- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2014 um 21:44 Uhr #338296
Stampede
MitgliedRay makes an incriminating video; Ezra wanders off; a housewarming party gets out of control.
zap2it.com
===========================
Drama, Tragik und kaputte Charaktere waren in einer starken Folge 6 geboten, hat mir sehr gut gefallen. Und zwischendrin gabs als Kontrast dazu eine total alberne Szene, die irgendwie so überhaupt nicht reinpassen wollte, aber dennoch witzig war
Bunchy hat das Haus nun gekauft, für sich und Mickey. Ray war natürlich alles andere als begeistert davon, wie Bunchy mit seiner Kohle umgeht. Und er verbietet Abby und den Kindern auch, zur Hauseinweihungsfeier zu gehen. Abby geht auf Bitten von Mickey trotzdem zum Haus und richtet es innen etwas gemütlicher ein. Und die Kids fahren abends heimlich hin. Alkohol, Drogen und Nutten gabs dort reichlich, klar
Bunchy war alkoholisch mal wieder ganz ganz vorne dabei. Als er bei einem Blowjob Flashs von dem Priester hatte bekommt er einen total depressiven Schub und zündet dann einen alten Football-Wimpel oder so an. Bin ja felsenfest davon ausgegangen, dass das ganze Haus niederbrennt, aber Mickey hat es gerade noch bemerkt und konnte Schlimmeres verhindern. Bunchy ist schon eine verdammt tragische Figur, der tut mir immer ziemlich leid #sad#
Als Ray von der ganzen Sache erfährt kommt er angerast, holt seine Kinder zu sich, haut dann Mickey eins aufs Maul und bedroht ihn dann vor den Augen aller und seiner Kinder mit einer Waffe, bereit, abzudrücken (was er aber nicht tut). Also da war einiges geboten, die Familie ist so dermaßen kaputt, Wahnsinn #hm#
Am Ende will Ray nun James Woods (cool cool) herholen, weil der Mickey noch mehr hasst als Ray und Ezra zusammen. Verspricht so einiges.
Aber erst einmal muss sich Ezra einer OP unterziehen, weil er einen Gehirntumor hat. Das ist auch so ein Charakter, der einem nahe geht mit seiner Situation #sad# Bitter wenngleich skurril, wie er er sich nur Sorgen um seine Frisur gemacht hat und dann abgehauen ist, um auf der Straße einen Hund zu kaufen.
Avi mischt Miller LSD in dessen Kaffee, der daraufhin einen Affen im Anzug auf der Toilette sieht #ugly# Und dann fährt er heim, mit 3 mph, denkt aber, er wäre weit über 100 mph gefahren
Und dann wird er auch noch von seinen Spielzeugfiguren attackiert #ugly# Also das war schon arg albern, aber ich fands witzig
Ray und Avi besuchen ihn und schneiden ihm eine Haarprobe ab, mit der sie meinen, ihn in der Hand zu haben. Aber Miller will nun erst recht gegen Ray vorgehen, sehr gutDie kurze Story um Deonte’s Sperma war jetzt nicht so interessant :p
12. Januar 2015 um 22:10 Uhr #491946Anonym
GastHui, richtig gute Folge #vertrag#
Bunchys Housewarming steht an. Conor und Bridget wollen natürlich auch hin, aber Ray verbietet es. Mickey ruft Abby an, damit sie beim Gestalten des Hauses hilft und sie fährt auch heimlich hin. Neue Bettlaken und alles bringt sie auch mit, sehr nett
Abends steigt dann auch die Party, und die Donovan-Eltern außer Haus sind, fahren Conor und Bridget samt Black Bieber natürlich heimlich hin. Alle haben auch ihren Spaß. Bunchy nur halt so mehr oder weniger, weil er wieder zum Alkohol greift. Dazu kommen noch schlimme Erinnerungen, als er sich von einer von Mickeys Nutten ein blasen lässt und anschließend zündet er die obere Etage seines Hauses an @-) Eigentlich alles halb so wild, aber dank Terry erfährt auch Ray davon, und so eskaliert die Sache am Ende ziemlich. Er fährt hin, versucht seine Kinder da weg zu ziehen und hält dann Mickey sogar eine Waffe an den Kopf @-) @-) Sehr starkes Ende der Folge, damit hätte ich ja nie gerechnet. Aber da Ray seinen Vater nicht einfach so killen kann, wollen sie nun jemanden haben, der Mickey noch mehr hasst. Haben wir den Typen am Ende schon mal gesehen? Nicht wirklich, oder?
Sehr geil war auch die Story um den FBI Typen
Avi füllt ihn in einem Cafe mit LSD ab, so dass dieser danach den übelsten Trip hat
Im FBI HQ arbeitet der Affe aus Nachts im Museum, zuhause wird er von seinen Actionfiguren angegriffen
Das war einfach nur klasse, ich konnte nicht mehr
Ray und Avi statten ihm dann auch noch persönlich einen Besuch, erklären seine Ermittlungen für beendet und nehmen ein paar Dinge zur Erpressung mit. Ich hatte mich ja schon ein klein wenig geärgert, dass die Sache jetzt so plötzlich wieder abgehandelt wurde, aber am Ende macht Miller dann den Fuck-You-Anruf #dance# Sehr gut, das wird jetzt sicher noch interessanter als vorher.
Richtig leid tat mir Ezra diese Folge #sad# Seine OP steht an und kurz vorher läuft er verwirrt durch die Stadt und will einen Hund kaufen. Aber am Ende scheint er die OP wohl gut überstanden zu haben.
12. Januar 2015 um 23:26 Uhr #491951Stampede
Mitglied@Burning 627860 wrote:
Hui, richtig gute Folge #vertrag# [/quote]
Mit der Folge wurde die Wendung geschafft, jetzt gehts mächtig aufwärts #hallo#@Burning 627860 wrote:
Mickey ruft Abby an, damit sie beim Gestalten des Hauses hilft und sie fährt auch heimlich hin. Neue Bettlaken und alles bringt sie auch mit, sehr nett
[/quote]
Alles von Ray’s hart verdientem Geld bezahlt@Burning 627860 wrote:
Bunchy nur halt so mehr oder weniger, weil er wieder zum Alkohol greift. Dazu kommen noch schlimme Erinnerungen, als er sich von einer von Mickeys Nutten ein blasen lässt und anschließend zündet er die obere Etage seines Hauses an @-) [/quote]
Wie letztens schonmal gesagt: Bunchy ist einfach ein armer kaputter Typ, mit dem man nur Mitleid haben kann #sad#@Burning 627860 wrote:
Eigentlich alles halb so wild, aber dank Terry erfährt auch Ray davon, und so eskaliert die Sache am Ende ziemlich. Er fährt hin, versucht seine Kinder da weg zu ziehen und hält dann Mickey sogar eine Waffe an den Kopf @-) @-) [/quote]
Vor den Augen seiner Kinder, wohlgemerkt.@Burning 627860 wrote:
Aber da Ray seinen Vater nicht einfach so killen kann, wollen sie nun jemanden haben, der Mickey noch mehr hasst. Haben wir den Typen am Ende schon mal gesehen? Nicht wirklich, oder?
[/quote]
Meinst du James Woods?Wenn ja, dann bisher noch nicht.
@Burning 627860 wrote:
Im FBI HQ arbeitet der Affe aus Nachts im Museum [/quote]
#ugly#@Burning 627860 wrote:
zuhause wird er von seinen Actionfiguren angegriffen
[/quote]
Hat mich an die Simpsons-Folge erinnert, in der Homer von den Dämpfen von Reinigungsmitteln so high wurde, dass er geglaubt hat, dass ihn Meister Propper und die anderen Figuren auf den Reinigungsflaschen angreifen #ugly#13. Januar 2015 um 20:07 Uhr #491972Anonym
Gast@Stampede 627866 wrote:
@Burning 627860 wrote:
Hui, richtig gute Folge #vertrag#
Mit der Folge wurde die Wendung geschafft, jetzt gehts mächtig aufwärts #hallo#[/quote]
Sehr gut@Stampede 627866 wrote:
@Burning 627860 wrote:
Bunchy nur halt so mehr oder weniger, weil er wieder zum Alkohol greift. Dazu kommen noch schlimme Erinnerungen, als er sich von einer von Mickeys Nutten ein blasen lässt und anschließend zündet er die obere Etage seines Hauses an @-)
Wie letztens schonmal gesagt: Bunchy ist einfach ein armer kaputter Typ, mit dem man nur Mitleid haben kann #sad#[/quote]
Japp, sehr tragische Figur und mir tut er auch ziemlich leid. Vor allem wie Mickey immer mit ihm umspringt, das macht ihn doch nur noch mehr kaputt.@Stampede 627866 wrote:
@Burning 627860 wrote:
Eigentlich alles halb so wild, aber dank Terry erfährt auch Ray davon, und so eskaliert die Sache am Ende ziemlich. Er fährt hin, versucht seine Kinder da weg zu ziehen und hält dann Mickey sogar eine Waffe an den Kopf @-) @-)
Vor den Augen seiner Kinder, wohlgemerkt.[/quote]
Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das auswirken wird. Happy Family wird wohl nicht mehr sein. Okay, die gabs vorher auch nicht so wirklich :p@Stampede 627866 wrote:
@Burning 627860 wrote:
Aber da Ray seinen Vater nicht einfach so killen kann, wollen sie nun jemanden haben, der Mickey noch mehr hasst. Haben wir den Typen am Ende schon mal gesehen? Nicht wirklich, oder?
Meinst du James Woods?
Wenn ja, dann bisher noch nicht.[/quote]
Danke, genau den #hallo#@Stampede 627866 wrote:
@Burning 627860 wrote:
zuhause wird er von seinen Actionfiguren angegriffen
Hat mich an die Simpsons-Folge erinnert, in der Homer von den Dämpfen von Reinigungsmitteln so high wurde, dass er geglaubt hat, dass ihn Meister Propper und die anderen Figuren auf den Reinigungsflaschen angreifen #ugly#
Die Folge kenne ich auch
14. Januar 2015 um 17:41 Uhr #492010Stampede
Mitglied@Burning 627912 wrote:
Japp, sehr tragische Figur und mir tut er auch ziemlich leid. Vor allem wie Mickey immer mit ihm umspringt, das macht ihn doch nur noch mehr kaputt.
Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob Mickey das überhaupt schnallt, was er da anstellt. Für ihn muss ja immer nur Party und Action sein und vermutlich denkt er, dass er Bunchy damit auch aufheitern kann. Nur ist halt der völlig anders.
14. Januar 2015 um 18:57 Uhr #492015Anonym
Gast@Stampede 627977 wrote:
@Burning 627912 wrote:
Japp, sehr tragische Figur und mir tut er auch ziemlich leid. Vor allem wie Mickey immer mit ihm umspringt, das macht ihn doch nur noch mehr kaputt.
Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob Mickey das überhaupt schnallt, was er da anstellt. Für ihn muss ja immer nur Party und Action sein und vermutlich denkt er, dass er Bunchy damit auch aufheitern kann. Nur ist halt der völlig anders.
Ich denke auch, dass Mickey keinen Schimmer hat, was er Bunchy mit seiner Art immer antut. Ich bin mir ja schon fast sicher, dass er wirklich denkt, er würde ihm damit helfen. Entweder das, oder es ist ihm einfach scheißegal.
14. Januar 2015 um 19:17 Uhr #492026Stampede
Mitglied@Burning 627984 wrote:
Ich denke auch, dass Mickey keinen Schimmer hat, was er Bunchy mit seiner Art immer antut. Ich bin mir ja schon fast sicher, dass er wirklich denkt, er würde ihm damit helfen. Entweder das, oder es ist ihm einfach scheißegal.
Ne ungesunde Mischung aus beidem, würde ich sagen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.