1×06 – Ausgeliefert | Powerless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325817
    dayzd
    Mitglied

    Dani Reese trifft bei den Anonymen Alkoholikern auf einen Mann, der zugibt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Der gleiche Mann interessiert sich sehr für Reese – dass sie sich ihm an die Fersen heftet, wird ihr beinahe zum Verhängnis. Crews verfolgt zugleich eine neue Spur, von der er sich mehr Informationen zu den Vorfällen um seine Verhaftung verspricht. Dabei stößt er auf ungeahnte Verstrickungen.

    Quelle: DRS SF

    #366509
    Sam Crow
    Mitglied

    Großartige Folge. Ging mir sehr nahe was mit Dani los ist. Grade das was sie am Ende zu dem Schwein sagte war wirklich bewegend.
    Nancy hätte den Typen einfach abknallen sollen. Verdient hätte er es.

    Ansonsten gab´s auch wieder viel zu lachen.
    „Internet for Idiots“ =)=)
    Oder die nervige Klette, der am Ende ihr eigener Kameramann auf den Rasen exkrementiert =)=)
    Gott, was habe ich gefeiert.

    Die Ted Sache war auch nicht übel. Allerdings dachte ich wirklich, daß er den Baseballschläger auch benutzt. Schade eigentlich :-?

    Doch, sehr gute Folge. Ich denke, daß ich mir die DVDs auch zulegen werde. Insgesamt spielt Life auf einem recht hohen Niveau. Ungewöhnlich das sowas Gutes auf VOX läuft. :-?

    #366811
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr gute Folge keine Frage, vor allem find ich es interessant das Dani offenbar eine sehr sehr düstere Vergangenheit hat, solche Figuren mag icih besonders gerne! Und so wie es scheint dürfte Dani ja damals echt sehr tief gefallen sein, das hat sie dem irren Vergewaltiger dann auch ordentlich spüren lassen!

    Crews war so und so wieder in seinem Element, alleine wie er da sitzt vor dem Chatroom und die ganzen Abkürzungen in einem Buch nachschlägt ;)

    #366949
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ja, klasse Folge. Reese schien ja mal richtig tief gefallen zu sein, ihre Worte am Ende zu dem Typen waren ja schon hart.
    Crews hat mal wieder richtig gute Sprüche abgeben. Wie er da mit seiner Chefin im Auto sitzt und sich mit ihr unterhält =)

    #367005
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt der Stake-out mit der Chefin war klasse, vor allem wie er aus ihr dann herauslockt das eben sein Partner doch nicht bei dieser Bankschießerei dabei war, klasse gemacht.

    Allerdings hab ich im Moment noch keinen Schimmer was dieser Banküberfall mit Crews verurteilung zu tun hat….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.