1×06 – Zukunftsaussichten | Fathers And Sons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209636
    dayzd
    Mitglied

    Probleme mit Vätern: Charlie erkennt, dass er sich als Restaurant-Manager nicht mit seinem Vater messen kann. P.K., ein Freund von Julia, flüchtet sich vor den Schlägen seines Stiefvaters zu den Salingers, und Bailey versucht vergeblich, auf den strengen Vater seiner Freundin Kate einen guten Eindruck zu machen.

    Das Salinger-Restaurant steckt in einer Krise. Zum einen läuft der Pachtvertrag aus und der Vermieter will die Miete drastisch erhöhen, zum anderen muss Charlie einsehen, dass er nicht wie sein Vater zum Restaurant-Manager geboren ist. Als Charlie Joe eröffnet, dass er den Job nicht länger machen will, kommt es zwischen den beiden zu einer heftigen Diskussion. Julia ist erstaunt, als P.K., ein Junge, in den sie vor kurzem verliebt war, plötzlich vor ihrer Hautür steht und um Unterkunft bittet. Wie sich herausstellt, wurde P.K. von seinem Stiefvater wiederholt geschlagen und will nun nicht mehr nach Haus zurückkehren. Der Salinger-Familienrat wird einberufen, um zu entscheiden, was im Fall von P.K. zu tun ist. Bailey wird von Mr. Bishop, Kates Vater, zum Essen eingeladen. Kein einfacher Abend für Bailey, denn Mr. Bishop ist ein strenger Vater, der sehr genau auf den Umgang seiner Tochter achtet.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.