1×07 – Das Mädchen von nebenan | The Girl Next Door



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317705
    NoRemorse
    Mitglied

    passable folge, nicht mehr und nicht weniger;

    der fall um sarah war von anfang an zu klar, zwar war die idee am anfang es nach einem doppelmord aussehen zu lassen gut, aber die entwicklung war dann dohc sehr vorhersehbar muss ich sagen;

    die sache mit logan und dem motorrad gang fuzzi wirkte auch sehr konstruiert, und vor allem möcht ihc mal sehen wie langejemand an einer schule bleibt wenn er das auto des lehrers an einen fahnmast hängt :p

    das veronicas mutter und mr. kane was miteinander hatten fand ich jetzt auch nicht so überraschend, irgendwie konnte man das chon in der ersten folge erahnen das kane veronicas mutter in diesen motel besucht #vertrag# schlafmützchens these klingt übrigens sehr gut, aber bringt uns im mordfall lilly kane genau gar nicht weiter :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.