1×07 – Macho-Festival | nothing more than feelings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198874
    Carrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Paul_jr
    Jill: Tim !
    Tim: Ich weiss was du sagen willst! Ich hab mir vorgenommen über die Ölkontrollleuchte, nicht mehr zu reden, du hastn fehler gemacht sowas passiert jedem mal.. schwamm drüber!!
    Jill: Sie sabbert! sie sabbert! sie sabbert eimerweise!
    Tim: Du hast die Sendung gesehn?
    Jill: Tim wie kannst du soetwas tun?
    Tim: aber wir beide machen doch darüber auch ständig witze.
    Jill: Oh ja wir beide machen witze darüber, bei uns im Schlafzimmer aber doch nicht im Fernsehn. Kasnnst du denn nicht mehr Denken? Hast du sie nicht mehr alle?
    Tim: Was heisst den hier nicht mehr denken, wer ist denn hier 2 tage mit ner leuchtenden Ölkontrollampe rumgefahren?
    Jill: Toll, hast du nicht gesagt du willst nicht mehr darüber reden?
    Tim: da ich sie ja nicht mehr alle habe… weiss icha uch nicht was ich sage!
    Jill: Hör zu bei meinem Fehler gins um einen Wagen aber bei deinem ging es um einen Menschen, um mich!! Dsa is ein ziemlicher Unterschied.. aber das wirst du nicht verstehen denn du bist ja absolut gefühllos.
    Tim: Gefühllos!
    Jill: Es war dir völlig egal was ich dabei empfinde!
    Tim: Aber äh ich hab doch nicht alles erzählt!?!
    Jill: Und was heisst das?
    Tim: He, naja wenn du dich umdrehst dann… gluckerts!!!
    Jill: das hebst du dir wohl für dein Wheinachtsspecial auf!

    Mark: Mami ich habe angst!
    Jill:aber warum denn?
    Mark: Wenn du auf dem rücken schläfst, und sabberst, ertrikst du dann nich?
    Jill: nein schätzchen schön das du daran denkst… iss ne Karotte!

    Jill: ich hab nur eine Frage! Warum sprichst du in deiner Sendung über meine Speichelflussprobleme?
    Tim: naja wer wohnt schon gern in nem feuchten haus!!!

    ich könnt mich immer wieder wegschmeissen!!!!

    Gruß
    Borgi

    Hört doch bitte auf damit!!!!!!!! *vor Lachen auf dem Boden wälz und kaum noch Luft bekomm* Ich höre die Stimmen sogar beim lesen und die Atemnot wird nur noch schlimmer dadurch…… iss ne Karotte….wer wohnt schon gern in nem feuchten Haus….lol !!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.