1×06 – Gewissen | Conscience



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #333521
    Stampede
    Mitglied

    Wilfred asks for Ryan’s help to break up Jenna and her boyfriend.

    Quelle: tv.com

    #419963
    Anonym
    Gast

    „Conscience is the dog that can’t bite, but never stops barking.”

    Armer Ryan, das war schon peinlich, sieht er die Bikini Jenna mit ihrem Loverboy Drew rummachen, Blumentopf fällt runter (als wäre das nicht klar gewesen), mal wieder nimmt man ihm seine Notüge er habe nichts gesehen ab. :-) „Have you any idea what it feels like to have someone coming to your house, treat you with no respect and act like they own the place?“ Ja, hat Ryan. #ugly# „Did you eat my sandwhich?“ :D Wilfred: “I get it, because I’m a dog, I kinda imagine what you would say if I was black.” #ugly# Drew ist auch so ein Penner, Gott, so cool, so gut drauf, so waaaaah, so doof, so ein Selbstdarsteller und Angeber. :-L Und den armen Wilfred kann er auch noch easy rumkommandieren – tja, Ryan kann sich einfach nicht durchsetzen. ;) Wilfred gegen Drew auch nicht, hätte er gerne. :p Sehr geil wie Wilfred erst anrief und dann plötzlich bei Ryan am Laptop war – unglaublich. :D Wilfred ist so ein Psycho, „come on bear, work with me here.“ =) Der arme Bär. #8o# „Drew’s a born winner and you are…you.“ ;) Gemein. Dennoch will ich Drew weghaben. Habt ihr gesehen wie Ryan mit Nachnamen heißt? Habt ihr es gesehen? NEWMI. #ugly# Newmi spricht mit einem Hund – ich wusste es!!!!! :D “How were you not blowjobed to death by the entire cheerleading squad?” =) Yeah, ein Ping Pong Duell. Fuck, der Drew ist wohl in allen Dingen gut. #motz# Dennoch war sein Siegesjubel höchst peinlich. /:) Jenna hat das auch nicht gefallen. :D Und schon ist er weg – yes. #mh# „I feel bad.“ Wilfred: „That’s just your conscious being a total Gaylord.” :D Fand ich aber gut, dass Ryan damit nicht klarkam, während Wilfred froh war Drew loszusein – Gewissen vs. gewissenlos. Witzig auch die Szene wo Ryan Wilfred mit der Zeitung auf die Mütze gab – wer ist jetzt das Herrchen? :-) Wilfred war total eingeschüchtert. #sad# Dafür war seine Racheaktion klasse, ein Brownie mit so nem Chemiescheiß drin und dann noch sein gruseliger Anruf und seine ebenso gruselige Lache. :D Und dann hat er auch noch vom Keller aus angerufen. #ugly# Am Ende kein Happy End, Jenna wieder mit Drew. „If it’s any consolation, I promise to not try to kill you again.“ ;) Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Insgesamt eine gelungene Folge, kaum Sachen die mir nicht gefielen, aber einige gute Quotes und Gags. :-)

    #420014
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge mit vielen coolen Szenen, die aber in den letzten Minuten etwas absonderlich wurde.

    Jenny im Bikini im Garten liegend war schon ein überaus netter Anblick #rot#
    Aber ihr dämlicher Freund Drew mit seinen dämlichen Sportmetaphern und seine dämlichen Nicknames hat dann alles kaputt gemacht X-(
    Und Wilfreds Dominanz hat er auch kaputt gemacht, der war ja bei Drew total handzahm. So sehr ich es auch immer mag, wenn Großmaul Wilfred auf kleinlaut schalten muss, so sehr mochte ich es hier nicht, weil ich Drew abgrundtief gehasst habe X-( Spätestens nach den Schlägen mit der Zeitung :-L Und dann wird der arme Wilfred auch noch beim Wrestling blamiert #sad#
    „Your death…. [schnauf] …. will be [schnauf] … my holiday ….! [schnauf….umkipp]“ =)=)

    Wie Wilfred tief in der Nacht Ryan anruft und dann auch noch im Laptop erscheint, war ja total absurd =) Und Drew muss ja echt ein toller Typ sein, so wie Jenna da beim Sex abging /:)
    (Ich hoffe, jedem ist klar, dass sie das alles nur in Ryans Gedankenwelt abspielte :p)

    Wilfreds Plan, Drews Hand in eine Schüssel warmes Wasser zu stecken während er schläft, und ihm dann, wenn er sich bepisst hat, den Schädel mit einem Stein einzuschlagen, war ja echt glorreich ohne Ende #ugly#
    Ryans Plan, Drew beim Tischtennis zu schlagen, damit der voll austickt, so dass Jenna erkennt, dass er ein cholerischer Wettkampffanatiker ist, war da schon besser, blöd halt für Ryan, dass Drew auch im Tischtennis eine Granate ist #devil2# Wilfred war ja nur noch am Jaulen =)
    Drew gewinnt, tickt voll aus vor Jubel, lacht Ryan dreckig ins Gesicht und Jenna verlässt ihn. Plan aufgegangen und Ryan bleibt ein Loser, sehr gut :>

    Drew will so wie Ryan sein, weil der so kontrolliert ist, also packt Ryan das Gewissen.
    Und er will sich nicht mehr von Wilfred beherrschen lassen, also packt er die Zeitung aus und benutzt sie #8o#
    Aber Wilfred schlägt zurück und vergiftet Ryan… mit für Hunden tödliche Schokolade =)=) Und die irre Lache von Wilfred, als er Ryan anruft =)=)
    Also die Mörderpsyche mit dem Gottkomplex scheint Wilfred immer noch zu haben. Beängstigt mich etwas. Aber nicht so sehr wie Ryan #devil2#

    Am Ende sind Jenna und Drew wieder zusammen. Ebenso wie Wilfred und Bär.
    Naja, Ryan ist ein Idiot #roll#

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    „Have you any idea what it feels like to have someone coming to your house, treat you with no respect and act like they own the place?“ Ja, hat Ryan. #ugly# „Did you eat my sandwhich?“ :D Wilfred: “I get it, because I’m a dog, I kinda imagine what you would say if I was black.” #ugly#

    Saukomischer absurder Dialog, stellvertretend für die Serie =)=)
    Und es gibt keinen Beweis, dass Wilfred das Sandwich gegessen hat :>

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Drew ist auch so ein Penner, Gott, so cool, so gut drauf, so waaaaah, so doof, so ein Selbstdarsteller und Angeber. :-L

    Ja, zum mehrfach Reinschlagen :-L

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    „Drew’s a born winner and you are…you.“ ;) Gemein.

    Wahr. Aver gerade deswegen mag ich Ryan und hasse Drew #vertrag#

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dennoch will ich Drew weghaben. Habt ihr gesehen wie Ryan mit Nachnamen heißt? Habt ihr es gesehen? NEWMI. #ugly# Newmi spricht mit einem Hund – ich wusste es!!!!! :D

    :D:D:D

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dennoch war sein Siegesjubel höchst peinlich. /:)

    Ja… für ihn :>

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Fand ich aber gut, dass Ryan damit nicht klarkam, während Wilfred froh war Drew loszusein – Gewissen vs. gewissenlos.

    Quasi wie Engel und Teufel auf der Schulter, die einem ins Ohr flüstern #hallo#

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dafür war seine Racheaktion klasse, ein Brownie mit so nem Chemiescheiß drin und dann noch sein gruseliger Anruf und seine ebenso gruselige Lache. :D Und dann hat er auch noch vom Keller aus angerufen. #ugly#

    Jaaaaa, die Lache =)=)

    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Hoffentlich nicht auch noch von Ryan…..

    #420017
    Anonym
    Gast
    Stampede;468161 wrote:
    Sehr gute Folge mit vielen coolen Szenen, die aber in den letzten Minuten etwas absonderlich wurde.

    Seh ich ähnlich, gut war es und lustig auch, nur das Ende war irgendwie nicht ganz ideal ausgearbeitet, da fehlte was, war mal wieder so eine Reinlege von Wilfred. Wie dem auch sei, freut mich, dass uns beiden die Serie 1.05 u. 06 gefallen hat – hoffentlich lässt sich der Rest der Clique auch mal blicken. :-w

    Stampede;468161 wrote:
    Jenny im Bikini im Garten liegend war schon ein überaus netter Anblick #rot#

    Schon, ja. #pfeifen#

    Stampede;468161 wrote:
    Aber ihr dämlicher Freund Drew mit seinen dämlichen Sportmetaphern und seine dämlichen Nicknames hat dann alles kaputt gemacht X-(

    Zum Glück hab ich nicht viel kapiert von dem was er da gelabert hat. /:)

    Stampede;468161 wrote:
    Und Wilfreds Dominanz hat er auch kaputt gemacht, der war ja bei Drew total handzahm. So sehr ich es auch immer mag, wenn Großmaul Wilfred auf kleinlaut schalten muss, so sehr mochte ich es hier nicht, weil ich Drew abgrundtief gehasst habe X-( Spätestens nach den Schlägen mit der Zeitung :-L Und dann wird der arme Wilfred auch noch beim Wrestling blamiert #sad#
    „Your death…. [schnauf] …. will be [schnauf] … my holiday ….! [schnauf….umkipp]“ =)=)

    Cooles Zitat, ich fand’s dennoch nicht mal ganz schlecht dass Wilfred so wortkarg zu sehen, natürlich unschön weil Drew schon gemein war, aber manchmal braucht Wilfred das auch. ;) Ändert nichts an der Tatsache, dass Drew ein Dick ist. X-(

    Stampede;468161 wrote:
    Wie Wilfred tief in der Nacht Ryan anruft und dann auch noch im Laptop erscheint, war ja total absurd =) Und Drew muss ja echt ein toller Typ sein, so wie Jenna da beim Sex abging /:)
    (Ich hoffe, jedem ist klar, dass sie das alles nur in Ryans Gedankenwelt abspielte :p)

    Jaaaaaaaaaaaa, erst ruft(!) Wilfred Ryan an, der legt auf, dann kommt er auf seinen Laptop-Screen(!!) und labert mit ihm. =) Völlig gestört. :D Drew ist halt sportlich, der kann länger. #ugly# Mir is überhaupt nix klar, ich kenn mich nicht aus. Vielleicht ist „Wilfred“ auch so eine Art „Life On Mars“: Was hat Ryan angestellt, dass er mit einem Hund spricht? Insane? Coma? :D

    Stampede;468161 wrote:
    Wilfreds Plan, Drews Hand in eine Schüssel warmes Wasser zu stecken während er schläft, und ihm dann, wenn er sich bepisst hat, den Schädel mit einem Stein einzuschlagen, war ja echt glorreich ohne Ende #ugly#

    Hätte aber funktioniert. :D

    Stampede;468161 wrote:
    Ryans Plan, Drew beim Tischtennis zu schlagen, damit der voll austickt, so dass Jenna erkennt, dass er ein cholerischer Wettkampffanatiker ist, war da schon besser, blöd halt für Ryan, dass Drew auch im Tischtennis eine Granate ist #devil2# Wilfred war ja nur noch am Jaulen =)
    Drew gewinnt, tickt voll aus vor Jubel, lacht Ryan dreckig ins Gesicht und Jenna verlässt ihn. Plan aufgegangen und Ryan bleibt ein Loser, sehr gut :>

    Das war der Plan, es kam eigentlich genauso, Ryan tickte aus obwohl er gewonnen hatte, aber schon bitter, dass solche Penner wie Ryan scheinbar die gebornenen Gewinner sind und selbst Ryan’s Talent eben platt gemacht wird. #sad# Ryan hat mit diesem Ende sogar noch besser abgeschnitten, weil er sich nicht verdächtig oder unsympathisch gemacht hat, sondern immer noch der Loser war, aber im Vergleich zu Drew sympatisch war.

    Stampede;468161 wrote:
    Und er will sich nicht mehr von Wilfred beherrschen lassen, also packt er die Zeitung aus und benutzt sie #8o#
    Aber Wilfred schlägt zurück und vergiftet Ryan… mit für Hunden tödliche Schokolade =)=) Und die irre Lache von Wilfred, als er Ryan anruft =)=)
    Also die Mörderpsyche mit dem Gottkomplex scheint Wilfred immer noch zu haben. Beängstigt mich etwas. Aber nicht so sehr wie Ryan #devil2#

    Ach komm, ein bisschen mit der Zeitung gehaut hat noch keinem Wilfred geschadet – ich weiß schon dass du Hunde liebst. ;) War ja nur ein paar Mal um Wilfred auf den Boden zu holen, weil er sonst durchgedreht wäre – Gottkomplex. ;) Die Racheaktion war echt geil und der Anruf besonders. :D

    Stampede;468161 wrote:
    Am Ende sind Jenna und Drew wieder zusammen. Ebenso wie Wilfred und Bär. Naja, Ryan ist ein Idiot #roll#

    Naja, er hat halt ein Gewissen und möchte Jenna glücklich sehen, dafür riskiert er auch, dass sie einen anderen Typen hat. Löblich, aber halt nur im Geheimen, denn Jenna weiß das alles nicht.

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    „Have you any idea what it feels like to have someone coming to your house, treat you with no respect and act like they own the place?“ Ja, hat Ryan. #ugly# „Did you eat my sandwhich?“ :D Wilfred: “I get it, because I’m a dog, I kinda imagine what you would say if I was black.” #ugly#

    Saukomischer absurder Dialog, stellvertretend für die Serie =)=)
    Und es gibt keinen Beweis, dass Wilfred das Sandwich gegessen hat :>

    Absolut, ich hab echt sofort gelacht als Wilfred den ersten Satz da abließ, so offensichtlich, dass er sich selber bei Ryan breit macht. :D Einen Hund politisch unkorrekt sein zu lassen ist schon klasse.

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    „Drew’s a born winner and you are…you.“ ;) Gemein.

    Wahr. Aver gerade deswegen mag ich Ryan und hasse Drew #vertrag#

    Lieber ein sympathischer Loser als ein arroganter Gewinner. #vertrag# Genau diese Beziehung zw. Wilfred u. Ryan macht es ja aus, Ryan hat keinen Plan und ist deshalb auch so empfänglich für Wilfred, hätte er alles unter Kontrolle hätte er kaum Zeit für den Hund und würde die Dinge so machen wie er will.

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dennoch war sein Siegesjubel höchst peinlich. /:)

    Ja… für ihn :>

    Für mich auch…

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Fand ich aber gut, dass Ryan damit nicht klarkam, während Wilfred froh war Drew loszusein – Gewissen vs. gewissenlos.

    Quasi wie Engel und Teufel auf der Schulter, die einem ins Ohr flüstern #hallo#

    Ham wir ja letzte Folge schon festgestellt – Ryan braucht dringend einen Engel auf seiner Schulter, nur Wilfred alleine ist zu viel Wahn und zu wenig Weisheit. :p

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dafür war seine Racheaktion klasse, ein Brownie mit so nem Chemiescheiß drin und dann noch sein gruseliger Anruf und seine ebenso gruselige Lache. :D Und dann hat er auch noch vom Keller aus angerufen. #ugly#

    Jaaaaa, die Lache =)=)

    Am schärfsten fand ich ja, dass er vom Keller aus anrief und noch so tat als würde Ryan ihn niemals finden können. :D

    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Hoffentlich nicht auch noch von Ryan…..
    #hm# Wie meinen?

    #420036
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    nur das Ende war irgendwie nicht ganz ideal ausgearbeitet, da fehlte was, war mal wieder so eine Reinlege von Wilfred.

    Ich fand, dass das Ende irgendwie überhaupt nicht mehr zur Handlung von Drew passte :-? Der blitzt ab, geht und dauf einmal gehts um Gift usw #hm#
    War aber trotzdem witzig :D Die Lache von Wilfred =)=)

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Wie dem auch sei, freut mich, dass uns beiden die Serie 1.05 u. 06 gefallen hat – hoffentlich lässt sich der Rest der Clique auch mal blicken. :-w

    Wieso, die Kollegen schreiben doch fleißig was zu den Folgen? :-)

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Aber ihr dämlicher Freund Drew mit seinen dämlichen Sportmetaphern und seine dämlichen Nicknames hat dann alles kaputt gemacht X-(

    Zum Glück hab ich nicht viel kapiert von dem was er da gelabert hat. /:)

    Ist auch besser so….

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    ich fand’s dennoch nicht mal ganz schlecht dass Wilfred so wortkarg zu sehen, natürlich unschön weil Drew schon gemein war, aber manchmal braucht Wilfred das auch. ;)

    Absolut #hallo# Mit Freude denke ich an die Folge mit dem Tierarzt und dem verstörtem Wilfred zurück, da war er noch wortkarger als hier :D

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    dann kommt er auf seinen Laptop-Screen(!!) und labert mit ihm. =)

    Ich dachte ja erst, es wäre der Fernseher gewesen #ugly# Wäre noch nen Tick genialer gewesen =)

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Mir is überhaupt nix klar, ich kenn mich nicht aus. Vielleicht ist „Wilfred“ auch so eine Art „Life On Mars“: Was hat Ryan angestellt, dass er mit einem Hund spricht? Insane? Coma? :D

    Also das die Szene mit den Anrufen nicht echt war war für mich vollkommen klar. Ryan stellt sich im Bett vor, wie Drew es Jenna besorgt und dann stellt er sich vor, dass Wilfred ihm das in Bild und Ton auch noch bestätigt.
    Fand ich schon sehr genial gemacht irgendwo #hallo#

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Wilfreds Plan, Drews Hand in eine Schüssel warmes Wasser zu stecken während er schläft, und ihm dann, wenn er sich bepisst hat, den Schädel mit einem Stein einzuschlagen, war ja echt glorreich ohne Ende #ugly#

    Hätte aber funktioniert. :D

    Ja. Und hätte ich auch gerne sehen wollen :D

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    aber schon bitter, dass solche Penner wie Ryan scheinbar die gebornenen Gewinner sind und selbst Ryan’s Talent eben platt gemacht wird. #sad#

    Das Leben ist halt mehr als unfair #sad#

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Ryan hat mit diesem Ende sogar noch besser abgeschnitten, weil er sich nicht verdächtig oder unsympathisch gemacht hat, sondern immer noch der Loser war, aber im Vergleich zu Drew sympatisch war.

    Absolut, fand ich auch gut so #hallo#

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Ach komm, ein bisschen mit der Zeitung gehaut hat noch keinem Wilfred geschadet – ich weiß schon dass du Hunde liebst. ;) War ja nur ein paar Mal um Wilfred auf den Boden zu holen, weil er sonst durchgedreht wäre – Gottkomplex. ;)

    Okay, das es hier um Wilfred geht, kann ich vielleicht doch ein Auge zudrücken. Ryan hat ja auch nicht so fest zugeschlagen wie Drew, dazu ist Ryan auch viel zu schwächlich :p

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Am Ende sind Jenna und Drew wieder zusammen. Ebenso wie Wilfred und Bär. Naja, Ryan ist ein Idiot #roll#

    Naja, er hat halt ein Gewissen und möchte Jenna glücklich sehen, dafür riskiert er auch, dass sie einen anderen Typen hat. Löblich, aber halt nur im Geheimen, denn Jenna weiß das alles nicht.

    Wie ich schon sagte: Ryan ist ein Idiot….

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Einen Hund politisch unkorrekt sein zu lassen ist schon klasse.

    #ugly#

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Genau diese Beziehung zw. Wilfred u. Ryan macht es ja aus, Ryan hat keinen Plan und ist deshalb auch so empfänglich für Wilfred, hätte er alles unter Kontrolle hätte er kaum Zeit für den Hund und würde die Dinge so machen wie er will.

    Das soll Wilfred mal schön hoffen, dass das auch so bleibt #devil2#

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Dafür war seine Racheaktion klasse, ein Brownie mit so nem Chemiescheiß drin und dann noch sein gruseliger Anruf und seine ebenso gruselige Lache. :D Und dann hat er auch noch vom Keller aus angerufen. #ugly#

    Jaaaaa, die Lache =)=)

    Am schärfsten fand ich ja, dass er vom Keller aus anrief und noch so tat als würde Ryan ihn niemals finden können. :D

    Ja, und dann steht Ryan auf einmal vor ihm =)

    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Hoffentlich nicht auch noch von Ryan…..

    #hm# Wie meinen?

    Na am Ende hat Wilfred Ryan den Bär doch angeboten, damit er sich wieder besser fühlt #ugly#

    #420050
    Anonym
    Gast
    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    nur das Ende war irgendwie nicht ganz ideal ausgearbeitet, da fehlte was, war mal wieder so eine Reinlege von Wilfred.

    Ich fand, dass das Ende irgendwie überhaupt nicht mehr zur Handlung von Drew passte :-? Der blitzt ab, geht und dauf einmal gehts um Gift usw #hm#
    War aber trotzdem witzig :D Die Lache von Wilfred =)=)

    Genau wie du sagst, da wurde es einfach ein bisschen zu viel, nicht dass mich das störte, nur war es handlungstechnisch nicht wirklich ideal abgeschlossen.

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Wie dem auch sei, freut mich, dass uns beiden die Serie 1.05 u. 06 gefallen hat – hoffentlich lässt sich der Rest der Clique auch mal blicken. :-w

    Wieso, die Kollegen schreiben doch fleißig was zu den Folgen? :-)

    Ich hoffe, bisher sehe ich nur dich und mich hier den Thread füllen. ;)

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    ich fand’s dennoch nicht mal ganz schlecht dass Wilfred so wortkarg zu sehen, natürlich unschön weil Drew schon gemein war, aber manchmal braucht Wilfred das auch. ;)

    Absolut #hallo# Mit Freude denke ich an die Folge mit dem Tierarzt und dem verstörtem Wilfred zurück, da war er noch wortkarger als hier :D

    :-) Mir tat Wilfred ja TOTAL leid als er durch Drew so eingeschüchtert war, also der hat sooooo weleidig gewirkt, echt klasse gespielt, Jason Gann macht einen super Job, toller Darsteller! #mh#

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    dann kommt er auf seinen Laptop-Screen(!!) und labert mit ihm. =)

    Ich dachte ja erst, es wäre der Fernseher gewesen #ugly# Wäre noch nen Tick genialer gewesen =)

    O.M.G.! Wenn Wilfred noch mit dem Laptop Ryan’s TV hackt kipp ich um. #ugly#

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Mir is überhaupt nix klar, ich kenn mich nicht aus. Vielleicht ist „Wilfred“ auch so eine Art „Life On Mars“: Was hat Ryan angestellt, dass er mit einem Hund spricht? Insane? Coma? :D

    Also das die Szene mit den Anrufen nicht echt war war für mich vollkommen klar. Ryan stellt sich im Bett vor, wie Drew es Jenna besorgt und dann stellt er sich vor, dass Wilfred ihm das in Bild und Ton auch noch bestätigt.
    Fand ich schon sehr genial gemacht irgendwo #hallo#

    Natürlich ist es das, muss es ja auch sein, denn wenn Ryan mit Wilfred „redet“ und andere Personen anwesend sind merken die das nicht. Dennoch eine klasse Idee, innovativ und lustig.

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    aber schon bitter, dass solche Penner wie Ryan scheinbar die gebornenen Gewinner sind und selbst Ryan’s Talent eben platt gemacht wird. #sad#

    Das Leben ist halt mehr als unfair #sad#

    SO MEAN. #sad#

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Ach komm, ein bisschen mit der Zeitung gehaut hat noch keinem Wilfred geschadet – ich weiß schon dass du Hunde liebst. ;) War ja nur ein paar Mal um Wilfred auf den Boden zu holen, weil er sonst durchgedreht wäre – Gottkomplex. ;)

    Okay, das es hier um Wilfred geht, kann ich vielleicht doch ein Auge zudrücken. Ryan hat ja auch nicht so fest zugeschlagen wie Drew, dazu ist Ryan auch viel zu schwächlich :p

    :D Richtig, Ryan hat Wilfred auch nicht aus böser Absicht getan sondern mehr so mit zugedrücktem Auge (^^), um mal Wilfred klar zu machen, dass er nicht alles darf. Drew hingegen hat Wilfred gar nicht als Menschen wargenommen. Äh, was schreib ich da eigentlich? #ugly# Hoffe du weist was ich meine. ;)

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Am Ende sind Jenna und Drew wieder zusammen. Ebenso wie Wilfred und Bär. Naja, Ryan ist ein Idiot #roll#

    Naja, er hat halt ein Gewissen und möchte Jenna glücklich sehen, dafür riskiert er auch, dass sie einen anderen Typen hat. Löblich, aber halt nur im Geheimen, denn Jenna weiß das alles nicht.

    Wie ich schon sagte: Ryan ist ein Idiot….

    Das baut sein Selbstbewusstsein auch nicht auf… #sad#

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Einen Hund politisch unkorrekt sein zu lassen ist schon klasse.

    #ugly#

    Bin mal gespannt wie weit man das treibt, ob’s da Grenzen gibt?

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Genau diese Beziehung zw. Wilfred u. Ryan macht es ja aus, Ryan hat keinen Plan und ist deshalb auch so empfänglich für Wilfred, hätte er alles unter Kontrolle hätte er kaum Zeit für den Hund und würde die Dinge so machen wie er will.

    Das soll Wilfred mal schön hoffen, dass das auch so bleibt #devil2#

    Wird es schon, Wilfred gibt doch eh nur so halbherzige Ratschläge die immer einen Haken haben – somit kaum Weiterentwicklung bei Ryan. ;)

    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Hoffentlich nicht auch noch von Ryan…..

    #hm# Wie meinen?

    Na am Ende hat Wilfred Ryan den Bär doch angeboten, damit er sich wieder besser fühlt #ugly#
    Oh ist das Panne. =) DAS will ich aber mal so gar nicht sehen. :D Schaun mer mal, wenn Wilfred nochmal mit dem Laptop hantiert könnte Ryan auf sein Angebot eingehen. #devil2#

    #420074
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Mir tat Wilfred ja TOTAL leid als er durch Drew so eingeschüchtert war, also der hat sooooo weleidig gewirkt

    Ich fands auch so geil, wie er ganz ruhig auf dem Boden gesessen hat und kein Wort gesagt hat =)

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Wenn Wilfred noch mit dem Laptop Ryan’s TV hackt kipp ich um. #ugly#

    Ich auch =)

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    aber schon bitter, dass solche Penner wie Ryan scheinbar die gebornenen Gewinner sind und selbst Ryan’s Talent eben platt gemacht wird. #sad#

    Das Leben ist halt mehr als unfair #sad#

    SO MEAN. #sad#

    True #vertrag#

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Richtig, Ryan hat Wilfred auch nicht aus böser Absicht getan sondern mehr so mit zugedrücktem Auge (^^), um mal Wilfred klar zu machen, dass er nicht alles darf. Drew hingegen hat Wilfred gar nicht als Menschen wargenommen. Äh, was schreib ich da eigentlich? #ugly#

    Gute Frage #ugly# =)

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Am Ende sind Jenna und Drew wieder zusammen. Ebenso wie Wilfred und Bär. Naja, Ryan ist ein Idiot #roll#

    Naja, er hat halt ein Gewissen und möchte Jenna glücklich sehen, dafür riskiert er auch, dass sie einen anderen Typen hat. Löblich, aber halt nur im Geheimen, denn Jenna weiß das alles nicht.

    Wie ich schon sagte: Ryan ist ein Idiot….

    Das baut sein Selbstbewusstsein auch nicht auf… #sad#

    Ich sag nur die Wahrheit :>

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Einen Hund politisch unkorrekt sein zu lassen ist schon klasse.

    #ugly#

    Bin mal gespannt wie weit man das treibt, ob’s da Grenzen gibt?

    Grenzen gibts klar, und die wurden auch schon desöfteren überschritten, meiner Meinung nach. Aber das sieht wohl jeder anders :-)

    Comfortably Numb;468265 wrote:
    Stampede;468234 wrote:
    Comfortably Numb;468166 wrote:
    Stampede;468161 wrote:
    Comfortably Numb;468030 wrote:
    Am Ende musste wieder der arme Bär dran glauben. #ugly#

    Hoffentlich nicht auch noch von Ryan…..

    #hm# Wie meinen?

    Na am Ende hat Wilfred Ryan den Bär doch angeboten, damit er sich wieder besser fühlt #ugly#

    Oh ist das Panne. =) DAS will ich aber mal so gar nicht sehen. :D Schaun mer mal, wenn Wilfred nochmal mit dem Laptop hantiert könnte Ryan auf sein Angebot eingehen. #devil2#

    Hoffe ich doch mal nicht #8o# Der arme Bär….

    #420596
    John Newman
    Mitglied

    Jo, Folge war in Ordnung. Jenna im Bikini, gerne mehr davon. :D Ansonsten war die Story mit Drew eher nervig, als witzig.
    Auch das sich Ryan ständig von Wilfred manipulieren lässt, wird momentan leider nicht gerade interessanter. Das Tischtennis Spiel war ganz cool, dass Ryan wieder im Krankenhaus landet, war schon sehr blöd, vor allem, weil ihm ja gar nichts gefehlt hat. =)

    Und dann war die Aktion ja letztlich auch noch völlig umsonst, da Drew und Jenna ja eh wieder zusammen gekommen sind.

    #420600
    Anonym
    Gast
    John Newman;469682 wrote:
    Jo, Folge war in Ordnung. Jenna im Bikini, gerne mehr davon. :D Ansonsten war die Story mit Drew eher nervig, als witzig.
    Auch das sich Ryan ständig von Wilfred manipulieren lässt, wird momentan leider nicht gerade interessanter. Das Tischtennis Spiel war ganz cool, dass Ryan wieder im Krankenhaus landet, war schon sehr blöd, vor allem, weil ihm ja gar nichts gefehlt hat. =)

    Ja, das mit Wilfred als Einsager stimmt schon, ich hab dennoch meinen Spaß.

    John Newman;469682 wrote:
    Und dann war die Aktion ja letztlich auch noch völlig umsonst, da Drew und Jenna ja eh wieder zusammen gekommen sind.

    Was erwartest du denn auch, ist eine Sitcom, vor der Folge ist nach der Folge, da tut sich nie viel. Außerdem wäre es nicht gut gewesen, hätte Ryan jetzt schon eine Chance bei Fioana bekommen. Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. ;) Freut mich übrigens, dass du doch noch dabei bist, hatte da Zweifel. ;)

    #420618
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was erwartest du denn auch, ist eine Sitcom, vor der Folge ist nach der Folge, da tut sich nie viel. Außerdem wäre es nicht gut gewesen, hätte Ryan jetzt schon eine Chance bei Fioana bekommen. Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. Freut mich übrigens, dass du doch noch dabei bist, hatte da Zweifel.

    Fiona? Du meinst doch Jenna, oder?
    Also ich finde es passt schon so. Da das eine Comedy Serie ist, muss es für mich einmal sicher sein, dass die beiden zueinander finden. Werden sie aber denke ich über kurz oder lang. Lustig, dass sich Wilfred immer so hervor hebt, als ob er Ryan hilft, dabei ist das ja nicht so.

    #420623
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;469682 wrote:
    dass Ryan wieder im Krankenhaus landet, war schon sehr blöd, vor allem, weil ihm ja gar nichts gefehlt hat. =)

    Wusste er ja nicht :D

    Comfortably Numb;469694 wrote:
    Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. ;)

    Nix da, der soll so bleiben, wie er ist [-(

    John Newman;469716 wrote:
    Fiona? Du meinst doch Jenna, oder?

    Numb ist nach einer Folge Shameless schon voll im Fiona-Fieber, fein fein :D

    #420624
    Anonym
    Gast
    John Newman;469716 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was erwartest du denn auch, ist eine Sitcom, vor der Folge ist nach der Folge, da tut sich nie viel. Außerdem wäre es nicht gut gewesen, hätte Ryan jetzt schon eine Chance bei Fioana bekommen. Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. Freut mich übrigens, dass du doch noch dabei bist, hatte da Zweifel.

    Fiona? Du meinst doch Jenna, oder?
    Also ich finde es passt schon so. Da das eine Comedy Serie ist, muss es für mich einmal sicher sein, dass die beiden zueinander finden. Werden sie aber denke ich über kurz oder lang. Lustig, dass sich Wilfred immer so hervor hebt, als ob er Ryan hilft, dabei ist das ja nicht so.
    Jaaaa klaaaar. #rot# Jenna. Genau, siehste ja selber ein. Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht. Ob es später (vielleicht in S2) was wird würde mir auch passen, wird noch genug Fun geben, da die Situation von Ryan gar nicht geklärt ist, was macht er jetzt, wie gefällt es ihm mit Jenna wenn er sie kennenlernt (er weiß wenig über sie) und natürlich umgekehrt, vielleicht ist Ryan dann doch nicht so toll für Jenna. Mal sehen. Wilfred rät Ryan immer den größten Mist – nur fällt Ryan drauf rein oder macht mit – wer ist jetzt der Blödere von beiden? :D

    #420626
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469723 wrote:
    Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht.

    Letzte Folge hast du aber noch behauptet, dass Jenna im Mittelpunkt steht #pfeifen#

    Comfortably Numb;469723 wrote:
    Wilfred rät Ryan immer den größten Mist – nur fällt Ryan drauf rein oder macht mit – wer ist jetzt der Blödere von beiden? :D

    Wenn ein Blinder einen Blinden führt…. :D

    #420632
    Anonym
    Gast
    Stampede;469722 wrote:
    Comfortably Numb;469694 wrote:
    Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. ;)

    Nix da, der soll so bleiben, wie er ist [-(

    Wie ich Ryan einschätze wird er das nicht sein, Stichwort Gewissen, wer ist denn schon so gutherzig und fühlt sich schuldig wenn er den blöden Depp von Freund seiner Traumfrau verscheucht nur um das wieder gerade zu biegen? Eben.

    Stampede;469722 wrote:
    John Newman;469716 wrote:
    Fiona? Du meinst doch Jenna, oder?

    Numb ist nach einer Folge Shameless schon voll im Fiona-Fieber, fein fein :D
    Jein. Fiona Gubelmann kommt noch dazu, da war ich gerade etwas überlastet. :D

    Stampede;469725 wrote:
    Comfortably Numb;469723 wrote:
    Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht.

    Letzte Folge hast du aber noch behauptet, dass Jenna im Mittelpunkt steht #pfeifen#

    Dann lag ich falsch. ;)

    Stampede;469725 wrote:
    Comfortably Numb;469723 wrote:
    Wilfred rät Ryan immer den größten Mist – nur fällt Ryan drauf rein oder macht mit – wer ist jetzt der Blödere von beiden? :D

    Wenn ein Blinder einen Blinden führt…. :D
    Sehr schöner Vergleich. #hallo#

    #420638
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469731 wrote:
    Stampede;469722 wrote:
    Comfortably Numb;469694 wrote:
    Nene, er ist halt noch ein Guter, er muss noch lernen fies zu sein. ;)

    Nix da, der soll so bleiben, wie er ist [-(

    Wie ich Ryan einschätze wird er das nicht sein, Stichwort Gewissen, wer ist denn schon so gutherzig und fühlt sich schuldig wenn er den blöden Depp von Freund seiner Traumfrau verscheucht nur um das wieder gerade zu biegen? Eben.

    Eben :-)

    Comfortably Numb;469731 wrote:
    Stampede;469725 wrote:
    Comfortably Numb;469723 wrote:
    Mal schön, dass es eine Comedy Serie gibt wo nicht die Traumfrau im Mittelpunkt der Handlung steht.

    Letzte Folge hast du aber noch behauptet, dass Jenna im Mittelpunkt steht #pfeifen#

    Dann lag ich falsch. ;)

    Ist ja nichts Neues #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.