hergedackelt sind war schon goldig. War mal eine etwas andere Folge, wo es nur einen Verdächtigen gab und früh klar war das der Junge nicht von selbst verschwunden ist. Einziger kleiner Negativpunkt war das der Typ auf die 15 Minuten Geschichte reingefallen ist, richtig abgezockte Verbrecher lassen sich so wohl eher nicht austricksen. Aber war halt eine komische Situation da im Auto mit der Musik usw.

    Insgesamt eine Spitzenfolge: 5 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.