1×07 – ??? | Ricky’s Tacos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335018
    Anonym
    Gast

    Britten’s interest in a tip linked to a case he was investigating before the accident worries Captain Harper; Hannah prepares for the move.

    zap2it.com

    #440884
    Stampede
    Mitglied

    Der Verlauf und die Auflösung der beiden Fälle waren zwar durch die Bank berechenbar und nichts Besonderes, dennoch hat mir die Folge wieder gut gefallen.

    Im blauen Traum beging eine Teenagerin Selbstmord, nachdem sie mit diesem Dicken geschlafen hat. Stellt sich dann heraus, dass sie vergewaltigt wurde und auch als der Dicke gestanden hat war klar, dass er es nicht war. Am Ende war es dann -wie immer- ihr eigener Vater, der sie zudem geschwängert hat, und das Arschloch wandert dann auch in den Knast. Im Prinzip nichts besonderes, dieser Fall, aber ich fand ihn unterhaltsam gemacht.

    Im gelben Traum wurde eine Leiche eines illegalen Bauarbeiters gefunden, der erschlagen und in einem Zementblock verpackt wurde. Witzig fand ich, wie der Typ von Forensics immer so stolz drauf war, dass er die Leiche aus dem Zement lösen konnte und es keinen so wirklich interessiert hat :D Cool auch, wie Britten den rassistischen Vorabreiter in die Schranken gewiesen hat. Am Ende war es der Bruder, der die Identität angenommen hat, um in Amerika arbeiten zu können. Somit war auch ein Hauch Sozialkritik dabei in diesem Fall, der war auch nichts besonderes, aber genau wie der andere unterhaltsam war. Gut fand ich die Sache mit dem verändertem Tattoo von Teufel auf Tiger.

    Überlagernd wurde das Ganze mit dem Bürogebäude, auf das Britten am Taco-Schalter drauf hingewiesen wurde und wo er dann nichts finden konnte, sowohl im blauen als auch im gelben Traum. Die Psychiater denken, dass sich Michael eine Ausrede sucht, um nicht nach Portland ziehen zu müssen und so die von ihm erschaffenen Realitäten weiter aufrecht erhalten zu können. Aber an der Sache scheint dennoch was dran zu sein, die Verschwörer rund um seine Cheffin haben da was zu verbergen :-?

    #440885
    Zeph
    Mitglied

    @Stampede 512271 wrote:

    Der Verlauf und die Auflösung der beiden Fälle waren zwar durch die Bank berechenbar und nichts Besonderes, dennoch hat mir die Folge wieder gut gefallen.

    This.

    Die Serie ist wirklich gut auch in schlechteren Folgen. :-) Diese war jetzt einfach von zwei nicht besonders interessanten Fällen geprägt.

    Wirklich schade, dass wir wohl nicht mehr als 13 Folgen bekommen werden. :/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.