1×06 – Speed | High Seas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #226389
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein junger Petty Officer rastet bei einem Landgang völlig aus. Bald stellt sich heraus, dass er unter Drogen stand, obwohl er selbst behauptet, nie welche genommen zu haben. Als ein zweites Crewmitglied des Flugzeugträgers mit den gleichen Symptomen in die Krankenstation eingeliefert wird, werden Gibbs und sein Team misstrauisch, denn die Crew gilt als eine der besten und schnellsten …

    Quelle: http://www.sat1.de

    #383507
    G. Freeman
    Mitglied

    Auch eine solide Folge.
    Wie mein Vorposter bereits angemerkt hatte. Der Fall war eigentlich auch recht solide, aber jetzt nicht sooo interessant. Trotzdem eine recht solide Auflösung. Mir war nicht so schnell klar, wer der Täter ist, aber ich bin wahrscheinlich zu doof. :> Dann gab es wieder eine frische Prise von Humor. Als Kate den Mann nach dem Weg fragt. Und dann erst merkt woran sie ist. Cool. Und besonders gut war auch, wie Tony dann Eifersucht auf den alten Kollegen von Gibbs hegt. Der Anfang war mal wieder sehr gut.

    Ich kann nicht mehr so viel schreiben. Jedoch ist diese Folge eher vom Fall her zwar auch solide, aber eher im unteren Bereich dieser Wortdefinition.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.