1×06 – Fernschüsse | LDSK



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #460164
    Giuliana
    Mitglied

    @Masseltoff 558270 wrote:

    Meinst du Feuerwehrmänner, die Feuer legen, damit sie diese wieder löschen können ? Schon heftig #8o#

    Genau, die wollen dann den Helden spielen.

    #460166
    Sam Crow
    Mitglied

    Wohl gemerkt geht es dabei eigentlich nicht um Mord, sondern um die vermeintliche Rettung. Auch hier waren die Todesfälle ja Fehler im Plan.

    Apropos Feuer….da denke ich wieder an diese ganz bestimmte, noch kommende, Folge. Gänsehaut, wenn ich nur an den Opener denke. #argh#

    #460168
    Giuliana
    Mitglied

    @Sam Crow 558275 wrote:

    Apropos Feuer….da denke ich wieder an diese ganz bestimmte, noch kommende, Folge. Gänsehaut, wenn ich nur an den Opener denke. #argh#

    Daran hatte ich mich auch erinnert gefühlt. Die lief auch letzens noch mal und es war keine gute Idee von mir, die kurz vor´m Schlafen zu sehen #roll#

    #460343
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Erschreckend, wie einfach sie es geschafft haben mich wieder dazu zu bringen den/die falschen zu verdächtigen #rot# Man sollte doch langsam wissen, das der Auffälligste nie der Täter ist , diesmal haben sie es bei mir 2 mal hinter einander geschafft =) [/quote]
    Noch viel lernen er muss, der junge Padawan :D

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Diesmal war es der Krankenpfleger, welcher Heldenmorde beging, damit er der Welt zeigen kann, wie toll er doch ist. Es gibt Menschen … . [/quote]
    Ich verwende bei Criminal Minds immer gerne den Ausdruck „Kranke Welt #hm#“
    Aber das Fettgedruckte passt auch wie die Faust aufs Auge #vertrag#

    @Masseltoff 558211 wrote:

    Hotchners Bein-Waffe (*hust* #roll#) [/quote]
    Die muss man dabei haben :D

    @Giuliana 558245 wrote:

    Fand ich auch ganz schön krass, wie gezielt Hotch die Schwachstellen von Reid treffen kann.

    Naja, er wäre ein schlechter Profiler, wenn er das nicht könnte :-)

    @Sam Crow 558275 wrote:

    Apropos Feuer….da denke ich wieder an diese ganz bestimmte, noch kommende, Folge. Gänsehaut, wenn ich nur an den Opener denke. #argh#

    In welcher Staffel? :-? Hab ich die Folge schon gesehen? :-?

    #460370
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 558801 wrote:

    @Sam Crow 558275 wrote:

    Apropos Feuer….da denke ich wieder an diese ganz bestimmte, noch kommende, Folge. Gänsehaut, wenn ich nur an den Opener denke. #argh#

    In welcher Staffel? :-? Hab ich die Folge schon gesehen? :-?

    Ich glaub er meint 2×19, kann mich aber auch irren :-?

    #460436
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 558839 wrote:

    @Stampede 558801 wrote:

    @Sam Crow 558275 wrote:

    Apropos Feuer….da denke ich wieder an diese ganz bestimmte, noch kommende, Folge. Gänsehaut, wenn ich nur an den Opener denke. #argh#

    In welcher Staffel? :-? Hab ich die Folge schon gesehen? :-?

    Ich glaub er meint 2×19, kann mich aber auch irren :-?

    Ich kann nicht für Sam sprechen, aber das ist genau die Folge, an die ich gedacht hatte #hallo#

    #472006
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Reid tat mir in der Folge irgendwie total leid.
    Intressiert war die Folge vorallem weil man relativ wenig über den Täter kannte.
    Geschossen hat er weil er seinen Heldstatus untermauern wollte da er die Leute ja nicht tötet, ganz schon krank das ganze.

    #472047
    Masseltoff
    Mitglied

    @paleiko 586089 wrote:

    Wieder eine gute Folge.

    Reid tat mir in der Folge irgendwie total leid.

    Ach, der ist zäher als er aussieht ;):D

    @paleiko 586089 wrote:

    Geschossen hat er weil er seinen Heldstatus untermauern wollte da er die Leute ja nicht tötet, ganz schon krank das ganze.

    #vertrag# Hier kommt ja noch erschwerend hinzu, das der Typ in einem Krankenhaus gearbeitet hat.

    #482316
    John Newman
    Mitglied

    Für mich die bisher beste Folge. Die Serie macht regelrecht süchtig und dank der DVDs kann ich ja auch binge-watching betreiben. :D
    Komisch nur, dass die Folge hier als 1×06 aufgeführt ist und die bei der Box Folge 7 war. Habe aber auch gelesen, dass es bei der Ausstrahlung von Sat.1 auch Abweichungen gibt, um einige Storylines besser zusammenzufügen.

    Die Folge war wirklich sehr spannend, netter Twist. Spoiler zur nach dieser Auflistung kommenden Folge: Es fällt schon auf, dass man sich hier das ein oder andere Mal auf einen gleichen Trick besinnt und immer einen Verdächtigen fokussiert, wo sich später rausstellt, dass es doch jemand anders ist, die Spur aber schon gut war. War in Folge 1×07 dann ja genauso.
    Mal wieder was mit COTW zu sehen, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn mich gerade die Charaktere und die Entwicklungen selbiger sehr interessieren.
    Gerade Reid’s Story kam in dieser Folge sehr gut rüber.

    #482318
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 607673 wrote:

    Für mich die bisher beste Folge. Die Serie macht regelrecht süchtig und dank der DVDs kann ich ja auch binge-watching betreiben. :D [/quote]
    Sehr schön :-)

    @John Newman 607673 wrote:

    Komisch nur, dass die Folge hier als 1×06 aufgeführt ist und die bei der Box Folge 7 war. Habe aber auch gelesen, dass es bei der Ausstrahlung von Sat.1 auch Abweichungen gibt, um einige Storylines besser zusammenzufügen. [/quote]
    Die Story wurde in den USA auch als 1×06 ausgestrahlt, also liegt der Fehler wohl bei der DVD-Box :-)

    #482319
    John Newman
    Mitglied

    So, habe gerade gesehen, dass ich durch die sehr merkwürdige Aufteilung auf den DVDs alle Folgen bisher (also die ersten sieben Folgen) total durcheinander gesehen habe. =)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.