1×08 – unbekannt | All On A Mardi Gras Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331430
    Stampede
    Mitglied

    As New Orleans gears up for its first Fat Tuesday since Katrina, Albert is sent a less-than-celebratory message by the NOPD. Sonny leaves Annie to her own devices; LaDonna puts her bad news on hold; the Bernettes make a Mardi Gras appearance, though Creighton’s heart isn’t really in it.

    Quelle: HBO

    #494744
    Anonym
    Gast

    Geile Folge #vertrag#

    Endlich ist Mardi Gras da ##um## Die ganze Folge über wird nur gefeiert, getanzt, gesungen, gegessen, gute Laune versprüht. Das war wirklich schön anzusehen, wie (fast) jeder gute Laune hatte, und die ganze Scheiße mal für ein paar Stunden vergessen konnte. Zumindest alle bis auf LaDonna. Und Cray. LaDonna macht der Verlust ihres Bruders schwer zu schaffen, vor allem da sie es ja auch noch niemanden erzählt hat und bis nach den Feiertagen warten will, damit ihre Mom nicht möglicherweise wieder einen Herzinfarkt bekommt. Und auch während Mardi Gras spricht sie fast jeder darauf an. Ich dachte die klappt jeden Moment zusammen, aber irgendwie hat sie es geschafft den Tag zu überstehen. Und am Ende der Folge geht sie dann auch endlich das Organisatorische, sprich Beerdigung und sowas, an.

    Cray wiederrum freut sich erst ziemlich auf Mardi Gras, aber irgendwie verliert er ziemlich schnell die Lust, geht nach Hause und säuft sich voll. Seit letzter Folge hängt er eh ein bisschen in einer leichten Depression. Ich hoffe er erholt sich davon bald wieder, damit er die Politiker wieder auf YouTube beschimpfen kann :>

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.