1×08 – ??? | Challenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338613
    Anonym
    Gast

    Anna searches for intelligence at Andre’s exclusive gentleman’s party.

    zap2it.com

    #486876
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge wieder.

    Anna und Abe sind nun in New York. Sie will endlich ihren Mann Selah wiedersehen, nachdem letzte Folge seiner Begnadigung stattgegeben wurde. Doch dann muss sie feststellen, dass er tot ist bzw als tot geführt wird. Bitterer Moment für sie, aber es stachelt ihren Hass auf die Briten nur umso mehr an und sie will die Mission nun noch härter angehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Also nötigt sie Abigail dazu, sie zum Dinner in Andre’s Haus einzuschleusen. Denn dorthin wurde Cook eingeladen, der Abe dorthin mitnimmt.

    Das Dinner stellt sich schnell als total ausgelassenes Gelage mit Wein, Weib und Gesang heraus :D Krass, wie sehr da gesoffen und gekotzt wurde #ugly# Und falsch gesungen sowieso :D
    Abe’s Blick, als er bei den hereingeführten „Tanzpartnerinnen“ auf einmal Anna erblickt, war zu gut =) Und bei ihrer Flirterei mit den anderen Männern war auch der Eifersuchtspegel bis zum Anschlag bei ihm.
    Anna becirct dann einen Offizier so, dass er ihr ins Schlafzimmer folgen soll. Abe schreitet aber ein und um den Schein zu wahren lässt er es so aussehen, dass er dem angemachten Offizier mal eben schnell die Frau weggeschnappt hat :D Das verstößt natürlich gegen einen Ehrenkodex, also fliegt Abe aus der ehrenwerten Gesellschaft raus :p Vorher erzählt er aber noch die tragische Geschichte vom Tod seines Bruders, der bei einem Aufstand ums Leben gekommen ist, den Abe mehr oder weniger indirekt angezettelt hat. Aber zumindest konnten sie noch was aus dem Buch von Andre abschreiben.
    Am Ende landen Abe und Anna dann im Bett, was eh nur eine Frage der Zeit war und in den verbleibenden Folgen gewiss für mächtig Ärger sorgen wird, wenn sie in Setauket wieder auf ihren Mann trifft.

    Denn der lebt, wie wir ja wissen noch und wird von Rogers beim Gefangenenaustausch als Samuel Tallmadge ausgegeben, um Ben in eine Falle zu locken. Der taucht dort aber nicht auf sondern schickt Caleb. Was Rogers aber nicht daran hindert, während des Austauschs auf die beiden zu schießen und dann durch den Wald zu jagen.
    Ben himself kommt dann auch noch gerade rechtzeitig zur Schießerei und so müssen die beiden verfeindeten Parteien eine Nacht lang beim gegenseitigen Belagern ausharren, bevor am nächsten Tag von Andre geschickte Truppen der Sache ein Ende bereiten. Was natürlich nicht heißen soll, dass sich Ben und Rogers nun vertragen, da wurden ja noch ein paar nette Worte am Ende ausgetauscht zwischen den beiden :p

    #487218
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge und Anna ist ja mal mega heiß =P~
    Abe ist zum Dinner bei Andre geladen, Anna will mit, nachdem sie erfahren hat, dass ihr Ehemann tot ist, oder auch nicht, total verwirrend #ugly#, lädt sie sich selber ein und gibt sich als eine der Tänzerinnen aus. Abe ist ja fast das Gesicht runtergefallen =)

    Cooles Versteck für ein Buch mit Code drin, wie sich dann herausstellt :D Der Verehrer von Anna wird ziemlich angepisst und Abe hat mit seiner Rede, wen er denn töten würde, nochmal alles gerade gebügelt. So halbwegs. Zuhause fallen sie dann auch endlich mal übereinander her, und fuck, wenn Anna sich so entkleidet, man aber auf AMC nix sehen kann, wünscht man sich die Serie doch auf Starz :> #rot#

    Klasse fand ich auch die Szenen mit Caleb, wie er mit wer auch immer das nun ist (#ugly#) durch den Wald flieht, weil man seine Begleitung tot sehen will. War ziemlich spannend, aber am Schluss kommt ja dann leider die Rettung, so dass sich niemand mehr gegenseitig über den Haufen schießen muss #sad#

    @Stampede 616368 wrote:

    Das Dinner stellt sich schnell als total ausgelassenes Gelage mit Wein, Weib und Gesang heraus :D Krass, wie sehr da gesoffen und gekotzt wurde #ugly# Und falsch gesungen sowieso :D[/quote]
    Ich fands super, vor allem die Fragerunde wer wen erschießen würde #ugly#

    @Stampede 616368 wrote:

    Abe’s Blick, als er bei den hereingeführten „Tanzpartnerinnen“ auf einmal Anna erblickt, war zu gut =) [/quote]
    Dann hat er sogar glatt den Text vergessen =)

    @Stampede 616368 wrote:

    Am Ende landen Abe und Anna dann im Bett, was eh nur eine Frage der Zeit war und in den verbleibenden Folgen gewiss für mächtig Ärger sorgen wird, wenn sie in Setauket wieder auf ihren Mann trifft. [/quote]
    Vielleicht war Abe so gut, dass sie ihren Mann gar nicht mehr will und es daher doch kein so großes Thema ist #ugly#

    #487222
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617084 wrote:

    Anna ist ja mal mega heiß =P~ [/quote]
    Ach, das fällt dir auch schon auf? :p

    @Burning 617084 wrote:

    Der Verehrer von Anna wird ziemlich angepisst und Abe hat mit seiner Rede, wen er denn töten würde, nochmal alles gerade gebügelt. So halbwegs. [/quote]
    Also im Herauswinden ist Abe schon ziemlich stark :D

    @Burning 617084 wrote:

    Zuhause fallen sie dann auch endlich mal übereinander her, und fuck, wenn Anna sich so entkleidet, man aber auf AMC nix sehen kann, wünscht man sich die Serie doch auf Starz :> #rot# [/quote]
    Kopfkino ftw :p

    @Burning 617084 wrote:

    Klasse fand ich auch die Szenen mit Caleb, wie er mit wer auch immer das nun ist (#ugly#) durch den Wald flieht[/quote]
    Na das ist Selah, Anna’s Mann, der nicht tot ist :p

    @Burning 617084 wrote:

    @Stampede 616368 wrote:

    Abe’s Blick, als er bei den hereingeführten „Tanzpartnerinnen“ auf einmal Anna erblickt, war zu gut =)

    Dann hat er sogar glatt den Text vergessen =) [/quote]
    Absolut verständlich :D

    #487226
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617089 wrote:

    @Burning 617084 wrote:

    Anna ist ja mal mega heiß =P~

    Ach, das fällt dir auch schon auf? :p

    Ist mir auch vorher schon aufgefallen :p
    Aber nach der Szene wollte ich das dann doch mal gesagt haben :D

    @Stampede 617089 wrote:

    @Burning 617084 wrote:

    Der Verehrer von Anna wird ziemlich angepisst und Abe hat mit seiner Rede, wen er denn töten würde, nochmal alles gerade gebügelt. So halbwegs.

    Also im Herauswinden ist Abe schon ziemlich stark :D

    Hat was von Walter White #ugly#

    @Stampede 617089 wrote:

    @Burning 617084 wrote:

    Klasse fand ich auch die Szenen mit Caleb, wie er mit wer auch immer das nun ist (#ugly#) durch den Wald flieht

    Na das ist Selah, Anna’s Mann, der nicht tot ist :p

    Schon klar, aber irgendwie war das trotzdem verwirrend :D #rot#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.