1×07 – ??? | The King and I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #341360
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richie and Zak go to Las Vegas with a plan to woo Elvis Presley and convince him to sign a contract with American Century.

    tv.com

    #504332
    Stampede
    Mitglied

    Die Ausgaben werden bei ACR nun drastisch reduziert, was aber nicht heißt, dass Richie sein 1100$/Monat-Apartment aufgibt :D Dafür soll aber der Jet verkauft werden, also macht sie Richie auf nach LA, um den Deal über die Bühne gehen zu lassen.
    Zak begleitet ihn sicherheitshalber, denn eher würde er seiner Frau nackt mit Burt Reynolds im Bett vertrauen als Richie mit 100K im Gepäck :D Die Dialoge und Sprüche zwischen Zak und Richie waren in dieser klasse Folge der Hammer und Ray Romano hat die Folge gerockt. Gibt auch sofort Streit zwischen den beiden auf dem Flug nach LA, Thema war natürlich Richie’s Aktion bei der Bar Mitzvah von Zak’s Tochter. Richie ist derzeit auch wieder runter von den Drogen, was Zak aber zynisch kommentiert hat. Also klasse Szenen, Dialoge und Chemie zwischen den beiden #hallo#

    Nachdem sie den Jet erfolgreich verkauft haben hängen sie auf einer Party rum und treffen dort allerhand Leute (war der eine Lou Reed? :-?). Dort erfahren sie, dass Elvis Presley ziemlich unglücklich ist mit seinem Label, also entschließen sie sich, nach Las Vegas zu fliegen um ihn zu überzeugen, zu ACR zu wechseln. Zu geil, wie Richie beim Verlassen der Party schnell noch einen Blumentopf durch die Gegend wirft #ugly# =)
    In Las Vegas treffen die beiden 2 Girls, die sich mit zu einem Elvis-Auftritt nehmen. Zu gut, wie Zak total entsetzt ist und total ablästert, dass Elvis so alt und dick geworden ist und nun Songs über Gemüse singt, der hat sich ja überhaupt nicht mehr eingekriegt, Elvis so zu sehen ist für ihn noch schlimmer als JFK, MLK und Vietnam zusammen =) Also Ray Romano in dieser Folge war echt saukoimisch :D

    Danach gewinnt Richie 5K beim Blackjack, indem er immer auf die 18 setzt. Steigt aber dann doch auf und gewinnt die von Zak geforderte Millionen nicht.
    Und Elvis kriegt er auch nicht, obwohl er ihn in einer total schrägen Szene bereits schon an der Angel und überzeugt hat, dass der Wechsel zu ACR der einzig richtige Schritt für ihn ist, denn nur dort wird er respektiert und gewürdigt. Wäre echt cool gewesen, wenn sie Elvis wirklich unter Vertrag genommen hätten (schon allein um Zak’s Reaktion zu sehen :D), aber dann kommt der Colonel dazwischen und somit gibts auch hier wieder eine Niederlage.

    Aber zumindest hat Zak endlich seinen ersten Dreier bekommen. Dass die Girls die Kohle rauben würden war klar, nachdem Zak beim Blackjack schon lauthals verkündet hat wieviel da im Safe liegt.
    Umso überrschender und schockierender aber dass sich am Ende herausstellt, dass Richie das Geld genommen und am Blackjack verzockt hat, weil er alles auf die 18 gesetzt hat #8o# So moderat und zurückhaltend Richie die ganze Folge über war, so selbstzerstörerisch war er am Ende doch wieder, und das ohne zugedröhnt oder betrunken zu sein. Fand das heftig zu sehen, dem Kerl ist einfach nicht mehr zu helfen…

    Ansonsten war noch witzig, wie Clark in der Poststelle versucht zurecht zu kommen, aber von seinen Kollegen geächtet und veralbert wird, weil wegen ihm einer ihrer Kollegen entlassen wurde.

    #504356
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder.

    Bei ACR werden alle unnötigen Kosten zusammengestrichen, außer Richies 1100 Dollar Apartment. Dafür wird aber der Jet verkauft, den Rich und Zak nach LA bringen. Klar, dass Zak Schiss hat, der Käufer würde nun überall verbreiten, ACR wäre am Ende :D Danach gehts weiter nach Las Vegas, weil sie Elvis von seinem Label befreien wollen, mit dem er angeblich unzufrieden ist. Aber daraus wird nichts, nachdem Zak total geil die ganze Zeit geschockt war was aus Elvis geworden ist und der Colonel am Ende leider dazwischenfunkte, als Richie ihn schon fast so weit hatte. Schade, hätte ihn gerne bei ACR gesehen :D

    Und was ich ja nicht gedacht hätte: Richie ist auf dem Trip die ganze Zeit über recht zurückhaltend. Keinen Alkohol, keine Drogen. Hatte mich ja echt für ihn gefreut, als er am Pool mit den beiden Mädels das Koks wieder zuschraubte und nicht nahm. Zak hofft die ganze Zeit auf einen Dreier, den er am Ende dann auch endlich bekommt und seinen Glauben in Gott völlig neu befeuert :D Als er dann aufwacht ist die Kohle vom Jet weg und er denkt er hätte es voll verkackt. Krass, als dann rauskommt, dass Richie die Kohle genommen und komplett verzockt hat @-) Da war er die ganze Folge über so gut auf dem Weg der Besserung … und dann schmeißt er es am Ende wieder komplett über den Haufen.

    @Stampede 653163 wrote:

    Die Ausgaben werden bei ACR nun drastisch reduziert, was aber nicht heißt, dass Richie sein 1100$/Monat-Apartment aufgibt :D[/quote]
    Ein gewisser Standard muss doch sein :D

    @Stampede 653163 wrote:

    Die Dialoge und Sprüche zwischen Zak und Richie waren in dieser klasse Folge der Hammer und Ray Romano hat die Folge gerockt.[/quote]
    Fand ich grandios, die Chemie zwischen den beiden ist eh von Beginn an klasse.

    @Stampede 653163 wrote:

    Zu gut, wie Zak total entsetzt ist und total ablästert, dass Elvis so alt und dick geworden ist und nun Songs über Gemüse singt, der hat sich ja überhaupt nicht mehr eingekriegt, Elvis so zu sehen ist für ihn noch schlimmer als JFK, MLK und Vietnam zusammen =)[/quote]
    Ich musste die ganze Zeit so lachen, das war zu köstlich =) =)

    @Stampede 653163 wrote:

    Umso überrschender und schockierender aber dass sich am Ende herausstellt, dass Richie das Geld genommen und am Blackjack verzockt hat, weil er alles auf die 18 gesetzt hat #8o#[/quote]
    Bei Richie kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, der Typ ist so durch …

    #504436
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 653219 wrote:

    Bei ACR werden alle unnötigen Kosten zusammengestrichen, außer Richies 1100 Dollar Apartment. [/quote]
    Was ja eigentlich ein Firmen-Appartment ist, aber nur Richie nutzt :D

    @Burning 653219 wrote:

    Schade, hätte ihn gerne bei ACR gesehen :D [/quote]
    Weiß nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hätten, ein paar Jahre darauf ist er ja gestorben.

    @Burning 653219 wrote:

    @Stampede 653163 wrote:

    Umso überrschender und schockierender aber dass sich am Ende herausstellt, dass Richie das Geld genommen und am Blackjack verzockt hat, weil er alles auf die 18 gesetzt hat #8o#

    Bei Richie kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, der Typ ist so durch …

    Ja, dem ist nicht mehr zu helfen….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.