1×06 – noch unbekannt | To Your Health



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330855
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alvarez, with the encouragement of Father Mukada, reunites with his father and grandfather who are also in OZ. After months of torture Beecher attacks Schillinger and the attack sends him to the hospital. Kareem Said has a heart attack after refusing to take medication for high blood pressure.

    Quelle: TV.com

    #395859
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder ne klasse Folge. #hallo#

    Highlight war natürlich Beechers Ausraster gegenüber Schillinger, als er mit nem Stuhl die Scheibe einschlug und Schillinger am Kopf verletzte. #devil2# Und auch wenn Schillinger mein Liebling ist, so fand ich es verdient und sein Wutgebrülle war schon geil. :D Genial auch die Beecher-Rufe der unten stehenden Gefangenen. #hallo#

    Die Geschichte um Alvarez und seinen Vater und Großvater fand ich nicht so gut, auch Saids Herzattacke interessierte mich nicht; selber schuld. #vertrag#

    Und wem wollten O’Reilly und Adebisi Glasscherben ins Essen mischen? Nino, oder?
    Und woher kenne ich den neuen Insassen – also den Schauspieler? :-?

    #395860
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;398441 wrote:
    Wieder ne klasse Folge. #hallo#

    Highlight war natürlich Beechers Ausraster gegenüber Schillinger, als er mit nem Stuhl die Scheibe einschlug und Schillinger am Kopf verletzte. #devil2# Und auch wenn Schillinger mein Liebling ist, so fand ich es verdient und sein Wutgebrülle war schon geil. :D Genial auch die Beecher-Rufe der unten stehenden Gefangenen. #hallo#

    Das war wirklich eine klasse Szene. Und Vern hatte das wirklich verdient.

    Roland Deschain wrote:
    Und wem wollten O’Reilly und Adebisi Glasscherben ins Essen mischen? Nino, oder?

    Nino Schiabetta, richtig.

    Rolan Deschain wrote:
    Und woher kenne ich den neuen Insassen – also den Schauspieler? :-?

    Wie heißt denn der neue?

    #395861
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;398442 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Und wem wollten O’Reilly und Adebisi Glasscherben ins Essen mischen? Nino, oder?

    Nino Schiabetta, richtig.

    Gut. :D

    Burning;398442 wrote:
    Rolan Deschain wrote:
    Und woher kenne ich den neuen Insassen – also den Schauspieler? :-?

    Wie heißt denn der neue?

    Weiß ich nicht. #rot# Der hatte sich am Ende mit Saids Bande angelegt und wurde abgeführt – Weißer mit etwas grauen, lockigen Haaren so. #hm#

    #395862
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;398443 wrote:
    Weiß ich nicht. #rot# Der hatte sich am Ende mit Saids Bande angelegt und wurde abgeführt – Weißer mit etwas grauen, lockigen Haaren so. #hm#

    Mhm … haste mal ’nen Bild von dem?

    #395917
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find gerade keins und suchen möchte ich auch ungern, wegen den Spoilern halt. :-? Vielleicht weiß Stampede weiter. :p

    #399418
    Stampede
    Mitglied

    „The prison system can keep you alive, but it can’t take care of you“

    Klasse und natürlich wieder mal krasse Folge, die sehr unterhaltsam war und den Vorteil hat, dass alle Episoden abgetrennt sind, was das Review-Schreiben einfacher macht :p

    MacManus:
    Bobbie wird von Kenny verprügelt, weil der sein Paket klauen wollte (oder? #hm#) Daraufhin wird überlegt, ob man vielleicht nicht die alten Insassen in einen Renterblock mit Bingo usw #ugly# stecken will. Gute Idee an und für sich, dass die abgeblockt wird war klar. McManus ist das wurscht, der war relativ lustlos drauf. Warum eigentlich? #hm# Fährt sogar Gloria blöd an von wegen, er steht nicht so auf Mitleids-Dinner… Krass war, wie er Kenny, der natürlich cool rumtut und sich keiner Schuld bewusst ist, würgt #8o# Krasse Szene, kann er ja fast von Glück reden, dass er glimpflich davon gekommen ist (ich meine McManus). Der scheint nun irgendwie überhaupt nicht mehr heimzugehen :-? Vielleicht hat Glynn ja doch Recht und der Knast frisst mehr und mehr seine Seele auf :-? Fänd ich schon irgendwie sehr krass….und gut #devil2#
    Aber zumindest ist er wohl nun Devlin los, dem der Prozess wegen Betrug usw gemacht wird und dem 25 Jahre Knast drohen. Wäre ja zu geil, wenn der in Em City landen würde #devil2#

    Groves:
    Den fand ich in der Folge ja irgendwie sehr cool :D Schon wie er sich immer um Bobbie gekümmert hat war klasse. Dessen Ausbruchversuch misslingt leider, war ihm zu aufregend #sad#
    Groves die ganze Zeit wie ein kleines Kind in der Folge, das Angst vorm Zahnarzt hat :D Naja, verständlich #argh# Zu geil war ja, als der Zahnarzt die ganze Zeit Angst hatte, dass Kleinkind und Kannibale Groves ihm die Finger abbeißt, wenn er sie in seinen Mund steckt :D Und dann holt er mal lieber die Schwester, damit die die Spritze setzt =) Feigling :p Groves bekommt den Tipp, den Zahn, der rausgeholt wurde und der Teil bei der Verspeisung seiner Mutter war, zu verkaufen. Weil Sammler ne Menge Kohle dafür zahlen würden. Mmh, kann ich mir schon sehr gut vorstellen :-?

    Alvarez:
    Krass, wie Ricardo Alvarez von Anfällen geschüttelt in seiner Zelle gesessen hat #8o# Noch krasser, dass das ewig keiner gemerkt hat bis es zu spät war, weil der seit Ewigkeiten schon in Einzelhaft sitzt #8o# Waren bewegende Szenen mit ihm, Alzheimer hat er, schon krass, was der für ein Häufchen Elend war #sad# Miguel hat es auch geschockt, sein großer Held aus seinen Jugendtagen ist auch nur ein Mensch, der kläglich sterben wird. Traurig…. #sad# Nun kümmern sie sich um den Großvater. Ich fands tragisch….
    Interessant noch die Diskussion, ob man Ricardo freilassen sollte, weil er eh nicht mehr zurechnungsfähig ist. Interessant auch die Info, dass ältere Insassen dreimal soviel Kosten verursachen wie junge :-? Glynn sträubt sich dagegen, logisch. Wundert mich, gerade er sollte doch auf die Kosten achten, kann doch nur gut sein, wenn da was wegfällt #hm# Sein Argument von wegen, wenn Ricardo nicht weiß, dass er im Knast ist, er bereits frei ist, war ja total verdreht, aber irgendwie auch nachvollziehbar ;)

    Beecher:
    Also dieser Luftballontyp bei diesem Talentwettbewerb oder was auch immer das war war ja mal total eklig :-&
    Und dann Beecher als Frau, WTF?! #8o# Ich habe ja erst gedacht, das wäre eine Vision oder was ähnliches, aber dann steht der wirklich da #8o# Absolut krass, der Typ wird ja nur gedemütigt. Die Szene war aber irgendwie cool gemacht, als auf einmal das Gegröhle der Zuschauer nicht mehr zu hören ist und man nur noch Beecher singen hört.
    Er lässt sich unterdrücken, weil er sich selber hasst für das, was er dem Kind angetan hat und meint, er verdiene es, bestraft zu werden. Die Szene mit der Mutter des Opfers war schon krass, da hatte ich am Ende Gänsehaut….
    Beecher mal wieder auf Drogen #sad# Er will sich nicht mehr selber hassen und frei sein, also haut er einen Stuhl in Schillinger Zelle, dessen Auge hoffentlich nicht mehr zu retten ist #devil2# (irgendwie ne Genugtuung zu sehen, dass es ihn erwischt hat, Scherben im Auge sind kein Spaß #argh#) und will dann springen, wird aber noch gerettet, mehr oder weniger. Also Beecher tut mir echt leid #sad# Bin mal gespannt, wie es weitergeht, Schillinger wird wohl auf Rache sinnen :-?
    Krass war ja auch noch das T-Shirt mit der Südstaatenflagge #devil2#

    O’Reilly:

    Nino macht O’Reilly zum Küchenchef, weil Adebisi das nicht auf die Reihe bringt =) Zu geil, wie Kenny dann das Essen nicht ausgibt und in aller Seelenruhe sein Getränk trinkt und die hungrige Meute schon wild wird und ihm an den Kragen will =) O’Reilly gerät schon ins Schwitzen, aber gewitzt wie er ist will er vortäuschen, dass er und Adebisi Feinde sind, damit sie ihn in Sicherheit wiegen, um ihn töten zu können und dann das Drogengeschäft an sich zu reißen. Und was für eine teuflische Idee, Nino zerkleinertes Glas ins Essen zu mischen #8o# Was für ein kranker Plan, mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke :-&
    O’Reilly will überleben, damit er irgendwann mal mit Peter Marie in den Urwald reisen kann…. alles klar /:)=)

    Augustus:
    Seine Sprüche waren mal wieder klasse, aber diesmal hatte er auch mal richtige Screentime #hallo#
    Will Sponsor für diesen NBA-Profi werden, der wegen versuchter Vergewaltigung und Schlagen einer Frau (recht so, ab mit ihm nach Em City #regie#) einsitzt. Und das war ja wohl das voll abgehobene Arschloch #8o#X-( Kommt aus dem Ghetto, denkt aber, er hat hier besondere Rechte und will sich nicht anpassen, weil er eh was Besseres ist und hier eh nicht hingehört. Boah, der Typ, binnen weniger Minuten habe ich den gehasst :-L Blöd halt, dass er der Held aller ist und deswegen wohl auch seinen Promi-Status behalten wird, zumindest bei den Insassen #sad#
    Traurig am Ende, dass er Augustus dazu verleitet, nach 2 Jahren Abstinenz wieder Drogen zu nehmen #sad# Role Model, wie schön…..
    Die „Basketballszene“ zwischen Augustus und diesem Jackson war aber klasse #hallo#

    Said:
    Said nimmt weiterhin keine Medizin, auch wenn Peter Marie alles in die Waagschale wirft.
    Dieser Huseni, der einsitzt, weil er einen Rabbi fast totgeprügelt hat, kommt in den Knast, aber der will bei Saids Bewegung nicht richtig mitziehen, will sogar an dessen Stuhl sägen #8o# Statt einem Leader brauche man ein Symbol, das ist stärker. Krass aber logisch, dass er Said bei seinem Herzanfall am Ende nicht hilft. Hoffentlich rafft Said nicht dahin, fände ich schon sehr schade #sad#

    Roland Deschain;398441 wrote:
    Highlight war natürlich Beechers Ausraster gegenüber Schillinger, als er mit nem Stuhl die Scheibe einschlug und Schillinger am Kopf verletzte. #devil2# Und auch wenn Schillinger mein Liebling ist, so fand ich es verdient und sein Wutgebrülle war schon geil. :D

    Und wie der das verdient hat. So ein Auge darf der ruhig schonmal verlieren, finde ich #devil2#

    Roland Deschain;398441 wrote:
    Genial auch die Beecher-Rufe der unten stehenden Gefangenen. #hallo#

    Ja, das fand ich auch super. Geht doch nix über Unterhaltung….

    Roland Deschain;398441 wrote:
    Saids Herzattacke interessierte mich nicht; selber schuld. #vertrag#

    Naja, was heißt selber schuld, das geht halt gegen seinen Glauben…

    Burning;398444 wrote:
    Roland Deschain;398443 wrote:
    Weiß ich nicht. #rot# Der hatte sich am Ende mit Saids Bande angelegt und wurde abgeführt – Weißer mit etwas grauen, lockigen Haaren so. #hm#

    Mhm … haste mal ’nen Bild von dem?

    Roland Deschain;398514 wrote:
    Ich find gerade keins und suchen möchte ich auch ungern, wegen den Spoilern halt. :-? Vielleicht weiß Stampede weiter. :p

    Du meinst diesen Ross, den Biker-Typen und Kumpel von Dianes Ex-Mann #hallo#

    [ATTACH]16619[/ATTACH]

    #399424
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;407111 wrote:
    Burning;398444 wrote:
    Roland Deschain;398443 wrote:
    Weiß ich nicht. #rot# Der hatte sich am Ende mit Saids Bande angelegt und wurde abgeführt – Weißer mit etwas grauen, lockigen Haaren so. #hm#

    Mhm … haste mal ’nen Bild von dem?

    Roland Deschain;398514 wrote:
    Ich find gerade keins und suchen möchte ich auch ungern, wegen den Spoilern halt. :-? Vielleicht weiß Stampede weiter. :p

    Du meinst diesen Ross, den Biker-Typen und Kumpel von Dianes Ex-Mann #hallo#

    [ATTACH]16619[/ATTACH]
    Hm #hm#

    wC2qS.jpg

    #399430
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;407111 wrote:
    Klasse und natürlich wieder mal krasse Folge, die sehr unterhaltsam war und den Vorteil hat, dass alle Episoden abgetrennt sind, was das Review-Schreiben einfacher macht :p

    Danke für den Hinweis. ;)

    Stampede;407111 wrote:
    Roland Deschain;398441 wrote:
    Saids Herzattacke interessierte mich nicht; selber schuld. #vertrag#

    Naja, was heißt selber schuld, das geht halt gegen seinen Glauben…

    Sag ich doch, selber schuld. :D

    Stampede;407111 wrote:
    Burning;398444 wrote:
    Roland Deschain;398443 wrote:
    Weiß ich nicht. #rot# Der hatte sich am Ende mit Saids Bande angelegt und wurde abgeführt – Weißer mit etwas grauen, lockigen Haaren so. #hm#

    Mhm … haste mal ’nen Bild von dem?

    Roland Deschain;398514 wrote:
    Ich find gerade keins und suchen möchte ich auch ungern, wegen den Spoilern halt. :-? Vielleicht weiß Stampede weiter. :p

    Du meinst diesen Ross, den Biker-Typen und Kumpel von Dianes Ex-Mann #hallo#

    [ATTACH]16619[/ATTACH]

    Ja genau den. Bei dem von ClaireB geposteten Bild kenne ich allerdings nur The Collector, und daher kenne ich ihn eigentlich nicht. =)

    #399431
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;407149 wrote:
    Stampede;407111 wrote:
    Klasse und natürlich wieder mal krasse Folge, die sehr unterhaltsam war und den Vorteil hat, dass alle Episoden abgetrennt sind, was das Review-Schreiben einfacher macht :p

    Danke für den Hinweis. ;)

    Hm? #hm#

    #399433
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;407150 wrote:
    Roland Deschain;407149 wrote:
    Stampede;407111 wrote:
    Klasse und natürlich wieder mal krasse Folge, die sehr unterhaltsam war und den Vorteil hat, dass alle Episoden abgetrennt sind, was das Review-Schreiben einfacher macht :p

    Danke für den Hinweis. ;)

    Hm? #hm#

    Wird nun öfter/(immer) der Fall sein. #hallo#

    #445726
    floppy
    Mitglied

    Super Folge mit einem fiesem Cliffhanger #hallo#

    Alvarez‘ Opa Ricardo hat Alzheimer #sad# Der muss echt einen nach den anderen einstecken. War schon Krass zu sehen wie krass sich die Krankheit gezeigt hat #8o#
    Der Priester und Schwester Marie wollen eine Freilassung beantragen beim Direktor, der dies aber ablehnt. Er meint wenn er nicht mehr weiss das er im Gefängnis ist, dann ist er doch sowieso schon Frei /:) Ich denke aber auch das da der Gouverner da eine Rolle gespielt hat bei dieser Entscheidung denn der wäre wohl mal wieder ausgerastet wenn er gehört hätte sie wollen einen verurteilten Mörder freilassen..

    Groves muss zum Zahnarzt :D
    War schon ziemlich Lustig als der Doc immer Angst davor hatte seinen Finger in Grove’s Mund zu stecken =) Aber wohl wäre mir dabei wohl auch nicht gewesen ;)
    Cool fand ich auch noch Groves, wie er sich mit dem alten Unterhalten hat und immer fasziniert war von seinem Ausbruchsplan, der am Ende ja scheiterte weil er wohl doch zu Alt dafür geworden ist :p

    McManus war merkwürdig drauf in dieser Folge #hm#
    Total Abwesend und dann flippt er auch noch aus als Kenny bei ihm war, wegen der Prügelei mit dem alten, also das war schon Krass wie der ihn da angegangen hat aber verdient hat es Kenny auch, dass muss man auch mal sagen :p Und anscheinend wohnt er nun quasi in Em City, bzw er geht nie nach hause :-?

    Alter, der Typ mit dem Luftballon in der Nase #8o# :-&
    Beecher danach als Singende Frau war auch nicht gerade schöner anzusehen, der muss aber auch was durchmachen #sad# Um Beecher von den Drogen runterzubekommen schlägt Schwester Marie eine Schocktherapie vor, die dann auch durchgesetzt wird. Beecher muss sich der Mutter stellen, dessen Kind er umgebracht hat. Das war schon eine Krasse Szene, wie die Mutter da ausgerastet ist. Aber da wurde einem mal wieder vor Augen geführt, was Beecher eigentlich getan hat. Das habe ich immer so ein bisschen vergessen weil er mir einfach immer nur Leid getan hat. Nun weiss ich auch warum er sich nie gegen Schillinger gewehrt hat, er denkt er verdient das alles als Strafe für seine Tat. Also Akzeptiert er seine Rolle als Sklave. Doch Schillinger hat schon was neues vor, denn ein neues Opfer ist nach Em City gekommen und deshalb will er Beecher loswerden #8o# Die Nummer mit dem Südstaaten Shirt war ja mal richtig fies. O’Reiley rät ihm dann wenigstens Vollgedröhnt zu Sterben weshalb er dann auch noch mal Drogen nimmt aber er geht nicht zu den Schwarzen und stellt sich dem Ärger, nein er rennt zu Schillinger und rammt den Stuhl ins Zellenglas, woraufhin Schillinger am Auge geschnitten wird #8o# #mh# Also da habe ich echt Gejubelt (Und ganz Em City mit mir „Beecher! Beecher! Beecher!“ :D), Klasse Beecher. Da hat er endlich mal ein Zeichen gesetzt #hallo# Nun sitzt er aber im loch und das wohl auch etwas Länger, vielleicht ein Segen weil Schillinger (Der wahrscheinlich sein Auge verliert) sich 100% Rächen wird #vertrag#

    O’Reiley soll von Nino nun die Küche sprich den Drogenhandel übernehmen da Adebisi sich wohl ein bisschen zu viel Stoff abzwackt. Das er sich am Ende mit Adebisi gegen Nino verschwört war wahrlich keine Überraschung ;) Aber die Methode wie sie ihn nun umbringen wollen ist ja mal richtig fies #8o# Mit Glassplittern in seinem Essen.. Autsch!

    Endlich sah man auch mal mehr vom Fliegenden Rollstuhlfahrer Augustus #hallo#
    Ein NBA Star kommt nach Em City und da Augustus riesen Fan ist will er ihn als Paten und bekommt ihn dann schließlich auch. Leider stellt sich dann aber schnell heraus, dass der liebe herr NBA Star ein ziemlich arrogantes Kerlchen ist. Richtig verschissen hatte er dann aber erst bei mir als er Augustus, der ja bekanntlich seit 2 Jahren Clean ist zum Drogen konsumieren verführt

    Kareem Said hat auch einen Neuen Paten, einem Moslem.
    Interessant übrigens das Said, anscheinend doch noch was plant er sprach ja wieder vom „Holy War“. Das hatte ich ganz vergessen weil der halt immer so Lieb ist :D Der Neue steht da auch voll hinter will aber nicht mehr abwarten und sofort loslegen. Da gab es schon erste Reibereien zwischen den beiden. Am Ende erlitt Said dann einen Herzinfarkt und der Neue hilft ihm noch nicht mal sondern geht einfach weg #8o# #hauen# Fieser Cliffhanger, hoffentlich überlebt Said das, wäre doch schon sehr Schade wenn er nicht mehr dabei wäre #sad#

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.