1×06 – unbekannt | Shoo Fly, Don’t Bother Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331427
    Stampede
    Mitglied

    Toni searches for clues about Daymo; Davis raises his profile on the streets and on TV; Janette considers suspending operations; Albert vents about the lack of tribe lodging; Sonny crosses a line with Annie.

    Quelle: HBO

    #494700
    Anonym
    Gast

    Nächste sehr gute Folge.

    Es ist nicht wirklich viel passiert, zumindest in den meisten Storylines. Davis versucht sein (lächerliches) Wahlprogramm voranzutreiben (=)) und Antoine ist weiter auf der Suche nach dem nächsten Gig. So langsam kommt er wohl wieder rein, zumindest sieht es besser aus, als die Folgen zuvor. Auch wenn seine Freundin seinen Anzug durchs waschen etwas gekürzt hat :D

    Wirklich vorwärts ging es dafür bei Toni und ihrer Suche nach LaDonnas Bruder. Sie konnte einen Cop ausfindig machen, der ihmm kurz vor Katrina ein Ticket gegeben und verhaftet hat, weil ein alter (falscher) Haftbefehl ausstand. So ist er ins System gekommen, und letztendlich auch irgendwo ins Gefängnis. Eine wirkliche Spur, wo genau er ist, gibt’s zwar noch nicht wirklich, aber wir scheinen nah dran zu sein. Zumindest habe ich die Hoffnung, dass es demnächst geklärt wird.

    Richtig Leid tut mir Janette, die muss jetzt ihr Restaurant schließen, weil sie keine Rechnungen mehr bezahlen kann. Sie wollte erst die Belegschaft fragen, ob sie evtl. eine Woche ohne Bezahlung auskommen würden, hat dann aber eingesehen, dass das Problem dadurch nur aufgeschoben wird. Und so macht sie am Ende der Folge ihr Restaurant dicht, sehr traurige Szene, das hat sie nun echt nicht verdient.

    Mardi Gras steht auch schon fast vor der Tür, Albert tüftelt weiter an seinem Kostüm und übt mit seinen Jungs schon fleißig für die Parade :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.