1×06 – ??? | Troubled Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341425
    Anonym
    Gast

    The road takes its toll on August; the runners are trapped in a floating coffin; Ernestine struggles to maintain her influence.

    zap2it.com

    #505008
    Anonym
    Gast

    George und Elizabeth sind immer noch der uninteressanteste Teil der Serie, und da sie diese Folge einen Großteil eingenommen, war es auch die erste etwas schwächere Folge.

    Sie sind halt nach wie vor dabei, den Sklaven helfen zu wollen. Das alles ist aber leider so spannungsarm inszeniert, dass es die ganze Folge runterzieht #sad#

    Aber auch auf der Farm war diesmal nichts großartig los. Das Baby wird geboren, die Sklaven werden alle getauft, joar.

    Einzig die Flucht der Macon-7 die sich mittlerweile auf vier reduziert hat, war wieder klasse gemacht. Pullman ist nach wie vor hinter ihnen her, aber am Ende muss auch er sie ziehen lassen, da seine Frau aus dem Krankenhaus verschwunden ist (sein Sohn hatte diese Folge auch einige richtig doofe Szenen). Die Macon-4 können sich unterdessen ein Boot unter den Nagel reißen, aber da ihr Plan dem Song zu folgen mal so überhaupt nicht aufgegangen ist, verschwindet Rosalee eines Nachts und holt die Indianer zu Hilfe, die auch nicht besonders gut auf die Weißen zu sprechen sind. Mal sehen wie man das jetzt weiter ausbaut, auf eine Zusammenarbeit mit den Indianern habe ich jetzt nicht so die Lust, das passt meiner Meinung nach nicht zum Rest der Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.