- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2015 um 7:13 Uhr #340254
Anonym
GastWährend Sun versucht, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, will Capheus seines ändern. Will und Nomi stoßen auf beunruhigende Informationen, die alles ändern könnten.
netflix.de
6. Juni 2015 um 21:38 Uhr #495737Roland Deschain
MitgliedHoly shit, watch out guys, ITS THE WOLF GANG.
Dies und die Rückblicke in Wolfgangs Vergangenheit mit dieser unglaublich peinlichen Szene mit den anderen Kindern… #facepalm# Muss man ernsthaft noch ein Wort mehr über die Serie verlieren? Na ja, jedenfalls was ich meinte war dies die eine Sache sinngebend für diese Serie, und die andere
der Anfang, wo Nomi fragt, ob du auch das Gefühl kennst, wenn du da sitzt und alle lachen und nur du es nicht checkst, und ich so JA JA JA HIER, WIESO WIRD SENSE8 SO GEHYPED UND GEFEIERT und dann sagt sie so wie kann etwas wie der Sonnenaufgang und die Stadt so schön aussehen nach dem was sie gesehen haben und ich so JA JA JA HIER, WIE KANN ETWAS JEMALS WIEDER SCHÖN SEIN NACH DEM ICH MIT DIESER SERIE FERTIG BIN.
Vier Folgen noch…
21. Juli 2015 um 17:40 Uhr #496947Anonym
GastJoar, war wie immer. Nichts los, außer viel gesoape und dann wieder ein bisschen Action am Ende. Lito wurde von Hernando verlassen, nachdem Lito nicht bereit ist seine Karriere zu riskieren um Daniela aus den schlagenden Händen ihres Ex-Lovers zu befreien. Will und Riley kommen sich näher, bizarr als sein Polizeikollegenfreund gerade hereinkommt, als Will die Luft küssend im Raum steht #ugly#
Wirklich gut war dafür mal wieder die Zusammenarbeit der Senses am Ende. Und diesmal war ja so ziemlich jeder daran beteiligt um Nomi zu helfen. Hat mir wirklich gut gefallen, als mal Will, Sun oder Capheus vor Ort waren um ihr zu helfen. Das kann die Serie so gut, und dann gibt es davon so wenig …
Am Ende wird dann noch Kalas Schwiegervater in Spe abgestochen, keine Ahnung warum, keine Ahnung ob ich da was verpasst habe weil ich nicht aufgepasst habe, oder ob das einfach noch nicht gesagt wurde.
@Roland Deschain 635754 wrote:
Holy shit, watch out guys, ITS THE WOLF GANG.
Dies und die Rückblicke in Wolfgangs Vergangenheit mit dieser unglaublich peinlichen Szene mit den anderen Kindern… #facepalm#
Jupp, war ziemlich billig
Na ja, jedenfalls was ich meinte war dies die eine Sache sinngebend für diese Serie, und die andere
der Anfang, wo Nomi fragt, ob du auch das Gefühl kennst, wenn du da sitzt und alle lachen und nur du es nicht checkst, und ich so JA JA JA HIER, WIESO WIRD SENSE8 SO GEHYPED UND GEFEIERT und dann sagt sie so wie kann etwas wie der Sonnenaufgang und die Stadt so schön aussehen nach dem was sie gesehen haben und ich so JA JA JA HIER, WIE KANN ETWAS JEMALS WIEDER SCHÖN SEIN NACH DEM ICH MIT DIESER SERIE FERTIG BIN.
Hahahaha, ganz genau
21. Juli 2015 um 19:07 Uhr #496954Roland Deschain
Mitglied@Burning 637974 wrote:
Am Ende wird dann noch Kalas Schwiegervater in Spe abgestochen, keine Ahnung warum, keine Ahnung ob ich da was verpasst habe weil ich nicht aufgepasst habe, oder ob das einfach noch nicht gesagt wurde.
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß es einfach auch nicht (mehr).
Ich lasse dich daher in deiner tiefen Trauer, die man glasklar aus deinem Beitrag herausliest, alleine.
21. Juli 2015 um 19:25 Uhr #496961Anonym
Gast@Roland Deschain 637992 wrote:
@Burning 637974 wrote:
Ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß es einfach auch nicht (mehr).
Ich lasse dich daher in deiner tiefen Trauer, die man glasklar aus deinem Beitrag herausliest, alleine.
Trotzdem danke für deine Hilfe und vor allem deine Anteilnahme. Ich verziehe mich dann mal wieder weinend in meine Ecke #sad#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.