1×06 – Die Rückkehr des Kane | The Return of the Kane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205402
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stinghead
    Interessante Folge, besonders im Hinblick auf den Lilly-Mord. Der Schulsprecher-Fall war eher blass – und ich habe auch nicht so ganz mitbekommen, was Duncans Gegnerin da für belastendes Zeugs in Veronicas Spind deponiert hatte.

    sie hat da nichts deponiert, sie ist ein (drogen)spitzel der polizei und veronica hat doch zu ihr gesagt, dass sie auf einen rave gehen wollen, da ist sie davon ausgegangen, dass veronica drogen in ihrem spint versteckt hat, dass hat sie der polizei gesagt und die hat halt prompt ihren spint durchsucht.

    Quote:
    Original von Stinghead
    Stark war die Story um Logan: Einerseits wurde mit den Boxkämpfen sein Bösewicht-Image weiter kultiviert, andererseits war es auch klasse, wie er seinen Vater aufs Kreuz gelegt hat.

    hart fand ich, dass er dafür am ende von seinem vater geschlagen worden #8o#

    bis auf neue details im lilly-mordfall war die folge nicht so der bringer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.