1×08 – Der halbierte Mann | Farthingale



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325819
    dayzd
    Mitglied

    Ein Mann wird halbiert aufgefunden. Die Detectives Charlie Crews und Dani Reese finden heraus, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Seine beiden Ehefrauen sind schockiert. Beide glaubten sie, mit einem Spion der Regierung zusammen gelebt zu haben, der immer mal wieder auf Dienstreise war. Der wahre Beruf des Mannes aber ist ihm zum Verhängnis geworden. Mitten in die Ermittlungen platzt die Nachricht von Carl Ames‘ Tod. Für Crews wird es brenzlig.

    Quelle: DRS SF

    #343300
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge fand cih echt geil, vor allem wurde die Gesamtstory mti einem Schlag nach vorne gepusht! Das nun der Vater von Reese offfenbar in dem Sumpf drinnensteckt find ich sehr geil, Crews ist auf jeden Fall auf ihn aufmerksam geworden. ob das reese freuen wird?

    auch der fall war gut, das der typ dann doch kein schwindler war sondern wirklich dem einem typen auf die schliche gekommen ist fand ich gut. dafür sah der halbierte mann sehr peinlich aus, man konnte echt klar erkennen das es eine puppe war, da würde ich mir von so einer gut produzierten serie doch mehr erwarten

    #367554
    Adrian Monk
    Mitglied

    Also in der Folge ging es in der Haupthandlung ja mal ordentlich ab. Reese Vater streitet sich mit Aimes und einen Tag später wird der erschossen aufgefunden #8o#
    Und Crews ist natürlich gleich mal unter Tatverdacht. Geil wie Ted die Wand von Crews übermahlt hat und die dann nichts gefunden hat. Crews wäre ja schon ordentlich in Erklärungsnot gekommen, wenn man die Wand gefunden hätte…

    Der Fall war auch nicht schlecht. Auch wenn der halbierte Mann schon richtig schlecht gemacht war :-?

    #367563
    NoRemorse
    Mitglied

    hat Ted die Wand wirklich übermalt? ich denke er hat die ganzen dinge einfach nur runter genommen oder? sonst wäre ja die ganz info die charlie gesammtl hat verloren gegangen…

    #367580
    malika
    Mitglied

    @NoRemorse 322920 wrote:

    hat Ted die Wand wirklich übermalt? ich denke er hat die ganzen dinge einfach nur runter genommen oder? sonst wäre ja die ganz info die charlie gesammtl hat verloren gegangen…

    Denk ich auch, dass er das nur irgendwoe „versteckt“ hat, der gute Ted. Sogar Schlösser kann er also knacken :>

    Alles hängt mit allem zusammen – wahnsinn, Dani’s Vater hängt doch tatsächlich mit in der Geschichte drin. Erst ist er Einsatzleiter bei dem mysteriösen bankraub (Geld verschwunden) und jetzt hat er auch noch mit Aimes zu tun. Und der arme Charlie darfs ausbaden X-(
    Selbst wenn er die Fotos vom Streit zwischen den beiden bringt, müsste er erstmal erklären warum er Aimes denn da verfolgt hat. Und Jack Reese hat’s bestimmt leicht – altgedienter Cop, ist mit der Departmentleiterin (die den Fall leitet) gaanz dicke (waren ja früher Partner), und auf der anderen Seite Cruise, bei dem nunmal wirklich alles gegen ihn spricht -.-
    Bin auch sehr gespannt, wie Dani darauf reagieren wird, sollte Charlie es ihr sagen. Sie mag ihren Vater zwar anscheinend nicht sonderlich aber trotzdem .. wird interessant.

    Sehr interessant fand ich auch die Sache mit Constance. Die Staatsanwaltschaft wollte sie zwar schon länger, trotzdem seltsamer Zufall, dass gerade jetzt wieder ein Angebot kam – dass sie auch noch annimmt. EIgentlich muss ja auch irgendjemand innerhalb der Stadtsanwaltschaft mit drinstecken – ein Ermittler allein bringt niemanden hinter Gitter.
    Immerhin bekommt Charlie jetzt immer ein paar Insiderinfos aus der Staatsanwaltschaft.Zumindest hoffe ich das Constance noch ein Weilchen dabei bleibt.

    Den Fall an sich fand ich ganz okay. Die ganze Mordgeschichte war ein wenig abstrus (sein Unterleib verdampft komplett? ja klar #roll# während sein Oberkörper kerzengerade aufgerichtet bleibt (die Puppe war wirklich billig)). die Ehefrauen .. nunja. Ich stelle mir eine ander Reaktion vor, wenn die Polizei kommt und einem mitteilt, dass der Ehemann tot ist. Dieser Freestate Typ war mal wieder erschreckend leicht auffindbar (natürlich hängt er immer noch im selben Wohnwagenpak rum, in dem ihn Mr. farthingale beobachtet hat, und natürlich leigt der neben der erstbesten Quittung die Charlie sich näher anschaut). Aber was soll’s. Das Interessante war der Tod von Aimes und dass Cruise jetzt schon wieder unter Tatverdacht steht #8o#

    #367582
    Adrian Monk
    Mitglied

    @NoRemorse 322920 wrote:

    hat Ted die Wand wirklich übermalt? ich denke er hat die ganzen dinge einfach nur runter genommen oder? sonst wäre ja die ganz info die charlie gesammtl hat verloren gegangen…

    Hm, macht wohl etwas mehr Sinn #pfeifen#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.