1×07 – Das Mädchen von nebenan | The Girl Next Door



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203714
    NoRemorse
    Mitglied

    Wie immer eine tolle Folge #regie# .

    Die Story mit dem Mädchen war interessant, hätte ja gedacht jemand hätte ihr was angetan, aber sie ist “nur“ weggelaufen.
    Als die Vergewaltigung herauskam, dachte ich sofort an den Stiefvater :-? , zum Glück konnte Keith in der entsprechenden Szene noch rechtzeitig eingreifen #devil2# .

    Im Fall Lilly Kane hab ich eine erste Vermutung/ Therorie was ein paar Beziehungsverhältnissen angeht, setzte es aber lieber mal in Spoiler ;) . Könnt euch also überlegen ob ihr Schlafmützes Theorie lesen möchtet. In meiner Vermutung steht nichts über Lillys Tod oder einen Verdächtigen drin, soweit bin ich noch nicht :-? :p :

    In dieser Folge hat man mitbekommen das Vronis Mutter und Duncans Vater früher ein “Traumpaar“ waren #vertrag# .

    Seit ein, zwei Folgen dachte ich mir schon, dass sie zum Zeitpunkt des Todes (Lilly) eine Affäre hatten. Seit dieser Folge aber eher: Vielleicht haben sich die beiden seit der Highshool NIE aus den Augen verloren :-? und diese Andeutung von Keith ein fremdes Kind anzunehmen, fand ich sehr verdächtig.
    Außerdem wurde in dieser Folge die Trennung von Duncan und Veronica in den Rückblenden thematisiert:
    Meine Vermutung:
    Duncan hat damals herausgefunden das Veronica und er Halbgeschwister sind /:) . Duncans Vater ist somit auch Veronicas Vater und evtl. hat Vronis Mutter es allen verheimlicht und letztes Jahr ist die Bombe geplatzt. Alle beteiligten wissen es seit dem letzten Sommer, nur Veronica nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.