1×06 – ??? | Cyclone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341359
    Roland Deschain
    Mitglied

    Devon retreats to safety among old friends at the Chelsea Hotel as Richie continues to descend into a lifestyle of debauchery.

    tv.com

    #504114
    Stampede
    Mitglied

    Cool, David Bowie :-) Also nicht der echte natürlich sondern ein geschauspielerter.
    Bereits bei ihrem ersten Arbeitstag bei ACR bringt Andrea ordentlich Schwung rein und engagiert gleich mal David Bowie für einen Auftritt bei einem Benefizkonzert (es sei denn, Zak hat es durch sein Gelaber nicht vermasselt). Außerdem will sie ACR modernisieren und das Logo ändern, weil das aussieht wie eine Toilette (zu geil, wie das alle zum ersten Mal realisiert haben =)).
    Also da haben sie sich echt jemand Gutes an Bord geholt und alle sind auch froh, dass sie da ist.

    Richie ist auch froh, doch der haut inmitten einer Besprechung einfach ab, um Heather auf dem Klo zu knallen. Devon ist seit 3 Tagen verschwunden und seitdem dreht er richtig ab, nimmt noch mehr Kokain und Alkohol zu sich als eh schon. Und das mit den Kindern im Haus, die das Hausmädchen dann auch sicherheitshalber mal wegschafft, bevor sie von ihrem Vater noch mehr verstört werden.

    Dass dieser Ernst, der die ganze Zeit bei Richie abhing, nicht echt sein würde, war nach kurzer Zeit klar. Einerseits war er überall zugegen und niemand hat ihn so wirklich registriert oder mit ihm interagiert, andererseits hat er immer genau in Richie’s Wunde rumgestochert und ihm andauernd provoziert. Also für mich war klar, dass der nur Einbildung von Richie oder sein Unterbewusstsein sein würde. Und am Ende wird das auch bestätigt, allerdings war er kein eingebildeter Freund oder eine Manifestation von Richie’s Unterbewusstsein, sondern eine reale Person und ein sehr guter Freund von Richie, Devon und Ingrid, der damals bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
    Hätte Richie am Ende, als Devon von ihrem Aufenthalt bei ihrer alten Freundin Ingrid, bei der sich sich ausgeheult und für deren Künstlerfreund sie mal eben Nacktmodel gespielt hat, wieder zurückgekommen ist, Ernst nicht erwähnt, hätte sie seinen leeren Versprechungen, nun endlich für immer mit den Drogen aufhören zu wollen, wohl wieder Glauben geschenkt und ihn nicht zusammen mit den Kindern verlassen. Mal schauen, was das nun für Auswirkungen auf Richie haben wird, soviel Koks gibts ja eigentlich gar nicht um das nun zu verkraften…..
    Witzig war aber, wie Richie auf der Suche nach Devon Andy Warhol auf den Boden geworfen hat :D

    Zu allem Übel hat er es sich auch noch mit Zak verschissen, als er zu spät und total high zur Bar Mitzvah von dessen Tochter aufgetaucht ist und dort Stress gemacht hat. Da ist Zak dann auch mal der Kragen geplatzt, weil Richie mit dem Nichtverkauf von ACR sein Leben zerstört hat.

    Ansonsten suchen die Nasty Shits einen neuen Leadgitarristen, aber für Kip ist keiner gut genug. Aber am Ende scheint er in dem, mit dem er Gitarren geklaut hat, wohl doch einen gefunden zu haben der ihm zusagt.

    #504130
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder, die Serie macht mittlerweile richtig viel Spaß :-)

    Richie ist mittlerweile eine richtig arme Sau, den ganzen Tag über zugedröhnt zieht er sich eine Line nach der anderen rein. Und ein Ende ist quasi nicht in Sicht. Dadurch fängt er auch an zu halluzinieren, redet die ganze Folge über mit einem alten Freund, der vor einiger Zeit bei einem gemeinsamen Autounfall ums Leben kam. Mal sehen, ob der kleine Blick der Klarheit am Ende ihn in eine bessere Richtung gehen lässt, aber ich zweifle da ziemlich dran.

    Durch seine kokserei ist auch sein Leben mit Devon völlig im Eimer. Sie waren ja schon die letzten paar Folgen nicht gut aufeinander zu sprechen, aber jetzt ist es völlig aus dem Ruder gelaufen. Devon beim Nacktshooting mit alten Freunden während Richie zugekokst ist und es am Ende zum endgültigen Bruch kommt. Während Richie unter der Dusche ist schnapp sie sich die Kinder und haut mitten in der Nacht ab. Für sie und vor allem die Kinder (wie verstört sie am Anfang der Folge waren …) wesentlich besser. Die Scheidung soll sie jetzt mal schön durchziehen.

    Ansonsten musste noch erkannt werden, dass das Logo von AC wie eine Kloschüssel aussieht =) Und jetzt wo das gesagt wurde muss ich dem sogar zustimmen =) =) Sehr geil :D Zak und Richie gehen sich am Ende auf der Feier auch gegenseitig an die Gurgel, im Moment verscherzt Richie es sich mit so ziemlich jedem.

    @Stampede 652765 wrote:

    Außerdem will sie ACR modernisieren und das Logo ändern, weil das aussieht wie eine Toilette (zu geil, wie das alle zum ersten Mal realisiert haben =)). [/quote]
    Ich ebenfalls, ist mir vorher nie aufgefallen =)

    @Stampede 652765 wrote:

    Also da haben sie sich echt jemand Gutes an Bord geholt und alle sind auch froh, dass sie da ist.[/quote]
    Ich finde sie bisher auch klasse. Hoffentlich bleibt sie was länger dabei.

    @Stampede 652765 wrote:

    Zu allem Übel hat er es sich auch noch mit Zak verschissen, als er zu spät und total high zur Bar Mitzvah von dessen Tochter aufgetaucht ist und dort Stress gemacht hat.[/quote]
    Auch wenn Richie ja schon ein Arschloch ist, aber leid tut er mir irgendwie auch #sad#

    #504302
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 652796 wrote:

    Mal sehen, ob der kleine Blick der Klarheit am Ende ihn in eine bessere Richtung gehen lässt, aber ich zweifle da ziemlich dran. [/quote]
    Also nachdem ihn seine Familie hat glaube ich nicht dran, dass sich irgendwas bessern wird, ganz im Gegenteil. Und ich will auch erstmal nicht, dass sich was bessert, der kann schon noch tiefer fallen #pfeifen#

    #504313
    Anonym
    Gast

    @Stampede 653113 wrote:

    @Burning 652796 wrote:

    Mal sehen, ob der kleine Blick der Klarheit am Ende ihn in eine bessere Richtung gehen lässt, aber ich zweifle da ziemlich dran.

    Also nachdem ihn seine Familie hat glaube ich nicht dran, dass sich irgendwas bessern wird, ganz im Gegenteil. Und ich will auch erstmal nicht, dass sich was bessert, der kann schon noch tiefer fallen #pfeifen#

    :D
    Ich glaube da ja uch nicht dran, aber wer weiß, manchmal geschehen ja Wunder :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.