1×06 – Das Rockkonzert | Rock Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333261
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie goes to a meeting with a local bigwig while her subcommittee members go to Andy’s first concert since breaking both his legs.

    Quelle: TV.com

    #417071
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwaches Finale leider. Das Essen war blöd und am Ende fiel Mark da runter? Na ja. #hm#

    #438286
    floppy
    Mitglied

    Ich hab jetzt einfach mal die EXTENDED version angemacht, keine Ahnung was da nun der Unterschied ist zwischen der und der Normalen Version

    Im großen und ganzen war das ein ziemlich dürftiges Finale.

    Das Date von leslie war ziemlich unlustig und auch die Szenen bei dem Konzert wussten nicht recht zu überzeugen.
    Das beste war noch am Anfang als Andy’s Gibs geöffnet wurde und da sogar ein I-pod drunter war #8o# =)

    Tom hat eine Frau? WTF #ugly# Hat er die mit diesem blöden Hut kennengelernt? =)
    Aber auch wieder mal durfte er für die einzigsten lacher sorgen, als er George also Leslies Date die ganze Zeit wegen seinem Alter aufgezogen hat. „Dead or Sleep?“ =)

    Am Ende fällt Mark dann in die Grube, ziemlich dürftiger Cliffhanger.

    Ich schau wohl trotzdem mal in die 2.Staffel rein, soll ja ab da ziemlich Rund gehen.

    #461191
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war wieder besser. :p Die Szenen in der Bar waren cool. Andys Ban d mit den tausend Namen. Während des Gigs oder besser gesagt am Ende ändert er diesen ja nochmal. Aber Scarecrow Boat war schon ziemlich der Hammer.

    Leslie hat ein Date ohne etwas zu davon zu Wissen und am Ende der Folge und Staffel fällt Mark in die Grube. Mal sehen was da noch kommt. Am Besten war aber eh Andys Reaktion. Ann scheint langsam an der Beziehung zu zweifeln.

    Für den Park könnte der Unfall von Mark aber von Belang sein.

    Season 2 kann kommen. :-)

    #471308
    Masseltoff
    Mitglied

    @floppy 493233 wrote:

    Am Ende fällt Mark dann in die Grube, ziemlich dürftiger Cliffhanger.

    Das sollte ein Cliffhanger sein ?#8o#
    Alles in allem ein ziemlich unspektakuläres , dafür witziges, Finale #vertrag#

    Leslies Date war ja mal der Hammer :D
    Tom hat also doch eine Frau #8o# Genial wie er sich andauernd über den Alten lustig gemacht hat. H
    Mark fühlt sich wie ein fünftes Wagenrad und betrinkt sich später mit Leslie.
    Andy’s Band war auch ziemlich witzig, vor allem das Lied für Ann oder die ganzen Namen der Band. Ich glaub wenn die irgendwann ihr Namensproblem unter Kontrolle bekommen, könnten die bestimmt groß raus kommen#ugly# #ugly#

    Der Streit zwischen Andy und Ann war wiederum ziemlich unnötig und hätte weg gelassen werden können.

    Am Ende fällt Mark den Berg runter und die Folge ist vorbei.
    Durchschnittlicher Abschluss für eine durchschnittliche Staffel, passt ja also :-)

    @John Newman 561122 wrote:

    Für den Park könnte der Unfall von Mark aber von Belang sein.

    Warum ? Diesmal war er doch selber Schuld dran, was hält er sich denn auch betrunken vor einer riesigen Grube auf, oder sehe ich das falsch ? #hm#

    #473606
    Anonym
    Gast

    “Today, Andy Dwyer is getting his casts off.” Endlich der Weg frei für mehr Chris Pratt Comedy. #mh# Tom: „Oh my god, your boobs are dead.“ #ugly# Aziz muss es wissen, er war vorher in Scrubs.^^ Voll grausig was da alles in dem einen Gips drin war. :-& Andy haute es bei seinem ersten Schritt auf die Fresse. :p Andy kündigte ein Konzert an, allerdings kann Amy nicht hin, weil Termin. Mean. Während Leslie ihre Mom Marlene zu überzeugen versuchte den Termin zu verschieben, fand eben Ann raus, dass Andy die Gipse bewusst 2 Wochen später runtermachen lies. :p Auftritt von „Scarecrow Boat“ und der berühmte „Pit Song“. :-) Mouserat. #rot# God Hates Figs. #ugly# Two Doors Down. ^^ Nothing rhymes with Orange. :-) Die Band hatte 20 Namen. Leslie’s Termin war eigentlich nur ein Verkupplungsversuch der Mutter, allerdings wusste Leslie das bis sie im Restaurant saß nicht. Der Typ war fast doppelt so alt wie Leslie. /:) Leslie war dann auch sauer als sie es nach und nach erfuhr. Ron datet derweil Tami’s Schwester Beth, weil die etwas mit ihm gemein hat: Sie hasst Tami auch. :D Wir lernten dann auch Tom’s Frau Wendy kennen. Total strange das, passt nicht zu Tom, ist wenn man die neusten Staffeln kennt auch nicht mehr so. Und auch April hat einen vielleicht schwulen Freund mit dem sie wenn sie betrunken ist rumknuscht und der verstört guckt namens Derek.

    Mark erfasste es ganz perfekt: „Apparantly [tonight] I’m the park’s department 7th wheel.“ #mh# Genau, du bist nämlich ein absoluter Langeweiler, hast keine positive Ausstrahlung, keinen Sinn für Humor, keine Lacher. Du kannst weg. Vielleicht sollte Mark einfach einen normalen Charakter darstellen, weil die alle so irre sind. ;) Anyway, Leslie hätte den hustenden alten Mann ruhig sitzen lassen können. Dies tat Ann mit Andy, war sauer wegen seiner Lüge. Leslie ist eine der wenigen anständigen Menschen, die den Mann betreute und nicht einfach abhaute oder was erfand, sondern die Wahrheit wegen dem Konzert sagte. Andy’s Band klang wirklich schwer in Ordnung. Mark ist so ein Penner, Andy ist halt ein Loser und hat keinen Job, aber sich so an Ann ranzuschmeißen, uncharismatischer Wanker. X-( Der Pit Song. So schön. #cry# Leslie brachte echt den Opa („She brought her dad“) mit in den Club, der verkraftet das doch gar nicht. „We are MouseRat.“ #mh# Ann verpasste die Chance mit Andy zu reden. Mark bekam aber doch noch einen positiven Moment, als er Leslie seine Enttäuschung gestand, dass er als Stadtarchitekt Pläne hatte was er alles bauen kann, dabei darf er nur gewisse Kleinigkeiten regulieren, was ihn frustriert. Der betrunkene Mark hatte endlich Sinn für Humor, also bitte zum Dauersäufer machen in S2^^, die Szenen mit Leslie fand ich schön. Ann warf Andy raus. Leslie küsste Mark. Was Andy sah. Mark wichste es dann selber in die Grube. :p Andy war auch super: Total begeistert klopfte er Krankenschwester Ann aus dem Haus und konnte sich so reinschleichen. :D

    Fazit: Solides, ordentliches Finale. Hatte doch Längen, aber insgesamt etwas besser als die letzten 3 Folgen.

    pavt.png
    #477803
    Anonym
    Gast

    So, Sam meinte ich soll mir vor Staffel 2 zumindest noch das Finale der ersten anschauen, habe ich gemacht, war arg langweilig :p Ich hoffe dieser Beziehungskrimskrams ist nicht jeder Folge so stark vertreten [-(

    Dann werde ich mich jetzt mal an 2×01 machen, wehe ich werde enttäuscht, Sam :p

    #477808
    Sam Crow
    Mitglied

    Beziehungen gehören generell dazu, was in diesem Falle ziemlich gut ist, denn dadurch kommen Leute wie Louie, Rob Lowe oder Adam Scott erst so richtig in die Serie. Und nicht zu vergessen Rons Ex-Frauen, ganz wichtig. :D

    #477820
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 598166 wrote:

    Louie

    DER Louie? :-?

    #477822
    Sam Crow
    Mitglied

    Jupp! 2×02 geht’s los. Supergeile Rolle, dürfte dir ein wenig bekannt vorkommen. :D

    #477823
    Anonym
    Gast

    Sehr geil :D Dann muss ich ja heute direkt weiter gucken sobald ich zuhause bin :D

    #477826
    Anonym
    Gast

    Hab ich auch erst rückwirkend erfahren, dass Louie dabei war. In fact, ich hab den irgendwann gesehen und merkte dann: Aha, der war ja bei Parks dabei. :D

    #479926
    Stampede
    Mitglied

    Das Finale der ersten Staffel fand ich eher durchschnittlich.

    Das Wichtigste zuerst: Die Bremsschwelle ist endlich um 2 Inch kleiner gemacht worden, yay :-)

    Für Andy gabs auch ne gute Nachricht, denn sein Gips kommt endlich runter. Und was sich da alles darunter angesammelt hat, unter anderem Ann’s Ipod #ugly# =) Stellt sich dann heraus, dass der Gips schon vor 2 Wochen hätte abgemacht werden können, aber Andy liebte es, sich einfach nur noch ne Weile mehr von Ann bedienen zu lassen. Genau das bringt er dann auch als Entschuldigung #ugly# Streit zwischen den beiden, naja, wird sich wohl bald wieder einrenken, denke ich mal.

    Das von Leslie’s Mutter arrangierte Meeting mit so einem alten Politikerheini stellt sich dann als Date heraus. Wie der Alte andauernd im Zwischenstatement verkündet hat, dass es bisher ganz gut läuft :D Aber hat mich schon etwas gewundert, dass Leslie ziemlich schnell durchschaut hat, was hier gespielt wird. Für Tom war die Sache natürlich ein gefundenes Fressen…. Benjamin Button Desease =)

    Am lustigsten fand ich die 7134905 Bandnamen #ugly# Und wie scheiße dann die Band und vor allem die Songs waren =)

    Am Ende schleppt Ron die Schwester seiner Ex-Frau ab und Leslie und Mark bleiben alleine in der Bar, saufen bis dichtgemacht wird, küssen sich und dann fällt Mark in das Loch. Idiot.

    #479944
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 589632 wrote:

    pavt.png

    ;)

    #480011
    Stampede
    Mitglied

    Irgendwie sind alle Bandnamen Scheiße. Mouse Rat aber ganz besonders :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.