1×06 – ??? | Paxton Petty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334635
    ClaireB
    Mitglied

    When our unlikely trio tracks former inmate Paxton Petty (James Pizzinato), a sick landmine bomber who has returned only to place bombs throughout populated areas of San Francisco, methods of the past are applied to the present.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #436331
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so. War deutlich schwächer als die letzte Folge aber nicht ganz so schwach wie die ersten 4 Folgen. Weiß nicht, ob das jetzt positiv ist oder nicht =) Wohl eher nicht….

    Was ich total auffällig finde ist, dass in den Rückblicken die Wärter irgendwie alle gleich aussehen #ugly# Also ich könnte Hauser nicht von Archer oder irgendeinem anderen unterscheiden….

    Hauser war also, bevor er Wärter war, ein Cop, der diesen Minenleger Paxton Petty nach Alcatraz verfrachtet hat, der erstmal vom Warden eine bescheuerte Rede aufgedrückt bekommt. Außerdem verguckt sich Hauser in Lucy und die lud ihn ja dann am Ende auf ein Date ein, was wohl erklärt, warum Hauser so fertig ist, dass sie im Krankenhaus liegt. Am Ende entführt er sie dann und bringt sie verzweifelt zu Beauregard, damit der sie wieder lebendig macht.

    Die Rückblicke fand ich mal wieder nicht besonders. Wurde nur die Befragung/Folterung von Petty gezeigt und der Code mit dem Song rausgefunden. War zwar im Endeffekt wichtig für die Folge, aber die Rückblicke sind generell echt schlecht gemacht und absolut unnütz #hm#

    In der Gegenwart gibts ein paar billig gemachte Explosionen in einem Park, weil Petty gleich mal wieder loslegt mit seinen Landminen #devil2# Ist schon ne sehr fiese Sache.
    Rebecca bekommt dann auch eine entgegengerollt und Hauser tritt auf eine. Nichts war klarer als das… /:)
    Cool fand ich diesen Bombenentschärfertypen Tanner, der hatte ein paar coole Sprüche drauf #hallo# Echt ne Schande, dass der am Ende stirbt. Pettys fieses Grinsen hätte ich da echt aus ihm rausprügeln wollen X-(
    Richtig schwach fand ich, mit welchen billigen Trick Hauser diese 4. Bombe aus Petty herausbekam, auf so einen Trick fällt doch echt kein Dreijähriger mehr rein /:)
    Und habe ich das richtig verstanden, dass Petty zusammen mit seiner Lösegeldforderung den Songtext geschickt hat, wodurch man überhaupt erst die Locations der Bomben herausbekommen hat? /:) Wenn ja, dann gute Nacht…. :-L

    Ansonsten hatte Hurley ein paar gute Sprüche auf Lager, aber ansonsten war die Folge wieder nicht die Bombe…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.