1×07 – Das Mädchen von nebenan | The Girl Next Door



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #201996
    NoRemorse
    Mitglied

    Sarah, eine Nachbarin von Veronica, mit der sie sich gut versteht, erwartet ihr erstes Kind. Als die junge Frau eines Tages verschwindet, stellt Veronica Nachforschungen an. Sarah hatte in letzter Zeit oft Streit mit ihrem Freund. Und in der Nacht, als sie verschwand, hörte Veronica ein Geräusch durch die Decke, als ob in der Nachbarwohnung jemand zu Boden gestürzt wäre…

    Weil sie während eines Englischtests geredet haben, müssen Logan und Weevil nachsitzen. Der Streich, den sie ihrem Lehrer zur Rache dafür spielen, führt zu einer Strafarbeit, bei der Logan ein Tattoo an Weevils Schulter entdeckt: Der Name Lilly, der in ein Herz eingefasst ist…

    Veronica entdeckt in einem alten Jahrbuch der Schule, dass ihre Mutter und Jake Kane einmal ein Paar gewesen sind…

    Quelle: SF 2

    #368969
    Adrian Monk
    Mitglied

    nette Folge, interessant, dass Veronicas Mutter und Duncans Vater mal das Traumpaar der Schule waren. Die Verbindung dürfte sicher noch interessant werden.
    Der Fall war ganz nett, war aber schnell klar, wer es war…

    #395890
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode. Jake und Lianne waren ein Paar? Was für ein Ding. Könnte Jake etwa der biologische Vater von Veronica sein? Das würde dann erklären, wieso Duncan mit Veronica Schluss machte, weil sie (falls meine Theorie stimmen sollte) Duncans Halbschwester wäre. Das würde auch Lillys Verhalten erklären: An einem Tag sagte sie, dass Veronica und Duncan füreinander bestimmt sind und am nächsten Tag änderte sie ihre Meinung schlagartig? Da muss mehr dahinterstecken. Die Storyline mit Logan und Weevil war ganz lustig. Interessanter war die Tatsache, dass Weevil und Lilly heimlich eine Beziehung führten. Krass. Die Storyline mit Veronicas Nachbarin Sarah war ganz nett, aber mehr auch nicht. Da hätte man mehr rausholen können.

    #407736
    LesterB
    Mitglied

    Ging so, die Folge.

    Den Fall der Woche fand ich nicht so berauschend. Erst wurde die ganze Zeit so ein Geheimnis um die Sache mit Sarah gemacht und dann ist es so platt aufgelöst worden. Das hab ich schon tausend Mal gesehen – und zwar um Welten besser. Ich denke, das Thema ist so krass und erschütternd, dass man es auch intensiver und spannender hätte rüberbringen können. Hat mich nicht gepackt. #hm#

    Logan und Weevil waren ganz in Ordnung. War ganz witzig, den „Coolness“-Kampf der beiden Haudegen zu beobachten und der Streich war ja auch ganz amüsant. Aber war halt Highschool-Teenie-Niveau.

    Am Besten waren noch die kleinen Szenen, als Veronica herausgefunden hat, dass ihre Mutter damals in der Highschool mit Jake Kane zusammen war. Ist er vermutlich Vronis „richtiger“ (biologischer) Vater? :-?

    Achja und ich fands dann ein wenig übertrieben, dass Weevil jetzt auch noch irgendwas mit Lilly gehabt haben soll. Ich mein, das mit „Lilly heißt meine kleine Schwester“ glaube ich sowieso nicht, aber was soll das jetzt noch? /:) Gefällt mir überhaupt nicht. Die Frage ist auch, ob das mit ihrem Tod zusammenhängt?

    Alles in allem war es wieder mal nicht das Gelbe vom Ei.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.