1×08 – Kameraden | Achilles Heel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #430575
    ClaireB
    Mitglied
    Exitus;491281 wrote:
    Saul tat mir die Folge auch Leid (leid groß) ??

    Nö #hm# :p

    #430579
    Exitus
    Mitglied
    ClaireB;491282 wrote:
    Exitus;491281 wrote:
    Saul tat mir die Folge auch Leid (leid groß) ??

    Nö #hm# :p

    Dachte da immer das Leid, also groß :D. Thx

    #430581
    ClaireB
    Mitglied

    Kommt ja vom Verb „leid tun“ :p

    #430584
    Exitus
    Mitglied
    ClaireB;491291 wrote:
    Kommt ja vom Verb „leid tun“ :p

    Jop, haste Recht. :D

    #430585
    ClaireB
    Mitglied
    Exitus;491295 wrote:
    ClaireB;491291 wrote:
    Kommt ja vom Verb „leid tun“ :p

    Jop, haste Recht. :D
    Ich wollte dich jetzt nochmal verbessern, aber anscheinend kann man seit ein paar Jahren „Recht“ wirklich groß schreiben. /:) :p

    #430586
    Exitus
    Mitglied
    ClaireB;491296 wrote:
    Exitus;491295 wrote:
    ClaireB;491291 wrote:
    Kommt ja vom Verb „leid tun“ :p

    Jop, haste Recht. :D

    Ich wollte dich jetzt nochmal verbessern, aber anscheinend kann man seit ein paar Jahren „Recht“ wirklich groß schreiben. /:) :p

    Du bist meiner nicht würdig :D:D#mh#

    #430587
    ClaireB
    Mitglied
    #430588
    Exitus
    Mitglied
    ClaireB;491298 wrote:

    So gehört sich das – Fußvolk

    #430656
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491281 wrote:
    Wie Walker die Wand hochgeklettert ist, war schon sehr geil anzusehen.#hallo#

    Spider-Man reloaded :D

    Exitus;491281 wrote:
    Aber kann man hier den Agenten wirklich einen Vorwurf machen? :-? Die verfolgen einen bewaffneten, mutmaßlichen Terroristen, der einen Bundesagenten angegriffen hat und in ein Gebäude läuft, dass verlassen aussieht!? Scheiße Situation.

    Ja, aber sie hätten ja nicht gleich auf alle schießen müssen, die sich dort aufhielten…

    #437567
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war okay, die zweite Hälfte war um einiges spannender, wurde hier ja auch schon geschrieben.

    Nach Brodys kurzem Abenteuer, in dem er einfach mal raus musste und wollte kehrt er nun auch emotional zu seiner Familie zurück. Da wird wieder zusammen gelacht und Ice Age geguckt. Waren ja ein paar ganz nette Szenen. Dana kifft auch nicht mehr, nachdem sie Glas umarmt hat.

    Die Story mit Walker war ganz interessant. Die Verfolgungsjagd war wirklich spannend, nur ist es dann ja sehr bitter und traurig, wie das endet. Und den Leuten vom FBI schien das völlig egal zu sein. „Niemand wird es interessieren, wenn Walker als Terrorist geoutet wird“. Einfach nur unfassbar sowas. Das waren zwei unschuldige Leute, die mal eben über den Haufen geschossen werden. (Was für Beziehungen sie zu irgendwelchen terroristischen Vereinigungen haben, kann man natürlich nicht wissen.) Das ist ja auch auf jeden Fall die Moschee gewesen, die Walker besucht hat?

    Sauls Story war etwas langweilig. Seine eigenartige Beziehung zu seiner Frau fand ich nicht so interessant. Man kann sie aber gut verstehen, Saul ist wohl nie wirklich zuhause. Das ist aber denke ich der Preis für so einen Beruf. Die Leute die Walkers Überwachng durchgeführt haben, waren ja auch recht lange im Einsatz.

    #437573
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 506316 wrote:

    Dana kifft auch nicht mehr, nachdem sie Glas umarmt hat.

    #ugly#

    @John Newman 506316 wrote:

    Einfach nur unfassbar sowas. Das waren zwei unschuldige Leute, die mal eben über den Haufen geschossen werden.

    Jap, dass fand ich auch ziemlich krass.

    Kleiner Spoiler:
    Besonders als das FBI das dann versucht runterzuspielen und die Schützen zu decken X-(

    @John Newman 506316 wrote:

    Das ist ja auch auf jeden Fall die Moschee gewesen, die Walker besucht hat?

    Ich glaube schon :-?

    #437599
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 506322 wrote:

    Besonders als das FBI das dann versucht runterzuspielen und die Schützen zu decken

    Achso, kommt das dann in der nächsten Folge?
    Weil total runtergspielt haben sie das jetzt ja schon. Als ob das nichts wäre, furchtbar.

    @floppy 506322 wrote:

    Ich glaube schon :-?

    Weil dann haben die ja vielleicht doch terroristische Verbindungen….

    #437644
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 506416 wrote:

    @floppy 506322 wrote:

    Besonders als das FBI das dann versucht runterzuspielen und die Schützen zu decken

    Achso, kommt das dann in der nächsten Folge?
    Weil total runtergspielt haben sie das jetzt ja schon. Als ob das nichts wäre, furchtbar.

    Gut, kann sein das es auch schon diese Folge war aber ich glaube da kommt noch mehr.

    @John Newman 506416 wrote:

    @floppy 506322 wrote:

    Ich glaube schon :-?

    Weil dann haben die ja vielleicht doch terroristische Verbindungen….

    Naja, dass wäre ja schon ein großer Zufall, wenn die in eine Moschee stürmen wahllos zwei Leute erschiessen und dann das ausgerechnet auch noch Terroristen waren.

    #466034
    paleiko
    Mitglied

    War wieder eine klasse Folge auch wenn die erste hälfte der Folge doch ein wenig zäh war.

    Walker lebt also tatsächlich noch.
    Er ist als Penner auf der Straße unterwegs und bettelt nach Geld.
    Irgendwie tat er mir richtig leid wenn man die Umstände bedenkt.
    Er kriegt was zugesteckt mit Anweisungen.
    Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist warum alles so geheim ablaufen muss wenn er doch umgedreht wurde.
    Da würde es doch mehr Sinn machen wenn er bei den Leute mit drin ist.
    Naja vielleicht gibt es da ja noch ne Auflösung.

    Intressanterweise ruft er immer bei seiner Frau an um die Stimmen zu hören.
    War schon gut gemacht und so kriegen sie letztentlich auch seinen Standort, indem seine Frau mit ihm redet.
    Das sie ihn dann im letzten Moment warnt fand ich auf der einen Seite irgendwie komisch aber auch nachvollziehbar.
    Dadurch entkommt Walker und das FBI erschießt in einer Moschee zwei Leute.
    Wenn das mal kein Nachspiel mit sich bringt könnte ihnen jedenfalls in die Hände spielen.

    Tja letztentlich sieht man wie er wo dem Kasten mit dem Gewähr kniet, bin echt gespannt was da nun so kommt.
    Das Ende war natürlich auch richtig genial.
    Man sieht den Typen von Al-Quaida wie er in sein Haus kommt und denkt das eindeutig Walker da sitzt allerdings ist es Brody greift den Typen an und meint er wäre fertig mit ihnen.
    Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher das Brody nichts mit Al-Quaida zu tun hat obwohl er vielleicht mit den Leuten Kontakt hat.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.