1×06 – Fernschüsse | LDSK



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #327989
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Scharfschütze macht Des Plaines in Illinois unsicher. Er verletzt seine Opfer durch gezielte Bauchschüsse schwer, will sie aber offenbar nicht töten, was darauf hinweist, dass der Täter jemand ist, der die Aufmerksamkeit der Medien genießt. Das BAU-Team stellt mit örtlichen Beamten den Anschlag nach. Aber als sie schließlich einen ersten Tatverdächtigen ermitteln können, wird er mit einem Kopfschuss ermordet …

    Quelle: Sat1

    #397851
    LesterB
    Mitglied

    Wiederum eine gute Folge, was nicht nur an dem ausgezeichneten Fall lag, sondern auch an der hervorragenden Charakterzeichnung der Autoren; damit einhergehend natürlich auch die klasse Darstellung der Schauspieler.

    Reid: „You were right. You don’t need a gun to kill somebody.“
    Gideon: „No, you don’t.“
    Reid: „But it helps.“

    Es ging schon spannend los, als der Langstrecken-Serienkiller mehrere Menschen an der gleichen Stelle verwundet hat. Was soll das? Warum tötet er sie nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Profil bei so einer Art Täter schwierig ist, weil auch am Tatort kaum Spuren sind und Motive und Charaktereigenschaften schwer zu konstruieren sind. Krass, als dann das Profil an die Medien durchsickert, obwohl extra davor gewarnt wurde.

    Ich muss auch sagen, dass meine Vermutung auf den arroganten Arzt fiel, der – seiner Meinung nach – alle Patienten heilen kann. Hassenswert, dieser Typ, aber brillant in seiner Arbeit. Aber es war wohl zu offensichtlich, dass er es sein könnte. Apropos offensichtlich: Zu übertrieben fand ich den Schuss im Finale. An sich war die Stimmung klasse. Super auch, dass Hotch „gespielt“ hat, dass er Reid verprügeln will, ihm aber stattdessen seine Waffe gibt. Was mir aber nicht so gut gefallen hat, war, dass Reid mit seinem Schuss genau zwischen die Augen des Bösewichts getroffen hat, obwohl er vorher durch die Schießprüfung gerasselt ist. Auf einmal trifft er so haargenau? /:)

    Aber das war nur ein kleiner Makel; Reid kommt aus dieser Episode gestärkt hervor, denke ich, denn durch seine Rettungstat hat er enorm an Selbstbewusstsein gewonnen. Was mir auffällt: Gideon agiert stets als absoluter Ruhepol. Aufregung? Fehlanzeige! Er hilft z.B. Reid, erklärt ihm Dinge, aber bleibt dabei immer so ruhig, wie man nur sein kann.

    Gideon: „Well, not knowing what you feel, that’s not the same as not feeling anything.“ #mh#

    Fazit: Klasse! Der Fall war gewohnt gut inszeniert; spannend und sehr psychologisch. Die genauen Hintergründe, die Profile, die Planungen und das ganze „Drumherum“ sind super interessant und sind viel spannender, als stumpfe Verfolgungsjagden und 08/15-Verdächtigenverhöre. Schön, mehr von Reid zu sehen.

    Wertung: 8/10

    #408543
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, das kam mir alles sehr bekannt vor, ich glaube, diese Folge ist eine der wenigen Folgen von CM, die ich schonmal gesehen habe :-?

    Gute Folge, aber nicht ganz so stark wie die ersten.

    Sniper <> Long Distance Serial Killer
    Fand ich interessant, dass sie das so unterscheiden, aber Sniper hört sich halt einfach cooler an :p
    Dass mit den Bauchschüssen war schon ein richtig übles und fieses Ding, da kann einem echt nur Angst und Bange werden, am liebsten sollte man gar nicht mehr das Haus verlassen #8o#
    Hat der Vater da am Anfang den Schuss eigentlich auch überlebt? :-? Hab ich nicht ganz mitbekommen… Einen Toten gabs ja, aber aus der früheren Schussserie, oder? :-?
    Jedenfalls war das ziemlich krass, dass der LDSK einfach wahllos Leute einen Bauchschuss verpasst. Noch krasser, dass es kein Profil für die Art von Serienkillern gibt und sie so nahezu unfassbar sind und nur durch ihre Aufmerksamkeitssucht geschnappt werden können, was noch viele weitere Schüsse bedeuten wird.
    Die Erörterungen, ob der Schütze ein Sadist oder ein Soziopath ist fand ich auch überaus interessant, ebenso wie sie drauf gekommen sind, dass alles während des Polizeischichtwechsels und auf den Zuständigkeitsgrenzen passiert. Also rein vom Psychologischen her war die Folge wieder top und hochinteressant, man lernt echt nie aus #hallo#

    Das Nachstellen des Tatorts und welcher Zeuge evtl was gesehen haben könnte war auch klasse, und ich fands ja irgendwie echt schade, dass der, der den LDSK gespielt hat, nicht wirklich der LDSK war #sad# Wäre ja absolut genial gewesen, wenn die Cops den Schützen selbst dort platziert hätten und der vielleicht sogar noch einen vom BAU-Team erwischt hätte #devil2# Wäre elend fies gewesen. So hat der aber die ganze Sache nur der Presse gesteckt. Und wie krass, als der Typ dann vom echten LDSK via Headshot ausgeschaltet wird #8o#

    Heldenmord. Voll interessante und überaus faszinierende Theorie #hallo# Leute anschießen, um ihnen dann zu helfen und als Held dazustehen, weil man sich und der Menschheit was beweisen muss. Kranke Sache mal wieder.
    Dass es dieser arrogante Arzt mit dem Gottkomplex, oder „die schlimmste Form von narzisstischer Persönlichkeitsstörung“, die Gideon je erlebt hat, nicht war, war klar, dazu war der ZU verdächtig und im Prinzip war das nur ein arroganter Arsch :p
    Witzig war hierbei der Dialog:
    Arztgott: „Wäre ich weniger verdächtig, wenn ich meinen Patienten nicht helfen würde?“
    Gideon: „Auf jeden Fall“ :D

    Der echte LDSK ballert rum und nimmt Geiseln, darunter auch Hotch und Reid, und wie Hotch es dann schafft, mit ihm zu sympathisieren, indem er ihm vorgaukelt, er wäre gelinkt worden und es ihm egal sei, wieviele Geiseln sterben, war schon sehr genial und mal wieder so eine richtige Hochspannungsszene. Und krass, wie er dauernd Reid demütigt und ihn aufs Übelste beleidigt, und ihn dann sogar verprügelt #8o# Also das war richtig krank gespielt von Hotch, da war sogar der Schütze baff.
    Dass dann ausgerechnet Reid den Typ mit Hotch‘ Fußpistole erledigt war vorhersehbar nach dem ganzen Opener mit der nicht bestandenen Schussprüfung. Aber Reid hatte ja nur aufs Bein gezielt :p
    Und gut, wenngleich auch etwas kitschig fand ich den Enddialog zwischen Reid und Gideon, der stolz auf ihn ist und ihm Mut zuredet #hallo#

    Ach ja: Hotch tritt wie ein 9jähriges Mädchen :D

    LesterB;402802 wrote:
    Reid: „You were right. You don’t need a gun to kill somebody.“
    Gideon: „No, you don’t.“
    Reid: „But it helps.“

    Ja, den Spruch fand ich auch klasse, wie auch die ganze Sache, dass das Profil und das Einfühlungsvermögen die eigentliche Waffe der Profiler ist und sie eigentlich gar keine Schusswaffe bräuchten #hallo#

    LesterB;402802 wrote:
    Ich muss auch sagen, dass meine Vermutung auf den arroganten Arzt fiel, der – seiner Meinung nach – alle Patienten heilen kann. Hassenswert, dieser Typ, aber brillant in seiner Arbeit. Aber es war wohl zu offensichtlich, dass er es sein könnte.

    Jupp, der konnte es nicht sein, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ihn trotzdem mal kurz verdächtigt habe #rot#

    LesterB;402802 wrote:
    Was mir aber nicht so gut gefallen hat, war, dass Reid mit seinem Schuss genau zwischen die Augen des Bösewichts getroffen hat, obwohl er vorher durch die Schießprüfung gerasselt ist. Auf einmal trifft er so haargenau? /:)

    War wohl Adrenalin im Spiel :p Naja, wie gesagt, durch den Opener war klar, dass es so ausgehen wird…

    LesterB;402802 wrote:
    Was mir auffällt: Gideon agiert stets als absoluter Ruhepol. Aufregung? Fehlanzeige! Er hilft z.B. Reid, erklärt ihm Dinge, aber bleibt dabei immer so ruhig, wie man nur sein kann.

    Ich will aber, dass sich das mal ändert. Gideon ist ja immer noch psychisch labil, da soll bitte noch was kommen #devil2#

    LesterB;402802 wrote:
    Die genauen Hintergründe, die Profile, die Planungen und das ganze „Drumherum“ sind super interessant und sind viel spannender, als stumpfe Verfolgungsjagden und 08/15-Verdächtigenverhöre.

    #vertrag#

    #408558
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;434556 wrote:
    Fand ich interessant, dass sie das so unterscheiden, aber Sniper hört sich halt einfach cooler an :p

    Stimmt. =)

    Stampede;434556 wrote:
    Dass mit den Bauchschüssen war schon ein richtig übles und fieses Ding, da kann einem echt nur Angst und Bange werden, am liebsten sollte man gar nicht mehr das Haus verlassen #8o#

    Man könnte ja auch die Treppe runterfallen und sterben… :p

    Stampede;434556 wrote:
    Hat der Vater da am Anfang den Schuss eigentlich auch überlebt? :-? Hab ich nicht ganz mitbekommen… Einen Toten gabs ja, aber aus der früheren Schussserie, oder? :-?

    Soweit ich weiß, hast du recht. Der Vater am Anfang ist auf jeden Fall gestorben. #sad#

    Stampede;434556 wrote:
    Also rein vom Psychologischen her war die Folge wieder top und hochinteressant, man lernt echt nie aus #hallo#

    Ja, das wundert mich bei der Serie sowieso immer. Jede Folge gibt es wieder was anderes. Ich würde denken, dass es insgesamt so und so viele Methoden gibt und die langsam mal erschöpft wären, aber es gibt echt immer wieder irgendwas neues und natürlich hochinteressantes.
    Aber keine andere Crime-Serie verbindet Krimi und Psychologie so genial miteinander. #vertrag#

    Stampede;434556 wrote:
    Und wie krass, als der Typ dann vom echten LDSK via Headshot ausgeschaltet wird #8o#

    Das war in der Tat genial!

    Stampede;434556 wrote:
    Heldenmord. Voll interessante und überaus faszinierende Theorie #hallo#

    Dass es sowas wirklich gibt…(und davon gehe ich definitiv aus) Krass, oder?

    Stampede;434556 wrote:
    Der echte LDSK ballert rum und nimmt Geiseln, darunter auch Hotch und Reid, und wie Hotch es dann schafft, mit ihm zu sympathisieren, indem er ihm vorgaukelt, er wäre gelinkt worden und es ihm egal sei, wieviele Geiseln sterben, war schon sehr genial und mal wieder so eine richtige Hochspannungsszene.

    Das letzte Drittel im Krankenhaus war absolut klasse, gerade auch durch das dunkle Setdesign und die angespannte Atmosphäre. Da kommt der LDSK auf einmal nicht mehr so „unantastbar“ rüber.

    Stampede;434556 wrote:
    Dass dann ausgerechnet Reid den Typ mit Hotch‘ Fußpistole erledigt war vorhersehbar nach dem ganzen Opener mit der nicht bestandenen Schussprüfung. Aber Reid hatte ja nur aufs Bein gezielt :p

    /:) :p

    Stampede;434556 wrote:
    LesterB;402802 wrote:
    Reid: „You were right. You don’t need a gun to kill somebody.“
    Gideon: „No, you don’t.“
    Reid: „But it helps.“

    Ja, den Spruch fand ich auch klasse, wie auch die ganze Sache, dass das Profil und das Einfühlungsvermögen die eigentliche Waffe der Profiler ist und sie eigentlich gar keine Schusswaffe bräuchten #hallo#

    Womit er ja auch zu 90% Recht hat. ;)

    Stampede;434556 wrote:
    LesterB;402802 wrote:
    Ich muss auch sagen, dass meine Vermutung auf den arroganten Arzt fiel, der – seiner Meinung nach – alle Patienten heilen kann. Hassenswert, dieser Typ, aber brillant in seiner Arbeit. Aber es war wohl zu offensichtlich, dass er es sein könnte.

    Jupp, der konnte es nicht sein, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ihn trotzdem mal kurz verdächtigt habe #rot#

    Ja klar, ich ja auch. War wohl auch so beabsichtigt.

    Stampede;434556 wrote:
    LesterB;402802 wrote:
    Was mir auffällt: Gideon agiert stets als absoluter Ruhepol. Aufregung? Fehlanzeige! Er hilft z.B. Reid, erklärt ihm Dinge, aber bleibt dabei immer so ruhig, wie man nur sein kann.

    Ich will aber, dass sich das mal ändert. Gideon ist ja immer noch psychisch labil, da soll bitte noch was kommen #devil2#

    Da kommt auch noch was! ;)

    #408587
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Dass mit den Bauchschüssen war schon ein richtig übles und fieses Ding, da kann einem echt nur Angst und Bange werden, am liebsten sollte man gar nicht mehr das Haus verlassen #8o#

    Man könnte ja auch die Treppe runterfallen und sterben… :p

    Und sich im Fallen dabei eine Gabel in dem Bauch spießen #argh#
    Ich fand eigentlich nicht die Attentate an sich so schlimm, sondern das mit dem Bauchschuss, denn das ist ne richtig üble Wunde #devil2#

    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Also rein vom Psychologischen her war die Folge wieder top und hochinteressant, man lernt echt nie aus #hallo#

    Ja, das wundert mich bei der Serie sowieso immer. Jede Folge gibt es wieder was anderes. Ich würde denken, dass es insgesamt so und so viele Methoden gibt und die langsam mal erschöpft wären, aber es gibt echt immer wieder irgendwas neues und natürlich hochinteressantes.

    Liest sich gut #hallo# Wird aber bestimmt auch ein paar Durchhänger-Folgen geben, oder? :-? Ich meine, so ein hohes (Spannungs-)Niveau kann eigentlich keine Serie durchgehend halten, meiner Meinung nach :-?

    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Heldenmord. Voll interessante und überaus faszinierende Theorie #hallo#

    Dass es sowas wirklich gibt…(und davon gehe ich definitiv aus) Krass, oder?

    Absolut. Kann das aber auch nachvollziehen, warum man das macht, wenn man Minderwertigkeistkomplexe o.ä. hat :-?

    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Dass dann ausgerechnet Reid den Typ mit Hotch‘ Fußpistole erledigt war vorhersehbar nach dem ganzen Opener mit der nicht bestandenen Schussprüfung. Aber Reid hatte ja nur aufs Bein gezielt :p

    /:) :p

    Hat er gesagt. Und ich glaube, er hat Recht :D

    #408597
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;434672 wrote:
    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Also rein vom Psychologischen her war die Folge wieder top und hochinteressant, man lernt echt nie aus #hallo#

    Ja, das wundert mich bei der Serie sowieso immer. Jede Folge gibt es wieder was anderes. Ich würde denken, dass es insgesamt so und so viele Methoden gibt und die langsam mal erschöpft wären, aber es gibt echt immer wieder irgendwas neues und natürlich hochinteressantes.

    Liest sich gut #hallo# Wird aber bestimmt auch ein paar Durchhänger-Folgen geben, oder? :-? Ich meine, so ein hohes (Spannungs-)Niveau kann eigentlich keine Serie durchgehend halten, meiner Meinung nach :-?

    Klar gibt es Durchhänger- / Filler-Episoden; aber ich konnte eigentlich so gut wie jeder Folge etwas Positives abgewinnen. Das Bemerkenswerte ich aber auch, dass die Serie alleine durch die Cases of the week diese Spannung erzeugt; normalerweise kennt man das ja nur von Serials.
    Staffel 2 finde ich übrigens noch ein bisschen besser. ;)

    Stampede;434672 wrote:
    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Heldenmord. Voll interessante und überaus faszinierende Theorie #hallo#

    Dass es sowas wirklich gibt…(und davon gehe ich definitiv aus) Krass, oder?

    Absolut. Kann das aber auch nachvollziehen, warum man das macht, wenn man Minderwertigkeistkomplexe o.ä. hat :-?

    Auf alle Fälle. Da sieht man selbst ja nicht seine „böse“ Tat, also das Verwunden, sondern nur seine „Heldentat“.

    Stampede;434672 wrote:
    LesterB;434609 wrote:
    Stampede;434556 wrote:
    Dass dann ausgerechnet Reid den Typ mit Hotch‘ Fußpistole erledigt war vorhersehbar nach dem ganzen Opener mit der nicht bestandenen Schussprüfung. Aber Reid hatte ja nur aufs Bein gezielt :p

    /:) :p

    Hat er gesagt. Und ich glaube, er hat Recht :D

    Klar, hatten wir ja letzte Folge schon: Alles, was Reid sagt, stimmt. :p

    #408612
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;434685 wrote:
    Klar gibt es Durchhänger- / Filler-Episoden; aber ich konnte eigentlich so gut wie jeder Folge etwas Positives abgewinnen. Das Bemerkenswerte ich aber auch, dass die Serie alleine durch die Cases of the week diese Spannung erzeugt; normalerweise kennt man das ja nur von Serials.
    Staffel 2 finde ich übrigens noch ein bisschen besser. ;)

    Liest sich weiterhin gut #hallo#
    Gestern hat mich eine Freundin gefragt, warum ich die Serie überhaupt schaue, weil ich ja eigentlich so gar nicht auf COTW-Serien stehe, und da hab ich gemeint, weil die Folgen bisher so sauspannend sind. Gut zu wissen, dass das auch weiterhin so bleiben wird #hallo# Wobei natürlich ein kleinerer roter Faden auch nicht übel wäre….

    #408615
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;434721 wrote:
    LesterB;434685 wrote:
    Klar gibt es Durchhänger- / Filler-Episoden; aber ich konnte eigentlich so gut wie jeder Folge etwas Positives abgewinnen. Das Bemerkenswerte ich aber auch, dass die Serie alleine durch die Cases of the week diese Spannung erzeugt; normalerweise kennt man das ja nur von Serials.
    Staffel 2 finde ich übrigens noch ein bisschen besser. ;)

    Liest sich weiterhin gut #hallo#
    Gestern hat mich eine Freundin gefragt, warum ich die Serie überhaupt schaue, weil ich ja eigentlich so gar nicht auf COTW-Serien stehe, und da hab ich gemeint, weil die Folgen bisher so sauspannend sind. Gut zu wissen, dass das auch weiterhin so bleiben wird #hallo# Wobei natürlich ein kleinerer roter Faden auch nicht übel wäre….

    Wobei: Am Anfang einer Folge oder am Ende kommen ja immer so kleine private Geschichten mit rein, falls dir das schon mal aufgefallen ist. Hotch’s Frau z.B., die hin und wieder auftaucht. Ist ja im Prinzip auch so ein kleiner „roter Faden“. Ansonsten kann ich dich beruhigen; später gibt es schon mal einige Ansätze von roten Fäden. ;)

    #408618
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;434728 wrote:
    Stampede;434721 wrote:
    LesterB;434685 wrote:
    Klar gibt es Durchhänger- / Filler-Episoden; aber ich konnte eigentlich so gut wie jeder Folge etwas Positives abgewinnen. Das Bemerkenswerte ich aber auch, dass die Serie alleine durch die Cases of the week diese Spannung erzeugt; normalerweise kennt man das ja nur von Serials.
    Staffel 2 finde ich übrigens noch ein bisschen besser. ;)

    Liest sich weiterhin gut #hallo#
    Gestern hat mich eine Freundin gefragt, warum ich die Serie überhaupt schaue, weil ich ja eigentlich so gar nicht auf COTW-Serien stehe, und da hab ich gemeint, weil die Folgen bisher so sauspannend sind. Gut zu wissen, dass das auch weiterhin so bleiben wird #hallo# Wobei natürlich ein kleinerer roter Faden auch nicht übel wäre….

    Wobei: Am Anfang einer Folge oder am Ende kommen ja immer so kleine private Geschichten mit rein, falls dir das schon mal aufgefallen ist. Hotch’s Frau z.B., die hin und wieder auftaucht. Ist ja im Prinzip auch so ein kleiner „roter Faden“. Ansonsten kann ich dich beruhigen; später gibt es schon mal einige Ansätze von roten Fäden. ;)
    Klingt immer noch gut #hallo#:p

    #424809
    Giuliana
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Fing interessant an, weil es für diesen Schützen keine Profile gibt, auf die das Team hätte zurück greifen können. Also fängt man ganz von vorne an. Der Täter will nicht töten, sondern mit seinen Heldentaten glänzen. Ganz schön krank.

    Bei der Tatortnachstellung meint man, den Täter zu haben. Der Polizist hat jedoch nur bei der Presse geplaudert. Richtig erschrocken habe ich mich, als der echte Schütze den Typen mit einem Kopfschuss tötet #8o# Der sollte nicht seinen „Ruhm“ ernten.

    Am Ende war der Schütze kein Polizist, sondern ein Mitarbeiter im Krankenhaus, der auch gleich Hotch und Reid als Geisel nimmt. Richtig fesselnd war dann, als sich Hotch auf die Seite des Schützen stellt und körperlich und verbal auf Reid losgeht #8o#
    Am Ende tötet Reid den Kerl mit einem Kopfschuss. Nicht schlecht, zumal er ja aufs Bein gezielt hatte :p

    Btw: Hotch tritt wie ein neunjähriges Mädchen =)

    #424854
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;479435 wrote:
    Richtig erschrocken habe ich mich, als der echte Schütze den Typen mit einem Kopfschuss tötet #8o#

    Frauen #roll#
    :p:p

    #424898
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;479525 wrote:
    Giuliana;479435 wrote:
    Richtig erschrocken habe ich mich, als der echte Schütze den Typen mit einem Kopfschuss tötet #8o#

    Frauen #roll#
    :p:p

    Kam halt unerwartet [-(
    :p

    #460137
    Masseltoff
    Mitglied

    Super Folge, die 6te ;)

    Der Anfang war super, die schnellen Wechsel zwischen Reid’s Schuss Training und dem Distanz-Serienkiller, der dabei ist seine Opfer zu töten. Diesmal ist es sogar fast unmöglich ein Profil zu erstellen, da eigentlich alles unbekannt ist. Erschreckend, wie einfach sie es geschafft haben mich wieder dazu zu bringen den/die falschen zu verdächtigen #rot# Man sollte doch langsam wissen, das der Auffälligste nie der Täter ist , diesmal haben sie es bei mir 2 mal hinter einander geschafft =)
    Der 2te Anschlag war schon heftig und ist für mich, bis jetzt, eine der besten Criminal Minds Szenen. Diesmal war der Tatort ein Restaurant und ich wusste schon vorher das irgendwas passiert, als dann auch noch eine Frau aufstand, weil es ihr nicht gut ging, dachte ich mir jetzt knallt er sie ab. Tja Falsch gedacht, die Frau wurde schon lange angeschossen und fällt um #8o##8o# Das war echt heftig, die Schießerei danach auch, vor allem der Kellner der 3 mal hintereinander angeschossen wurde. t, aber das ist ja auch der Kernpunkt der Serie. Wie schon erwähnt wurde man lernt immer dazu :D Diesmal war es der Krankenpfleger, welcher Heldenmorde beging, damit er der Welt zeigen kann, wie toll er doch ist. Es gibt Menschen … .
    Die Final-Szene war hoch spannend, Reid und Hotchner waren diesmal Geiseln. Armer Reid #sad#, wurde der arme doch tatsächlich von Hotchner beleidigt und gegen Ende auch noch zusammengeschlagen. natürlich nur um den Serien Killer zu hinter gehen, denn so kam Reid an Hotchners Bein-Waffe (*hust* #roll#) und konnte den Täter mit einem eher weniger gezielten Schuss erledigen. Hier trifft der Spruch “ Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker “ #vertrag#.
    Am Ende gab es denn noch paar nette Gespräche mit Reid.

    #460152
    Giuliana
    Mitglied

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Erschreckend, wie einfach sie es geschafft haben mich wieder dazu zu bringen den/die falschen zu verdächtigen #rot#

    Passiert mir auch immer wieder =)

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Diesmal war es der Krankenpfleger, welcher Heldenmorde beging, damit er der Welt zeigen kann, wie toll er doch ist. Es gibt Menschen … .

    Mies… und das Phänomen gibt´s auch bei Feuerwehrmännern….

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Armer Reid #sad#, wurde der arme doch tatsächlich von Hotchner beleidigt und gegen Ende auch noch zusammengeschlagen. natürlich nur um den Serien Killer zu hinter gehen, denn so kam Reid an Hotchners Bein-Waffe (*hust* #roll#) und konnte den Täter mit einem eher weniger gezielten Schuss erledigen.

    Fand ich auch ganz schön krass, wie gezielt Hotch die Schwachstellen von Reid treffen kann. Auch wenn´s natürlich nur Show für de Killer war.

    #460162
    Masseltoff
    Mitglied

    @Giuliana 558245 wrote:

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Diesmal war es der Krankenpfleger, welcher Heldenmorde beging, damit er der Welt zeigen kann, wie toll er doch ist. Es gibt Menschen … .

    Mies… und das Phänomen gibt´s auch bei Feuerwehrmännern….

    Meinst du Feuerwehrmänner, die Feuer legen, damit sie diese wieder löschen können ? Schon heftig #8o#

    @Giuliana 558245 wrote:

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Armer Reid #sad#, wurde der arme doch tatsächlich von Hotchner beleidigt und gegen Ende auch noch zusammengeschlagen. natürlich nur um den Serien Killer zu hinter gehen, denn so kam Reid an Hotchners Bein-Waffe (*hust* #roll#) und konnte den Täter mit einem eher weniger gezielten Schuss erledigen.

    Fand ich auch ganz schön krass, wie gezielt Hotch die Schwachstellen von Reid treffen kann. Auch wenn´s natürlich nur Show für de Killer war.

    Jop. Er tat mir in dem Moment auch richtig Leid #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.