1×07 – ??? | Giant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338702
    Anonym
    Gast

    When a person from Joe’s past visits, his connection with Cameron is threatened.

    zap2it.com

    #487758
    Anonym
    Gast

    Noch so eine Folge :-w
    Ich hoffe die nächste Folge orientiert sich wieder mehr an den ersten fünf.

    Wirklich was passiert ist nicht. Joe ruft einen alten Freund an, damit er für Cardiff die Gehäuse der Computer baut. Er schlägt was ziemlich futuristisches vor, wovon niemand so wirklich begeistert ist. Also dampft Wayne Palmer wieder ab. Cameron versucht ihn auf so einer schmalzigen Ausstellung zu überreden, dass er es doch tun soll und am Ende sprechen er und Joe sich dann auch noch aus. Joar. Ansonsten ist nicht viel passiert, Gordon dreht ein bisschen durch und seine Frau geht fast fremd, was sich ja schon was länger andeutet. Ja, das wars glaub ich. Nächste Folge bitte wieder mehr. Danke.

    #491585
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war im Vergleich zu den letzten in der Tat schwächer, aber die Gordon-Handlung fand ich richtig heftig.

    Ein weltberühmter Designer hat sich angekündigt, also sind alle in heller Aufregung. Gordon kriegt daheim gar nicht richtig mit, dass seine Frau sich zu einer Geschäftsreise aufmacht, weil er ständig nur vor sich hinredet was er dem Designer sagen will. Selbst das Lösen der Hardware-Probleme interessiert ihn nicht sonderlich, weil der Name für den PC wichtiger ist momentan.
    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail. Das bringt Gordon während der Besprechung mit dem Designer total zum Ausrasten. Aber er stand ja auch vorher schon kurz vorm Explodieren als er erfahren musste, dass er die Hardware komplett neu zusammenstellen muss, damit sie in das Gehäuse passen. Seine eigenen Vorschläge wurden einfach ignoriert, denn es geht nur um form over function und style over substance. Also da kann ich Gordon schon verstehen, dass ihm das total gegen den Strich geht und seine ganze Arbeit mehr oder weniger aufgrund der Optik durch den Dreck gezogen wird. Allerdings kann ich auch das Argument des Designers nachvollziehen, dass in 5 Jahren in allen Läden ein PC stehen wird und es dann nur noch auf den Look ankommt, der zum Kaufen anreizt.

    Nachdem er also total ausgetickt war er nur noch mehr mit den Nerven runter und stand total neben der Kappe. Daheim wirft er auch erstmal die im Kühlschrank stehende Lasagne in den Mülleimer, weil er sich nicht vorschreiben lassen will, was er tun soll, noch nicht einmal von seiner Frau :p Die Szenen waren irgendwie total beängstigend, zumal er ja auch noch allein mit seinen Kindern daheim war. Sie kochen dann zusammen ein Rezept seiner toughen Oma Iris und reparieren dann gemeinsam die Spüle. Irgendwie dachte ich da immer, dass was Schlimmes mit den Kindern passiert oder er etwas tut, was sie vollkommen verstört #rot# Aber im Angesicht seines schleichenden Wahnsinns hat er sich dann doch noch recht rational verhalten in Bezug auf seine Kinder. Dass er sich bei der ganzen Reparaturaktion verletzen würde war aber irgendwie klar.
    Er erzählt seinen Kindern dann eine total absonderliche Gute-Nacht-Geschichte über einen vergrabenen Riesen, was die beiden zum Anlass nehmen, im Garten nach eben diesem zu graben. Gordon will sie erst davon überzeugen, dass es nur eine Geschichte war, gräbt dann aber ein tiefes Loch. Also der ist ja echt mal total durchgeknallt #hm# Krass auch, wie das Haus aussah, als Donna von ihrer Geschäftsreise wieder nach Hause kam. Das totale Chaos überall, Bluttropfen auf dem Boden von der verletzten Hand und ein schlafendes Kind auf dem Boden. Mal schauen, was das nun für die Ehe bedeutet.
    Aber sie selbst sollte da nicht so laut aufsprechen, nachdem sie auf der Geschäftsreise ihren Boss geküsst hat, obwohl der gar nichts von ihr wollte (wobei es aber immer so aussah, so sehr wie der mit ihr geflirtet hat).

    Cameron derweil versucht den Designer zu überzeugen, doch für Joe zu arbeiten. Witzig wie „normal“ sie da auf dieser Kunstausstellung aussah, sie war ja fast nicht wieder zu erkennen :D Dort erfährt sie dann auch mehr Einzelheiten über die Beziehung von Joe und Simon vor 10 Jahren und wird gewarnt, dass Joe sie bald fallen lassen wird, wenn er sich von ihr gelangweilt fühlt. Dass sie das so mitgenommen hat hat mich ehrlich gesagt überrascht, sie ist doch sonst immer so cool und gar nicht der Typ für so Langzeitbeziehungen :-?
    Jedenfalls wird Simon wohl nun doch das Design entwerfen, nachdem er und Joe sich wieder etwas ausgesprochen haben. Und das ist auf jeden Fall besser als das Arschloch, dass sie als Ersatz in der Hinterhand hatten. Aber der hat ja nach seinen blöden Sprüchen und seinem arroganten Getue von Bosworth ein paar aufs Maul bekommen, also ist der eh aus dem Spiel :D

    Ansonsten geht das Geld aus und das Projekt steht vor dem Aus. Nathan Cardiff will auf keinen Fall was beisteuern, also wird Bosworth jetzt irgendwas illegales anstellen, so wie es am Ende den Anschein hatte :-?

    Ne saublöde Szene gab es leider auch wieder, nämlich die als Joe sich und Cameron unter Strom gesetzt hat und sie daraufhin Sex hatten /:)

    @Burning 618931 wrote:

    Also dampft Wayne Palmer wieder ab. [/quote]
    Ach ja stimmt, der war das :D Hatte mich die ganze Zeit gefragt, woher mir das Gesicht so bekannt vorkam.

    #491611
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627131 wrote:

    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail.[/quote]
    Total bekloppter Name #ugly#

    @Stampede 627131 wrote:

    Nachdem er also total ausgetickt war er nur noch mehr mit den Nerven runter und stand total neben der Kappe. Daheim wirft er auch erstmal die im Kühlschrank stehende Lasagne in den Mülleimer, weil er sich nicht vorschreiben lassen will, was er tun soll, noch nicht einmal von seiner Frau :p [/quote]
    Was für ein Unmensch schmeißt denn bitte Lasagne weg? #argh#

    @Stampede 627131 wrote:

    Er erzählt seinen Kindern dann eine total absonderliche Gute-Nacht-Geschichte über einen vergrabenen Riesen, was die beiden zum Anlass nehmen, im Garten nach eben diesem zu graben. Gordon will sie erst davon überzeugen, dass es nur eine Geschichte war, gräbt dann aber ein tiefes Loch. Also der ist ja echt mal total durchgeknallt #hm#[/quote]
    Dass Gordon einen an der Klatsche hat, war ja wohl von Anfang an klar :D Aber das hier war dann doch selbst für ihn etwas zu bizarr #ugly#

    @Stampede 627131 wrote:

    Dass sie das so mitgenommen hat hat mich ehrlich gesagt überrascht, sie ist doch sonst immer so cool und gar nicht der Typ für so Langzeitbeziehungen :-?[/quote]
    Fand ich auch seltsam. Zumal sie und Joe nie eine richtige Beziehung in meinen Augen hatten :-? War doch immer nur Sex in der Abstellkammer und das wars dan :-?

    @Stampede 627131 wrote:

    Ne saublöde Szene gab es leider auch wieder, nämlich die als Joe sich und Cameron unter Strom gesetzt hat und sie daraufhin Sex hatten /:)[/quote]
    Ich musst bei dem Schwachsinn so dermaßen lachen =)

    #491615
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail.

    Total bekloppter Name #ugly# [/quote]
    Auf Englisch gehts ja gerade noch so, aber auf Deutsch… „Der Kondensstreifen“ /:)

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Nachdem er also total ausgetickt war er nur noch mehr mit den Nerven runter und stand total neben der Kappe. Daheim wirft er auch erstmal die im Kühlschrank stehende Lasagne in den Mülleimer, weil er sich nicht vorschreiben lassen will, was er tun soll, noch nicht einmal von seiner Frau :p

    Was für ein Unmensch schmeißt denn bitte Lasagne weg? #argh# [/quote]
    Ja, für mich auch total unverständlich #sad#

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Ne saublöde Szene gab es leider auch wieder, nämlich die als Joe sich und Cameron unter Strom gesetzt hat und sie daraufhin Sex hatten /:)

    Ich musst bei dem Schwachsinn so dermaßen lachen =)

    Ich fands einfach nur bescheuert #hm#

    #491631
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627184 wrote:

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail.

    Total bekloppter Name #ugly#

    Auf Englisch gehts ja gerade noch so, aber auf Deutsch… „Der Kondensstreifen“ /:)[/quote]
    Aber auch in Englisch finde ich den doof, da verbinde ich zumindest nichts mit dem Produkt #hm#

    @Stampede 627184 wrote:

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Ne saublöde Szene gab es leider auch wieder, nämlich die als Joe sich und Cameron unter Strom gesetzt hat und sie daraufhin Sex hatten /:)

    Ich musst bei dem Schwachsinn so dermaßen lachen =)

    Ich fands einfach nur bescheuert #hm#

    Ich auch. Vor allem hat die Serie solche Szenen eigentlich gar nicht nötig.

    #491635
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627213 wrote:

    @Stampede 627184 wrote:

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail.

    Total bekloppter Name #ugly#

    Auf Englisch gehts ja gerade noch so, aber auf Deutsch… „Der Kondensstreifen“ /:)

    Aber auch in Englisch finde ich den doof, da verbinde ich zumindest nichts mit dem Produkt #hm#

    Abfallprodukt :D

    #491638
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627219 wrote:

    @Burning 627213 wrote:

    @Stampede 627184 wrote:

    @Burning 627178 wrote:

    @Stampede 627131 wrote:

    Dann aber muss er feststellen, dass Joe bereits über den Namen entschieden hat: The Contrail.

    Total bekloppter Name #ugly#

    Auf Englisch gehts ja gerade noch so, aber auf Deutsch… „Der Kondensstreifen“ /:)

    Aber auch in Englisch finde ich den doof, da verbinde ich zumindest nichts mit dem Produkt #hm#

    Abfallprodukt :D

    #ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.