1×07 – Unter Wasser | Sub Rosa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #226390
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine von Säure zerfressene Leiche wird gefunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass es sich bei dem Toten um einen jungen Seemann handelt, der in einem U-Boot gedient hat. Sein Verschwinden wurde jedoch von seinen Kameraden nicht bemerkt, weil ein Unbekannter seinen Platz eingenommen hat. Tony und McGee finden heraus, dass es sich um einen Öko-Terrorist handelt, der die gesamte Besatzung umbringen will, weil U-Boote mit ihren Sonartests Wale gefährden …

    Quelle: http://www.sat1.de

    #383508
    G. Freeman
    Mitglied

    Wow.
    Ein solider Fall. Der Anfang war mal wieder extrem unappetitlich, was aber auch das einzig Negative an der Folge war.

    Weiteres editiere ich morgen rein. Ich bin zu müde. #pfeifen# Ciao Bella!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.