1×06 – Die Jamaika-Gang | Unpaid Debts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327474
    Stampede
    Mitglied

    Sam bittet Michael um einen Gefallen: Sams alter Kumpel Virgil Watkins, selbst ein ehemaliger FBI-Agent, steckt in Schwierigkeiten. Wie Michael und Sam verdient er heute sein Geld auf andere Weise, nämlich als Geldeintreiber. Ein paar Tage zuvor sollte er ein Schnellboot bei einer Gruppe von Jamaikanern pfänden, wurde jedoch von diesen aufs Übelste zusammengeschlagen. Da man in der halbseidenen Welt der Inkassobüros schnell als Schwächling gilt, will Virgil nicht die Polizei einschalten. Sam und Michael machen sich gemeinsam an die Arbeit und stellen schnell fest, dass das fragliche Boot einer Gruppe von Schmugglern gehört. Seltsamerweise befinden sich an Bord aber weder Drogen noch Waffen. Warum aber war den Jamaikanern das Boot dann so wichtig? Erst als Sam die Sitze des windschnittigen Gefährts näher untersucht, schwant Michael und Sam, dass sie in eine heikle Sache hineingeraten sind …

    Quelle: VOX

    #382354
    Stampede
    Mitglied

    War überwiegend ne richtig gute Folge #hallo#

    Und das fing ja schonmal sehr genial an, als in Michaels Wohnung eingebrochen wurde (und er das natürlich wieder vorausahnte ;) ) und dann auch noch Typen mit Knarren bei seiner Mutter auftauchen #8o#
    Und nun kennen wir auch Michaels neuen „Beobachter“ und der Typ ist echt mies drauf, lässt sogar Michaels Auto abschleppen, was für ne Gemeinheit #8o#:p

    Aber wie Michael dem kontert und bis aufs äußerste provoziert war der Hammer. Gefakte geheime Telefonbotschaften oder den Laptop mit einem Magnet zerstört, nice #devil2#

    Und das mit diesem Lasermikrofon fand ich ja hochinteressant :-? Schallwellen werden durch die Vibration der Fensterscheiben mittels eines Lasers abgehört, cool #devil2# Und Michael kann das mit einer schlichten Digicam mit Infrarotfilter sichtbar machen. Also das fand ich klasse, war total interessant, wobei ich aber das Bauen eines Wanzendetektors mittels eines alten Fernsehers dann doch etwas zu krass fand =)

    Also mit den beiden könnte noch gut was abgehen, freue mich auf weitere brisante und vor allem auch fiese Duelle #hallo# Das hier hat auf jeden Fall Michael glasklar für sich gewonnen #devil2#

    Den Fall fand ich auch gut, auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß, was diese Jamaikaner eigentlich mit der ganzen Sache zu tun hatten :-?
    Und Michael als Dumpfbacke hab ich ihm auch nicht abgenommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Synchro wieder total verbockt hat :-w

    War einiges an Action drin, Shootouts und Standoffs, war schon sehr unterhaltsam, und eine Leiche gab es auch, ging auf Kosten von Sam.
    Und wie Michael die 10 Millionen anzündet war schon der Hammer #devil2#
    Aber etwas haben sie dann ja doch mitgehen lassen #devil2#

    Und dieser Virgil fängt was mit Michaels Mum an =)
    Fand ich auch sehr geil, auch wenns etwas absehbar war.
    Und wie Michael den am Schluss wieder los wird und auf die Bahamas nötigt war auch nicht schlecht.

    Also insgesamt ne richtig gute Folge #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.