- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. März 2010 um 17:36 Uhr #330464
dayzd
MitgliedDa Tony sich hartnäckig weigert zuzugeben, dass er Oralsex mit Maxxie hatte, zieht Michelle die Konsequenzen und macht Schluss. Zu allem Überfluss erzählt Jal ihr auch noch, wie oft Tony sie schon vor der Sache mit Maxxie betrogen hat. Michelle ist am Boden zerstört. Trost sucht sie ausgerechnet bei Sid, der immer noch Gefühle für sie hegt. Wenig später gerät Michelle mit Abigail aneinander und lernt dabei deren älteren Bruder Josh kennen. Es dauert nicht lange, bis die beiden zusammenkommen – was der eifersüchtige Tony jedoch nicht hinnehmen will…
Quelle: Sky
22. April 2010 um 10:45 Uhr #389512Roland Deschain
MitgliedMichelle-Centric, mal gucken ob ich da objektiv bleiben kann. :p Die muss erstmal beboachten wie Maxxie und Tony ein bisschen schmusen, läuft auf ihn zu, schreit ihn an, schlägt ihn und tritt ihm dann zwischen die Beine. :> Keiner hat es mehr verdient als Tony. #vertrag# Michelle macht (mal wieder) Schluss. Jal erzählt ihr auch noch, dass ihr Freund schon öfter einen Ausrutscher hatte (zum Beispiel mit Angie) – natürlich gut in der Situation. /

Angie wird von Chris (?) angerufen, der natürlich nach der Klassenfahrt mehr haben will, und trifft in der Abstellkammer Michelle, die trotz hingereichtem Karton erst auf Angie und dann auf sich selber kotzt.
Die beiden duschen, ziehen sich dann in Partnerlook um – Angies Klamotten waren etwas zu klein /
– und Chris stürmt herein, wobei ich irgendwie das Gleiche gesagt hätte. :p Dass die beiden es dann wieder treiben – diesmal im Auto -, war klar. :-w
Die Folge wird immer besser. Tony steht halbherzig vor Michelles Fenster und bekommt dann von Sid eine in die Fesse. :> Malcolm, der zweite (?, auf jeden Fall nicht erste) Ehemann von Michelles Mutter macht funny noises beim Essen, was Michelle auf die Nerven geht.
„People got issues“, sagt der Tony und bekommt noch eine gescheuert.
Und what? #8o# „And then he give me a head.“ Tony und Maxxie, das ist ja… :-&. Michelle fragt Abigail, wie oft sie ihren Ex-Freund gefickt hat und lernt dabei ihren Bruder Josh kennen, den sie anscheinend mag; kurze Zeit später löscht sie die ganzen SMS von Tony und scheint echt über ihn hinweg zu sein. 
Sid schaut sich Bilder an und findet eines von Cassie. Apropos Cassie, wie wäre es, wenn die mal einer besuchen geht. :-w Michelle klingelt an der Tür: „How much?“
Sid, dieser Depp, da hat er nun die Chance und möchte nicht, weil er sich verliebt hat – in Cassie. ##um## Hört ja doch noch einer auf mich, Cassie befindet sich im Park der Freude, Liebe und sonstigen Drogen. Irgendetwas mit pussy und total schlecht, aber total lustig.
Und was für ein Zufall, auch Josh arbeitet im Paradies und lädt Michelle zum Kaffee ein. #vertrag# Michelles Eltern streiten sich, sie soll sich bei Malcolm entschuldigen und sagt, dass es ihr leid tut, dass sie sagte, dass er einen big cock hat.
Der Kaffee wird getrunken, Michelle scheint nen Neuen zu haben und beobachtet werden sie von Tony. [-( Kann Abigail mit Worten mit s aufhören, das klingt ja schrecklich. :-w Sie darf sich an ihn ranmachen, da will Tony nicht blöd aussehen wenn Michelle auch schon wieder nen Neuen hat. Die hat aber auch Probleme, am Ende stellt sich wirklich heraus, dass die eine Brust größer als die andere ist. #8o# :p „Goodbye, Malcolm. #hallo#
Tony hat sich ne nette Bilderkollektion von Abigail zurecht gelegt (#vertrag#) und schnappt sich das Handy von Josh und bekommt die Bilderkollektion geschickt. Michelle fällt natürlich drauf rein und heult sich wieder bei Jal aus. Irgendwie tat mir Malcolm leid, als er dort so einsam saß. #sad# Sein Gelabere war dann aber total deppenmäßig. Michelle bringt ihn wieder zu ihrer Mutter, habe ich doch richtig verstanden, oder? #hm# Am Ende kommen Tony und Michelle fast, beziehungsweise etwas wieder zusammen, aber ich glaube nicht, dass er all die Dinge, die sie ihm abverlangte, halten wird. #vertrag#Fazit: Schwer zu sagen und zu bewerten, da bin ich hin und her gerissen. Einerseits gab es endlich eine Michelle-Folge, andererseits kann ich die dann aber nicht beurteilen. Ab und zu musste ich lachen, das Drama-Element war diesmal etwas schwächer, weil Michelles Haushalt nicht der war, den ich spannend fand, sodass ich vorerst 3,75/5 gebe.
22. April 2010 um 13:50 Uhr #389521Anonym
GastNach dem russischen Debakel denke ich Michelle wird die Sache retten. Am klar besten gefielen mir jene Centrics, wo es „ernst“ zuging, Cassie und Jal. Sid war gut, Chris etwas zu viel des Guten, Tony solide (aber auch der Pilot). Mal sehen, hier erwarte ich doch schon mindestens 4 Punkte. :-w
Kurzer Nachtrag zur letzten Folge, warum Cassie nicht mit war: Das ist eine interessante Frage, rein aus „sie passt nicht in die Saufgeschichte, die Russin Geschichte, die Sex-Geschichte, die Schwul-Geschichte rein“ darf es nicht sein, das wäre zu einfach! Wobei das natürlich stimmt, aber dennoch! Ne, sie ist im Krankenhaus, hatte ich vergessen, natürlich macht jetzt alles Sinn!!! Sorry! #rot#
Und eine Frage: Wenn „Skins“ ab 18 ist, wer schaut sich die Serie dann an? #hm# Jugendliche dürfen offiziell nicht. TV kann das doch auch nicht zeigen, zumindest nur ziemlich geschnitten. Und ob sich Mid 20s wirklich für Jugendliche interessieren? Gut, ich mag es schon, aber generell gehe ich schon spürbar in die Richtung Erwachsenenserien wie HBO, Rescue Me, The Shield.
GENIALER Beginn! Michelle sieht den rauchenden Tony und bei ihr brennt eine Sicherung durch. Schlag ins Gesicht, Tritt in die Eier! #devil2# Sauber! Hat er sich verdient! Wie er da zuerst fremd rummacht, dann mit Maxxie, einfach seine Art, einerseits desinteressiert, auf der anderen Seite dann aber doch so weit da, dass Michelle ihn nicht verlassen kann! Sie hat sich zu viel gefallen lassen, muss echt nicht sein! Äh und was sagt Gonger dazu? „She’ll come back.“ X-( Ts, so ein hochnäsiger Wichser! Nach Muslim Boy hat sich nun auch Tony komplett ins Abseits geschossen. Naja, ich hab ja noch Sid und Chris und vllt. auch Maxxie. Und die 3 Mädels, die mag ich! #hallo# Reicht mir, man muss ja nicht alle liebhaben. Oh mein Gott, Jal liest ihr die lange Liste der Seitensprünge vor – Tony kann von der U-Bahn überfahren werden! X-( Seitenhieb: Tony = Nicholas Hoult = About A Boy! WTF! Ich dummes Mensch! #sad# Natürlich! Furchtbar! Damals war er aber noch ein kleiner dicker Junge. Und die Abigail hat er auch gefickt. Gut, dass sie jetzt auf Jal sauer ist halte ich für unfair, sie hat ihn doch machen lassen und kam immer wieder zurück. Jal auch vergrault, meint die hätte auch Bock auf Tony gehabt. Naja, Drama und Tränen sind gut, dann wird die Folge sicher besser als zuletzt! #hallo#
Was tun? Michelle trinkt Alk im Schulmagazin, kotzt Angie an. Widerlich³. :-& Gut das mein Essen noch nicht da ist. Chris terrorisiert derweil mit Daueranrufen. Oh, sexy Hockedydress für beide. „I love him so much. And I made him go away.“ Es tut weh, weil sie gar keine Schuld trifft. Aber Tony ist so ein Typ, der cool, intelligent ist, ein guter Schüler, sagen wir es ein beliebter Junge bei den Mädels, sicher bei den Lehrern, der vermeintliche Ausstrahlung hat – der kann sich so ziemlich alles erlauben ohne wirklich Probleme zu kriegen (siehe wie er seinen Vater verarscht hat!). „He’s the devil in disguise.“ Ich find ja Chris dämlich-geiles Grinsen klasse, wie er immer so schaut.
Und er vögelt sie erneut.Sid haut Tony auch eine rein, der schon Steine an Michelle’s Fenster wirft. Recht hat er, seine Seitensprünge schlichtweg als „passiert halt in der böse großen Stadt“ abzutun, egal wen er verletzt ist wirklich mies! Wir lernen Michelle’s Eltern kennen, scheinbar ist dieser Malcolm ein neuer Papi, und die Mutter ist auch dämlich. Gut, was soll man erwarten, haben alle komische Eltern, aber so ein Musterelternpaar à la Lizzie McGuire wäre auch nicht lustig. Die Mutter hat kein sonderliches Interesse, der neue Mann ist ein Loser.
„Sidney, are you gonna tell me what’s going on? It’s like a fucking episode of The OC” meint Chris.
Tony meint “Sex + Power = Fun”. Du bist zum Glück nicht mein Freund, das steht fest! #hauen# Du hättest in „About A Boy“ totgeprügelt werden sollen. :> Klarer Seitenhieb natürlich an Michelle. „I hope you are ashamed of yourself.“ Maxxie erzählt von den Homospielen. “I lost my head and then he gave me head.” Funny! Aber den homophoben Eseltreiber müssen wir auch noch bloßstellen! :>Michelle verlässt dieses verrückte Klassenzimmer und erzählt dieser Tusse Abigail was Tony getan hat – die heult gleich rum. Da hat sich der Rinderwahn bei Abi gezeigt! Wenigstens ist ihr Bruder Josh noch klar im Kopf. Ja und was macht die einsame Michelle jetzt? Sich bei Cassie melden? Die geht auch niemand ab, natürlich darf man von der australischen Stadt einfach nicht erwart, dass sie sich meldet. Boah, Cassie schaut auf dem Bild mit schwarzen Haaren und dieser abartigen Frisur aber ziemlich Audrey Hepburn aus oder so ähnlich. O_O Gott, und wieso ruft Sid Vicious tatsächlich Cassie an? #8o# Gibt es noch Wunder hier? Ihr AB zeigt klares Desinteresse. Und wer klingelt da? Klar, Michelle. Gut, somit passt es jetzt auch. „You love me, right? How much? – A lot – That’ll do.” :p So einfach ist das manchmal. Denke da geht’s ihr mit Sid sicher besser als mit Tony, der Frauen nämlich total selbstverständlich nimmt, was Sid nicht tun wird! „Are we practise safe sex?“ Sid war klasse, erst klemmt sein Rollmeter, dann bezeichnet er Michelle als Freundin und meint er würde jemand anderen Mögen. #mh# Charlie Harper: „Attaboy!“ #vertrag# Michelle heult sich bei Sid aus – der Vater sucht eine Rasierklinge bei Sid, der ist auch komisch drauf. Geil sein Anruf bei wohl seiner Frau Liz. „Hey listen, it’s conclusive! He’s not gay.“ LOL!

Sie besuchen Cassie, die natürlich noch im Krankenhaus ist. Hübscher Garten, wo die Patienten sich austoben. „They’re trying to be happy, Sid. It’s not that easy.” Und dann sagt Cassie den hier: „You want to stroke my pussy?“
LOL, ich kipp weg! Sie nimmt die Entschuldigung an, ist aber mit dem ebenfalls Patienten Simon zusammen. Naja, der versteht sie einfach besser, derzeit passt es absolut! Dass Josh dort arbeitet ist ein nicht nur cleverer Schachzug, macht wegen der Mutter absolut Sinn! Gut ausbalanciert! Der ist wirklich sympathisch! Na also, dann er und Michelle. Sid wird sich wohl ärgern. /
Arme Michelle, diese Malcolm ist wirklich ein Penner, kauft mit dem Geld von ihrer Mom Zeug ein und belagert das Haus mit seinen vielen Kartons. Oh, die Mutter flippt auch aus. „Goodbye Malcolm.“ Gut, Malcolm darf wegen seinem langen Hals bleiben. Nein, er fliegt raus. Schon krass, 3 Männer in 7 Jahren, auch traurig. Dachte schon es gibt einen schönen Abschied von Malcolm, doch Michelle hat es satt, absolut, wenn sie schon ab 10 ständig neue Väter hatte. Außerdem war der Porzellanhund von dem Geld ihrer Mutter gekauft worden – deshalb keine Überraschung! Schöne Szene mit der weinenden Mutter, die scheinbar verzweifelt auf der Suche nach Liebe ist. #hallo# Schöner Moment, wo Michelle Malcolm hilft, der es noch mal probieren will. Hoffe kein Omen, dass jetzt…natürlich biegt Arschloch um die Ecke. Dann ist alles wieder „back to normal.“ Oder? „So, I’ll see you around.“ #roll# Hoffe die Geschwister klären die Scheiße rechtzeitig auf! :-w
Schön, mit Josh verträgt sich Michelle, der hört ihr zu, sie weiß selber, dass alles was Tony von sich gibt im Grunde genommen analysiert gehört, ob es ein Witz, eine Beleidigung oder doch mal ernst gemeint ist. Josh nimmt Tabletten, wirkt aber sonst völlig okay. Tony macht da weiter wo er aufgehört hat, schnappt sich Abigail. Sagt schon alles über ihn aus, völlig überheblicher Arsch! Josh hingegen nicht, schläft mich Michelle, ist aber supernett zu ihr. Tony hingegen macht sexy Photos von Abigail. Oh no, ich sehe den Hass in seinen Augen aufblitzen. Photos auf das Handy – ich denke sicher nicht was anderes als das Arschloch! Oh Gott, er ist so ein Mutterficker! X-( Noch schlimmer als ein Erpressungsversuch gegen Josh! Geh, also wenn Michelle jetzt glaubt, Josh hätte ihr Nacktphotos seiner Schwester geschickt…?! Michelle heult sich aus. Rückblickend ist es kein Wunder, dass mir der Pilot nicht übermäßig gefiel. [-(
Fazit: Ja! Mal ein bisschen Reverenzen machen. Wie sang einst die britische Band „The Beatles“ 1965 auf „Rubber Soul“? „Michelle, my belle. These are words that go together well, My Michelle.“ Und genau so war die Folge. Gut, es gab schon ein paar “Ärgernisse”, aber nur auf Arschloch Tony bezogen. Der ist mein Feind, hasse ich abgrundtief! Und es ist keine positive „er ist der böse Charakter, der Schwung reinblickt“ Hassliebe, also ich denke es zumindest. Michelle war klasse, Folge hatte guten Fluss, auch ein paar gut dosierte Lacher dazwischen. Sid gefiel mir auch richtig gut, er nutzt ihre Gefühle nicht aus! Gefiel mir bisher nach „Cassie“ und neben „Jal“ am Besten! Ich glaub ich steh auf Frauen.
4,25/5. #mh# Ich glaube, „About a boy“ kann ich jetzt nicht mehr mögen. 
Beitrag hinzugefügt um 15:50
Letzter Beitrag war um 15:25Servus! #hallo# Darf ich kurz mal fragen, wie es dir mit dem britisch Accent ohne Untertitel geht? Ich find’s aber meist sehr gut verständlich, gibt wirklich schlimmere Sachen!
Roland Deschain;382583 wrote:Michelle-Centric, mal gucken ob ich da objektiv bleiben kann. :p Die muss erstmal beboachten wie Maxxie und Tony ein bisschen schmusen, läuft auf ihn zu, schreit ihn an, schlägt ihn und tritt ihm dann zwischen die Beine. :> Keiner hat es mehr verdient als Tony. #vertrag# Michelle macht (mal wieder) Schluss.Wieso objektiv? /
Gut, man sollte natürlich nicht unfair sein, aber ich sage schon klar wo meine Sympathien liegen! #vertrag# Tony hat’s sich sowas von verdient! Endlich hat sich Michelle „getraut“ ihm es heimzuzahlen!Roland Deschain;382583 wrote:Malcolm, der zweite (?, auf jeden Fall nicht erste) Ehemann von Michelles Mutter macht funny noises beim Essen, was Michelle auf die Nerven geht.Also was ich mitgekriegt habe ist es der 3. oder der 4.
Roland Deschain;382583 wrote:Michelle klingelt an der Tür: „How much?“
Sid, dieser Depp, da hat er nun die Chance und möchte nicht, weil er sich verliebt hat – in Cassie. ##um## Hört ja doch noch einer auf mich, Cassie befindet sich im Park der Freude, Liebe und sonstigen Drogen. Irgendetwas mit pussy und total schlecht, aber total lustig. 
Sid der Depp – aber er hat es heute bis zum Ende mehr als Gut gemacht! #mh# Der „Pussy“ Witz war schon lustig! :p
Roland Deschain;382583 wrote:Und was für ein Zufall, auch Josh arbeitet im Paradies und lädt Michelle zum Kaffee ein. #vertrag#Net wirklich, wenn die Mutti die Kinderpsychologin in der Klinkik ist!
Roland Deschain;382583 wrote:Kann Abigail mit Worten mit s aufhören, das klingt ja schrecklich. :-wSchon? #hm# Gut, ihr „super“ fand ich scheiße aber sonst?
Gruselige Frau aber!Roland Deschain;382583 wrote:Michelle bringt ihn wieder zu ihrer Mutter, habe ich doch richtig verstanden, oder? #hm# Am Ende kommen Tony und Michelle fast, beziehungsweise etwas wieder zusammen, aber ich glaube nicht, dass er all die Dinge, die sie ihm abverlangte, halten wird. #vertrag#Ähm ja! Sie reden ihn der Bar, sie rät ihm es nochmal zu versuchen! Ich weiß auch nicht, Michelle findet schnell Freunde, Sid hätte sie fast gehabt, Josh hatte sie. Hm, aber Tony kennt sie halt schon lange, so schlimm ist er zu ihr ja auch nicht, aber was er außerhalb macht ist halt scheiße! Man darf nicht erwarten, dass Tony der perfekte Freund ist, der zuhört usw. Ist scheiße, wenn sie von Josh/Abigail die Wahrheit erfährt ist ihr Vertrauen komplett weg.
Roland Deschain;382583 wrote:Fazit: Schwer zu sagen und zu bewerten, da bin ich hin und her gerissen. Einerseits gab es endlich eine Michelle-Folge, andererseits kann ich die dann aber nicht beurteilen. Ab und zu musste ich lachen, das Drama-Element war diesmal etwas schwächer, weil Michelles Haushalt nicht der war, den ich spannend fand, sodass ich vorerst 3,75/5 gebe.
Okay, aber ich finde es muss auch nicht immer der Haushalt sein! Mir gefiel die Folge gut, hatte kaum Längen und wurde auch fast gar nicht durch störende Szenen durchbrochen…
22. April 2010 um 14:51 Uhr #389524John Newman
MitgliedQuote:Jugendliche dürfen offiziell nicht. TV kann das doch auch nicht zeigen, zumindest nur ziemlich geschnitten.Läuft in UK aber auch später, also wird die nicht allzu stark geschnitten sein. Und da denke ich werden Leute von 15-20 sich die ansehen. Ich sehe das aber auch anders, die Serie ist aus mehreren Gründen dann doch schon eher für erwachsenere Leute geeignet.
22. April 2010 um 18:14 Uhr #389547Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;382595 wrote:Oh mein Gott, Jal liest ihr die lange Liste der Seitensprünge vor – Tony kann von der U-Bahn überfahren werden! X-(Wäre doch ein klasse Finale wenn Tony vom Zug überfahren wird. #vertrag#
Comfortably Numb;382595 wrote:Wir lernen Michelle’s Eltern kennen, scheinbar ist dieser Malcolm ein neuer Papi, und die Mutter ist auch dämlich. Gut, was soll man erwarten, haben alle komische Eltern, aber so ein Musterelternpaar à la Lizzie McGuire wäre auch nicht lustig. Die Mutter hat kein sonderliches Interesse, der neue Mann ist ein Loser.Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es schon etwas komisch, dass keiner in einer normalen Familie lebt, sondern jede Familie ihre Probleme hat. Ich mein, es gibt auch Familien, die ganz normal leben und sich nicht über jeden Fliegenfurz streiten. [-(
Comfortably Numb;382595 wrote:Tony meint “Sex + Power = Fun”. Du bist zum Glück nicht mein Freund, das steht fest! #hauen#Herrlich, ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen.
Comfortably Numb;382595 wrote:LOL, ich kipp weg! Sie nimmt die Entschuldigung an, ist aber mit dem ebenfalls Patienten Simon zusammen.Ich dachte immer Gleich und Gleich stoßen sich ab, und zwei verschiedene Teilchen (Sid und Cassie :p) ziehen sich an. #vertrag#
Comfortably Numb;382595 wrote:Josh nimmt Tabletten, wirkt aber sonst völlig okay.Wurde gesagt, was er hat oder nimmt er die aus uns nicht bekannten Gründen?
Comfortably Numb;382595 wrote:Servus! #hallo# Darf ich kurz mal fragen, wie es dir mit dem britisch Accent ohne Untertitel geht? Ich find’s aber meist sehr gut verständlich, gibt wirklich schlimmere Sachen!Moin moin, wie man es oben in Niedersachsen sagt, mit dem Akzent habe ich keine Probleme und verstehe alles sehr gut (ohne Untertitel). Außerdem habe ich die Serie Misfits überlebt, da zeigt sich nämlich was Slang ist. #vertrag#
Comfortably Numb;382595 wrote:Wieso objektiv? /
Gut, man sollte natürlich nicht unfair sein, aber ich sage schon klar wo meine Sympathien liegen! #vertrag# Tony hat’s sich sowas von verdient! Endlich hat sich Michelle „getraut“ ihm es heimzuzahlen!Natürlich bewerte ich die Folge dann objektiv, auch wenn mir Michelle bisher am besten gefällt, was man auch an der Wertung etwas ablesen kann.
Comfortably Numb;382595 wrote:Sid der Depp – aber er hat es heute bis zum Ende mehr als Gut gemacht! #mh# Der „Pussy“ Witz war schon lustig! :pJa, zum Ende hat Sid mir dann besser gefallen. Allgemein ist er eigentlich recht sympathisch, was wohl auch mit seiner Art und Weise zusammenhängt. Der pussy-Witz war auch deswegen lustig, weil er so unvermittelt und gerade heraus kam – und das von Cassie.
Comfortably Numb;382595 wrote:Schon? #hm# Gut, ihr „super“ fand ich scheiße aber sonst?
Gruselige Frau aber!Also für mich klang das schon so, als wenn sie absichtlich lispeln würde, nur um mich zu ärgern. :p
Comfortably Numb;382595 wrote:Okay, aber ich finde es muss auch nicht immer der Haushalt sein! Mir gefiel die Folge gut, hatte kaum Längen und wurde auch fast gar nicht durch störende Szenen durchbrochen…Wie gesagt, bin hin und her gerissen gewesen, aber irgendetwas fehlte. Kann es leider nicht beschreiben, weil ich es einfach nicht weiß. #sad#
22. April 2010 um 20:33 Uhr #389564Anonym
GastRoland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Oh mein Gott, Jal liest ihr die lange Liste der Seitensprünge vor – Tony kann von der U-Bahn überfahren werden! X-(Wäre doch ein klasse Finale wenn Tony vom Zug überfahren wird. #vertrag#
[-o< [-o< [-o<
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Wir lernen Michelle’s Eltern kennen, scheinbar ist dieser Malcolm ein neuer Papi, und die Mutter ist auch dämlich. Gut, was soll man erwarten, haben alle komische Eltern, aber so ein Musterelternpaar à la Lizzie McGuire wäre auch nicht lustig. Die Mutter hat kein sonderliches Interesse, der neue Mann ist ein Loser.Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es schon etwas komisch, dass keiner in einer normalen Familie lebt, sondern jede Familie ihre Probleme hat. Ich mein, es gibt auch Familien, die ganz normal leben und sich nicht über jeden Fliegenfurz streiten. [-(
Ja! Ich meine, natürlich sind „normale“ „problemfreie“ Familien zu geschönt, aber irgendwie kann ja auch ein Kind Probleme haben, dass eine Musterfamilie hat! Wäre sogar cool, wenn die Eltern perfekt sind und sich halt denken: Mein Kind ist brav, hat keine Probleme… Finde ich auch etwas schade… #hm#
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Tony meint “Sex + Power = Fun”. Du bist zum Glück nicht mein Freund, das steht fest! #hauen#Herrlich, ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen.

:> Yeah, der Numb weiß wie er seinen Hass auf gewissen Charaktere gewinnbringend in Lacher anderer verwandelt. Diese Schiene wird weiterverfolgt (so lange bis der Zug kommt! :> Hach, bin ich genial. #dance#)
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:LOL, ich kipp weg! Sie nimmt die Entschuldigung an, ist aber mit dem ebenfalls Patienten Simon zusammen.Ich dachte immer Gleich und Gleich stoßen sich ab, und zwei verschiedene Teilchen (Sid und Cassie :p) ziehen sich an. #vertrag#
Da hat aber einer in Physik zu gut aufgepasst. :p Naja, wie ich schrieb, ist es ja eine reine „Irrenhaus“-Beziehung. Vllt. lebt dieser Simon in seiner Traumwelt und glaubt Cassie sei ein Engel oder so. #pfeifen# Sid u. Cassie gegensätzlich? Nicht so wirklich oder? Verschieden würde ich meinen, aber irgendwie beide recht verloren, so mehr die unscheinbaren, oder? #hm#
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Josh nimmt Tabletten, wirkt aber sonst völlig okay.Wurde gesagt, was er hat oder nimmt er die aus uns nicht bekannten Gründen?
Ne, das wurde nicht gesagt. Hab ich nicht mitgekriegt, hätte ich sonst sicher geschrieben…
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Servus! #hallo# Darf ich kurz mal fragen, wie es dir mit dem britisch Accent ohne Untertitel geht? Ich find’s aber meist sehr gut verständlich, gibt wirklich schlimmere Sachen!Moin moin, wie man es oben in Niedersachsen sagt, mit dem Akzent habe ich keine Probleme und verstehe alles sehr gut (ohne Untertitel). Außerdem habe ich die Serie Misfits überlebt, da zeigt sich nämlich was Slang ist. #vertrag#
Okay! War nur eine Interessensfrage! #hallo# Kann ich ja fast sagen, ich könnte rein theoretisch auch alles ohne Sub schauen, nur halt „The Wire“ nicht, wenn ich das schaffen würde, wäre ich perfekt in Englisch.
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Wieso objektiv? /
Gut, man sollte natürlich nicht unfair sein, aber ich sage schon klar wo meine Sympathien liegen! #vertrag# Tony hat’s sich sowas von verdient! Endlich hat sich Michelle „getraut“ ihm es heimzuzahlen!Natürlich bewerte ich die Folge dann objektiv, auch wenn mir Michelle bisher am besten gefällt, was man auch an der Wertung etwas ablesen kann.
Also bei mir: Cassie = 4,5/5 = bisherige Höchstwertung. :p Dann bist du aber ein bisschen arg geizig bei Michelle, oder?
Ne, ich weiß schon was du meinst, ich bewerte so wie ich denke, dass die Mädels vorne sind hat sich so ergeben! Ich hätte das auch nicht so erwartet, hätte Chris u. Sid etwas mehr erwartet!Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Sid der Depp – aber er hat es heute bis zum Ende mehr als Gut gemacht! #mh# Der „Pussy“ Witz war schon lustig! :pJa, zum Ende hat Sid mir dann besser gefallen. Allgemein ist er eigentlich recht sympathisch, was wohl auch mit seiner Art und Weise zusammenhängt. Der pussy-Witz war auch deswegen lustig, weil er so unvermittelt und gerade heraus kam – und das von Cassie.

Sid ist von den Jungs klar mein Fav! #vertrag# Er kann einfach nett sein, steckt immer viel ein, ist nicht cool und einfach liebenswert schüchtern. #hallo# Aber das war eigentlich kein „Witz“, denke ganz sicher, Cassie hat das normal gesagt! #vertrag#
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Schon? #hm# Gut, ihr „super“ fand ich scheiße aber sonst?
Gruselige Frau aber!Also für mich klang das schon so, als wenn sie absichtlich lispeln würde, nur um mich zu ärgern. :p
Ach so, ja, das wurde in einer geschnittenen Szene, die auf der DVD enthalten ist gesagt: Abigail lispelt nur, um einen gewissen Roland zu ärgern. Ich war mir zuerst nicht sicher, wer das ist, aber jetzt hast du mir das ja bestätigt!
Roland Deschain;382637 wrote:Comfortably Numb;382595 wrote:Okay, aber ich finde es muss auch nicht immer der Haushalt sein! Mir gefiel die Folge gut, hatte kaum Längen und wurde auch fast gar nicht durch störende Szenen durchbrochen…Wie gesagt, bin hin und her gerissen gewesen, aber irgendetwas fehlte. Kann es leider nicht beschreiben, weil ich es einfach nicht weiß. #sad#
Ja, ich kenn das Gefühl! Aber wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, so fern wir beide einstimmig sagen: Die Folge war absolut sehenswert, passt das schon! Damit hat sich das Russland Debakel mal verabschiedet. :p
Das Gefühl das du beschreibst kenne ich von Six Feet Under: Da sind natürlich fast alle Folgen gut, aber irgendwie merke ich dann wieder: Irgendwie fehlten die Emotionen, richtig besondere Szenen, ist dann nicht ganz einfach zu werten…
Beitrag hinzugefügt um 22:33
Letzter Beitrag war um 22:30John Newman;382600 wrote:Quote:Jugendliche dürfen offiziell nicht. TV kann das doch auch nicht zeigen, zumindest nur ziemlich geschnitten.Läuft in UK aber auch später, also wird die nicht allzu stark geschnitten sein. Und da denke ich werden Leute von 15-20 sich die ansehen. Ich sehe das aber auch anders, die Serie ist aus mehreren Gründen dann doch schon eher für erwachsenere Leute geeignet.
Danke dir John! #hallo#
War halt nur eine Frage, ich meine, du machst eine Serie ja auch für ein gewisses Zielpublikum, da war auch bei „Supernatural“ u. „Smallville“ öfters die Frage: Wer genau schaut das! Gut wird geschnitten im TV gezeigt, also klar!
Ich weiß nicht inwiefern auch Jugendliche an Teen-Serien interessiert sind, denn seien wir ehrlich: So wirklich erwachsen ist die Serie ja nicht, ist schon recht Teenie lastig, alle wohnen daheim, haben ihre Schulsachen, typische Sachen halt. „Erwachsene“ Probleme werden da nur am Rande angeschnitten. Aber was weiß icht.
22. April 2010 um 21:03 Uhr #389569John Newman
MitgliedQuote:Ich weiß nicht inwiefern auch Jugendliche an Teen-Serien interessiert sind, denn seien wir ehrlich: So wirklich erwachsen ist die Serie ja nicht, ist schon recht Teenie lastig, alle wohnen daheim, haben ihre Schulsachen, typische Sachen halt. „Erwachsene“ Probleme werden da nur am Rande angeschnitten. Aber was weiß icht.Da kann ich dir aber durchaus beipflichten. Man sollte allerdings nicht das Alter der Charaktere mit der Zielgruppe vermischen. Oft mag das passen, ist aber kein Indiz.
Es gibt auch viele Kinderprogramme in denen nur Erwachsene spielen… usw.Skins ist doch eher für Jugendliche ja, aber definitiv für ältere Leute zugeschnitten als zum Beispiel OC California. Aber letztendlich eh egal. Den Produzenten ist doch nur wichtig, dass es gesehen wird.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.