1×06 – ??? | Charlie Dates Kate’s Patient



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #335505
    Anonym
    Gast

    Charlie starts covertly dating a brilliant coffee-shop barista who is a patient of Kate’s.

    zap2it.com

    #447533
    floppy
    Mitglied

    Du meinst doch sicher 1×06, oder? :-?

    #447539
    Anonym
    Gast

    @floppy 529343 wrote:

    Du meinst doch sicher 1×06, oder? :-?

    Ähm … #rot#

    #449076
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch ’ne schwache Folge. Einzig lustige Szene als Charlie sein… ähm… sein zerkleinertes Dextro Energy verschüttete.

    #450564
    floppy
    Mitglied

    Ja, ziemlich Schwache Folge… #hm#
    2. Hälfte wurde etwas besser aber trotzdem kaum Lacher dabei, dass geht besser #hallo#

    #450746
    Annie Edison
    Mitglied

    ihr guckt das tatsächlich noch ;)?

    #450755
    floppy
    Mitglied

    @Annie Edison 536850 wrote:

    ihr guckt das tatsächlich noch ;)?

    Aber Klar :-)

    #450756
    Roland Deschain
    Mitglied

    Du hängst aber hinterher, floppy. :-w Ist ganz okay, so für zwischendurch, läuft ja momentan eh kaum was Anderes. Diese Woche ist schon Finale, mal schauen wie’s mit der Verlängerung dann aussieht. :-?

    #450757
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 536870 wrote:

    Du hängst aber hinterher, floppy. :-w

    Stimmt :-) Die Drei Folgen werde ich aber wohl heut noch schauen #hallo#

    @Roland Deschain 536870 wrote:

    Ist ganz okay, so für zwischendurch

    Seh ich genauso, gab auch ein paar Folgen die waren mehr als das aber im allgemeinen ist das eine Nette Serie für nebenbei. Die 20 Minuten in der Woche kann man sich ruhig mal geben..

    @Roland Deschain 536870 wrote:

    mal schauen wie’s mit der Verlängerung dann aussieht. :-?

    Ich bin da ja immer noch recht pessimistisch :-?

    #450760
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 536879 wrote:

    @Roland Deschain 536870 wrote:

    mal schauen wie’s mit der Verlängerung dann aussieht. :-?

    Ich bin da ja immer noch recht pessimistisch :-?

    Ich würde eher sagen, dass wird verlängert. Quoten sind natürlich nach dem gigantischen Piloten gefallen, aber immer noch zu gut, als dass FX das fallen lassen würde (wenn ich das gerade richtig im Kopf habe).

    #471657
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz cool.

    Vorallem die Gruppe war wieder sehr funny.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.