1×06 – Die Sammlung | The Collection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #483702
    Anonym
    Gast

    Yeah freut mich, dass die Justified gefällt. Ich bin mal gespannt was du noch so schreiben wirst :-)
    Und wer is Buster? :-?

    @Sam Crow 610353 wrote:

    Gibt eigentlich nichts auszusetzen. :-?

    NOCH nicht :p

    #483703
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 610353 wrote:

    Ich frage mich seit dem Piloten gestern schon, warum ich die Serie aus den Augen verloren habe. Gibt eigentlich nichts auszusetzen. :-?

    Genau, schäm dich in Grund und Boden [-( :D

    Bei mir hats damals ja erst mit der 7.Folge gefunkt :-)

    @Burning 610354 wrote:

    Yeah freut mich, dass die Justified gefällt. Ich bin mal gespannt was du noch so schreiben wirst :-)

    Hol du mal lieber Staffel5-Folgen auf :-w

    #483704
    Sam Crow
    Mitglied

    DAS ist Buster:

    [ATTACH=CONFIG]21933[/ATTACH]

    Ein Charakter aus Arrested Development. :D

    Ich muss erstmal den Punkt finden, an dem ich letztes Mal ausgestiegen bin (warum auch immer), ab da schreibe ich ab und an mal was. :-)

    #483705
    Anonym
    Gast

    @Stampede 610355 wrote:

    Hol du mal lieber Staffel5-Folgen auf :-w

    Aber die sind so langweilig #sad#

    #483707
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 610356 wrote:

    DAS ist Buster:

    [ATTACH=CONFIG]21933[/ATTACH]

    Ein Charakter aus Arrested Development. :D [/quote]
    Der sieht irgendwie…. psycho aus @-)

    @Sam Crow 610356 wrote:

    Ich muss erstmal den Punkt finden, an dem ich letztes Mal ausgestiegen bin (warum auch immer), ab da schreibe ich ab und an mal was. :-)

    Sehr schön :-) Weißte zumindest noch, in welcher Staffel du ausgestiegen bist :-?

    #483708
    Sam Crow
    Mitglied

    Buster ist Buster halt. Den kann man schwer in Worte fassen. :D

    Ich meine, ich war in Staffel 2, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher. Folge 1×07 kam mir eben zum Beispiel recht unbekannt vor.

    #491091
    Anonym
    Gast

    Relativ lahme Folge wieder #hm#

    Dieser Goodwin-Typ aus Lost spielt aber auch überall mit. Eines dieser Gesichter die man ständig sieht. Das Raylan was mit Ava hat weiß jetzt auch sein Vorgesetzter. Boyd Crowder meldet sich mal kurz auf dem Knast und ein recht langweiliger Fall um eine Sammlung von Hitler-Bildern das wars mehr oder weniger dann auch schon. :-)

    Naja. Mal sehen obs jetzt wie versprochen besser wird. Das sollte es jedenfalls sonst sehe ich nix was die Serie von einer normalen Case of the Week Serie unterscheidet. Die Charaktere find ich bisher auch durch die Bank alle noch relativ blass (selbst Raylan). Einzig das Setting und die Locations ansich können bei mir punkten. #vertrag#

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.