1×07 – Jeder gegen Jeden | Imperfect Circles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337312
    Stampede
    Mitglied

    Joe and Norrie try to track the source of the dome and find an amazing discovery. Meanwhile, the dome seemingly induces labor in a woman, forcing Alice and Barbie to help deliver the child. And Big Jim discovers that his control of the town is threatened.

    tvrage.com

    #474730
    Stampede
    Mitglied

    Solide Folge. Phasenweise wars zwar zwar ziemlich langweilig, aber das Mysterium um den Dome und dass man Big Jim endlich mal etwas auf die dunkle Seite gezogen hat fand ich sehr gut.

    Junior fängt sich zu Beginn gleich mal ein paar wohlverdiente Ohrfeigen von Big Jim ein und wird aus dem Haus geworfen :D Seinen Frust lässt er dann bei den Dundee-Brüdern aus, von denen er einen kaltblütig erschießt #devil2# Linda war fassungslos. Denke ich zumindest, ihr Gesichtsausdruck hat sich eigentlich nicht von dem sonstigen unterschieden, weil sie einfach nur einen drauf hat.
    Junior entschuldigt sich dann bei Angie, die zusammen mit Bennie Rose‘ Leiche vergraben hat und nun wieder bei ihrem Bruder ist. Fnde ich sehr überraschend, dass die ganze Sache mit Angie total gut ausgegangen ist, hätte ich nie im Leben so erwartet :-?

    Joe ist derweil nur am Rumknutschen mit Norrie und hat sie fast dazu gebracht, Sex vor dem Dome zu haben :D Die Szenen auf dem Feld und dann im Wald, als sie diese kleine Kuppel unter einem Haufen Laub finden, in dem eine Art schwarzes Ei ist, fand ich richtig klasse, da kam endlich mal wieder Mystery auf #hallo#
    Als sie den Dome berühren erscheint Alice im Wald und Norrie stürmt heim und erlebt somit noch die letzten Stunden ihrer Mutter ist, die dann am Folge eines Herzinfarktes stirbt. Traurig. Dafür wurde ein Baby geboren. Schön. Fand ich aber viel zu langgezogen, diese Geburtsszenen. Interessant war hierbei, dass die Mutter des Babys vorher auch jemanden gesehen hat, den sie eigentlich gar nicht hätte sehen sollen :-?

    Währenddessen hat sich Ollie mit Big Jim angelegt und dessen Propanvorräte unter den Nagel gerissen, quasi ein erster Schritt der Machtübernahme. Big Jim rächt sich, indem er die Tanks in die Luft sprengt und den Fahrer gleich mit. Weiter so #devil2#
    Achtung, heftiger Spoiler zum Buch-Ende!!!
    Wenn man bedenkt, wieviel Propantanks in der Serie schon in die Luft geflogen sind und es noch zu keiner Feuerwalze gekommen ist…. #ugly#

    #476439
    paleiko
    Mitglied

    Naja ging so die Folge.

    Das einzig interessante war mal wieder Joe & Norrie und ich meine hier nicht die Szenen als sie rumknutschen…
    Die Szenen als sie im Wald noch so eine Kuppel wodrin fanden sich so ein schwarzes Ei befand waren jedenfalls endlich mal wieder Mystery und kurze Zeit später sieht sie auch noch ihre Mutter wodurch sie nach Hause und noch die letzten Minuten ihrer Mutter mitbekommen bevor sie stirbt.
    Geburt gab es vorher auch noch war aber eher uninteressant, das einzig interessante war das sie kurze Zeit vorher ihren Ehemann sah obwohl das garnicht sein konnte.

    Olle legt sich auch noch mit Big Jim an, ich denke mal wieder Privatfehde könnte noch durchaus interessant werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.