1×08 – Die Macht der Weisen | The Nox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240727
    diluz
    Mitglied

    Die Folge war gut, bis zur ersten Werbung (das Ende der Schießerei im Wald) … danach … diese Nox … naja, da will ich nix ´zu sagen, bevor dayzd und NoRemorse mich wieder hauen … eigentlich hab ich dann nur drauf gewartet, dass O´Neill dem Waldkind mit einem Pfeil ein Auge ausschießt. Aber nicht mal das war mir vergönnt …
    Carter wieder … als O´Neill getötet wurde, was macht sie da? Springt auf, kreischt, und lässt sich glatt abknallen … der sollte man keine Waffe in die Hand geben, oder allgemein nichts Gefährlicheres als ein Buttermesser, und schon gar nicht sollte sie die Küche noch einmal verlassen dürfen, die hohle Nuss.

    O´Neill (zu Carter über das Waldkind): Nein, Sie können ihn nicht behalten.

    Ein Nox (streicht Harz von einem Baum und leckt seine Finger ab): Hmmm… (hält Jackson die Hand hin) Du?
    Jackson: Nein, danke, ich versuche gerade, es mir abzugewöhnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.