1×08 – Wut | Anger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333534
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilfred learns that Ryan feels responsible for the death of his childhood dog and tries to help Ryan learn the truth.

    tv.msn.com

    #421005
    Stampede
    Mitglied

    „Anger is like herpes. You not meant to keep it to yourself.“ #ugly#

    Okay, alles ist wieder gut, denn die Folge fand ich im Gegensatz zu fürchterlichen letzten wieder lustig #hallo#

    Fing schonmal gut an mit Wilfreds Jagd nach der Fliege, die er unbedingt töten muss :D
    Ging gut weiter, als er unbedingt beweisen will, dass alle Wilfred lieben und er sich dann bei Kristen mit schmalzigen Komplimenten einschleimt und ihr dann eine Ratte als Geschenk macht #ugly#

    Und die Story rund um Sneakers fand ich bis auf das total überdrehte Ende auch gut. Wilfreds Eifersucht war klasse, ist egal, ob Ryan vor 20 Jahren oder 20 Minuten mal einen Hund hatte, Eifersucht ist Eifersucht :>

    Seine Theorien mit den von Ryan beschworenen Aliens oder dem Homo-Chip, dem ihm Ryan eingepflanzt haben soll, waren der Hammer =) Und zu geil, wie Ryan meinte, dann müsse man eben zum Tierarzt gehen, damit der den Chip aus dem Hirn rausoperiert und Wilfred dann ganz schnell zurück zieht =)

    Wilfred von Sneakers besessen war dann auch ganz nett, fast schon irgendwie gruselig #argh#
    Aber wie er dann Kristens orientalische Party zerstört fand ich zu übertrieben. Krass war aber, wie er sie fast umbringt, weil sie ihn damals vor 20 Jahren umgebracht hat #8o#
    Schon heftig, dass Kristen das Sensibelchen Ryan 20 Jahre lang mit den Schuldgefühlen hat leben lassen :-w Aber am Ende gibts sie es dann endlich zu…. und bekommt von Wilfred noch einen mit #devil2#

    Ansonsten fand ich noch witzig, wie Bear Wilfred via Ouija-Brett mitteilt, dass er mal gewaschen werden muss #ugly#

    #421013
    Anonym
    Gast

    Letzte Folge war der Höhepunkt (für manche aber auch Tiefpunkt #devil2#) der Serie, in jedem Fall war die Folge extreme – das kann niemand bestreiten. Bin gespannt ob es das war oder ob man nun alle Blöße fallen lässt und tut was man nicht lassen kann. :D

    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos, besonders im Hinblick auf Folge 7 einfach nur witzig, welcher Wahnsinn kommt heute? :D Anger – herrje. #devil2# Ts, Ryan ist echt einer, hat sich dann doch 5 Riesen für den dämlichen Autounfall geliehen – da sollte er sich mal schleunigst eine Arbeit suchen. Vergesst was irgendein pseudo-schlauer Mensch am Anfang sagt, Wilfred weiß es besser: „Anger is like herpes. You’re not meant to keep it to yourself.“ #ugly# „Expressing your anger will make you feel better.“ Keine universelle Weisheit, völlig unrecht hat er aber nicht. Heute vs. eine nervige Fliege – am Schlimmsten ist Wilfred wenn er mit einem Baseball-Schläger in der Wohnung randaliert. #ugly# „No one hates me. I’m Wilfred, I’m adorable, look at this eyes, the smile.” =) Immer Ärger mit … warum schenkt er Kristen (Ryan’s Schwester) eine tote Ratte? :D Die Geschichte mit dem Hund Sneakers den Ryan vor 20 Jahren hatte und umbrachte (nicht direkte glaube ich) war ganz okay. Dann wollte Wilfred doch echt Kontakt mit Sneakers aufnehmen, über ein Qui-Ja Brett –das ist doch krank. Und der arme Bär musste auch noch mitspielen. Ist das gestört wie Wilfred plötzlich wie Sneakers ähm „sprach“ und Ryan wusste, dass er sein alter Hund war. /:) Bei Wilfred weiß man echt NIE ob er das wirklich ernst meint oder verarscht. :D War sehr geil wie Wilfred dann voll in den Busch kotzte – arme Kristen. =) =) „I don’t know why I listen to you.“ ;) Wilfred als Sneakers war aber schon cool irgendwie, weil seine Stimme so richtig bescheiden war. :D Jason Gann, du kranker Motherfucker. #mh# Die indische Party war naja, Ryan als Inder mit Turban rockte aber. :D Cool war der Boss, gespielt von Nestor Carbonell aka Richard Alpert aus LOST: :-) Wilfred oder Sneakers lief dann auch noch Amok – oh boi. Alter, war das krass wie Wilfred dann Kristen ertränken wollte. #ugly# War cool wie Ryan gegen Ende dann mal endlich seine Wut gegen seine unsympathische nervige Schwester rauslies. :-) Für 5000 Dollar oder den Rest halt kann man dann ruhig eine 20 Jahre lange Lüge vergessen. :-) Wilfred hat sich dann scheiße verhalten, das war gemein von ihm. X-(

    Fazit: Gute Folge, wieder irre und teilweise richtig gestört, hat mir gefallen. Yipadedoo. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 16:08


    Letzter Beitrag war um 16:03


    Stampede;470431 wrote:
    Okay, alles ist wieder gut, denn die Folge fand ich im Gegensatz zu fürchterlichen letzten wieder lustig #hallo#

    SO SCHÖN. ##um## Freut mich. #hallo#

    Stampede;470431 wrote:
    Fing schonmal gut an mit Wilfreds Jagd nach der Fliege, die er unbedingt töten muss :D

    Verständlich, Fliegen können auch super nervig sein. Dass er allerdings die Wohnung demoliert hat ging doch nun etwas zu weit. ;)

    Stampede;470431 wrote:
    Ging gut weiter, als er unbedingt beweisen will, dass alle Wilfred lieben und er sich dann bei Kristen mit schmalzigen Komplimenten einschleimt und ihr dann eine Ratte als Geschenk macht #ugly#

    Jaaaaa, die Szene mit der Ratte. =)

    Stampede;470431 wrote:
    Und die Story rund um Sneakers fand ich bis auf das total überdrehte Ende auch gut.

    Gott sei Dank gefiel dir das. #pfeifen# Joa, hat mir auch gefallen, hatte Witz und zeigte mal eine noch andere Seite von Wilfred.

    Stampede;470431 wrote:
    Wilfred von Sneakers besessen war dann auch ganz nett, fast schon irgendwie gruselig #argh#

    Rafi sag ich nur – verglichen damit war das doch harmlos. :p

    Stampede;470431 wrote:
    Aber wie er dann Kristens orientalische Party zerstört fand ich zu übertrieben. Krass war aber, wie er sie fast umbringt, weil sie ihn damals vor 20 Jahren umgebracht hat #8o#

    Das war krass, schwankte zwischen krass und ein bisschen lustig.

    #421024
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wilfred bleibt weiterhin eine doch sehr… einzigartige, weil merkwürdige und sehr strange Comedy-Serie. Selten so eine komische, teils geniale, teils wtf-ige Grundhandliung gesehen. Und der Schauspieler von Wilfred hat das Ganze auch echt gut, im Sinne von verstörend und beängstigend, rübergebracht. #argh#

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    „No one hates me. I’m Wilfred, I’m adorable, look at this eyes, the smile.” =)

    Wie ich. :-)

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    War sehr geil wie Wilfred dann voll in den Busch kotzte – arme Kristen. =) =)

    /:) Da kenne ich den Numb aber anders, das war doch schon leicht übertrieben und… überhaupt nicht lustig.

    Stampede;470431 wrote:
    Ansonsten fand ich noch witzig, wie Bear Wilfred via Ouija-Brett mitteilt, dass er mal gewaschen werden muss #ugly#

    Beste Szene der Folge. =)

    #421026
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;470512 wrote:
    Wilfred bleibt weiterhin eine doch sehr… einzigartige, weil merkwürdige und sehr strange Comedy-Serie. Selten so eine komische, teils geniale, teils wtf-ige Grundhandliung gesehen. Und der Schauspieler von Wilfred hat das Ganze auch echt gut, im Sinne von verstörend und beängstigend, rübergebracht. #argh#

    Und? 2011 sollte merkwürdig, strange nichts schlechtes bedeuten sollen. :p Ich hab mittlerweile meinen Spaß. :>

    Roland Deschain;470512 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    „No one hates me. I’m Wilfred, I’m adorable, look at this eyes, the smile.” =)

    Wie ich. :-)

    Genauso hab ich mich dich immer vorgestellt. #hallo#

    Roland Deschain;470512 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    War sehr geil wie Wilfred dann voll in den Busch kotzte – arme Kristen. =) =)

    /:) Da kenne ich den Numb aber anders, das war doch schon leicht übertrieben und… überhaupt nicht lustig.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, es liegt einfach an den sympathischen Figuren, wenn ich die nicht mögen würde, würde ich das auch viel weniger lustig oder gar nicht lustig finden.

    Roland Deschain;470512 wrote:
    Stampede;470431 wrote:
    Ansonsten fand ich noch witzig, wie Bear Wilfred via Ouija-Brett mitteilt, dass er mal gewaschen werden muss #ugly#

    Beste Szene der Folge. =)
    :D Nur Rafi habe ich schmerzlich vermisst. #ugly#

    #421097
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Bin gespannt ob es das war oder ob man nun alle Blöße fallen lässt und tut was man nicht lassen kann. :D

    Bisher hat man doch in jeder Folge gemacht, was man wollte :D

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos

    Welche Musik? #hm#
    Meinst du das kurze Getudel beim „Wilfred“-Schriftzug? :-?

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    da sollte er sich mal schleunigst eine Arbeit suchen.

    Naja, wenn man depressiv und ein Faulenzer ist, so wie Ryan, dann ist das gar nicht so einfach….

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Immer Ärger mit … warum schenkt er Kristen (Ryan’s Schwester) eine tote Ratte? :D

    Weil er ein Hund ist? #ugly#
    Außerdem kann er sie ja nicht leiden :p

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Geschichte mit dem Hund Sneakers den Ryan vor 20 Jahren hatte und umbrachte (nicht direkte glaube ich)

    Also wenn er ihn direkt umgebracht hätte, hätte ich Ryan gehasst ohne Ende #vertrag# Er bzw ja dann Kristen, hat „nur“ die Gartentür offen gelassen…..

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Dann wollte Wilfred doch echt Kontakt mit Sneakers aufnehmen, über ein Qui-Ja Brett –das ist doch krank.

    Also ich finde das normal, wie soll man denn sonst Kontakt zu den Toten aufnehmen?

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Und der arme Bär musste auch noch mitspielen. Ist das gestört wie Wilfred plötzlich wie Sneakers ähm „sprach“ und Ryan wusste, dass er sein alter Hund war. /:) Bei Wilfred weiß man echt NIE ob er das wirklich ernst meint oder verarscht. :D

    War doch eh wieder nicht real sondern hat sich Ryan aus seinen Schuldgefühlen heraus nur eingebildet *klugscheiß* #pfeifen#

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    War sehr geil wie Wilfred dann voll in den Busch kotzte

    War das einzige Schlechte an der Folge :>

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Cool war der Boss, gespielt von Nestor Carbonell aka Richard Alpert aus LOST: :-)

    Jupp, fand ich auch cool, dass der das war #hallo#

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Alter, war das krass wie Wilfred dann Kristen ertränken wollte. #ugly#

    Ertränken wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber etwas elektrisches in den Pool werfen ist unschön #devil2#

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Wilfred hat sich dann scheiße verhalten, das war gemein von ihm. X-(

    Hat schon gepasst, Kristen mag ich eh nicht #devil2#

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Fliegen können auch super nervig sein. Dass er allerdings die Wohnung demoliert hat ging doch nun etwas zu weit. ;)

    Also mir nicht, ich mach das daheim auch immer so, wenn mich eine Fliege ärgert

    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Stampede;470431 wrote:
    Wilfred von Sneakers besessen war dann auch ganz nett, fast schon irgendwie gruselig #argh#

    Rafi sag ich nur – verglichen damit war das doch harmlos. :p

    Nicht vergleichbar, das hier war in nicht so niveaulos :p

    Roland Deschain;470512 wrote:
    Und der Schauspieler von Wilfred hat das Ganze auch echt gut, im Sinne von verstörend und beängstigend, rübergebracht. #argh#

    Jupp, der spielt echt richtig genial #hallo#

    Roland Deschain;470512 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    „No one hates me. I’m Wilfred, I’m adorable, look at this eyes, the smile.” =)

    Wie ich. :-)

    /:) #ugly# =)

    Comfortably Numb;470515 wrote:
    Roland Deschain;470512 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    „No one hates me. I’m Wilfred, I’m adorable, look at this eyes, the smile.” =)

    Wie ich. :-)

    Genauso hab ich mich dich immer vorgestellt. #hallo#

    /:) #ugly# =)

    Comfortably Numb;470515 wrote:
    Nur Rafi habe ich schmerzlich vermisst. #ugly#

    Raffi soll verbrennen #vertrag#[-(

    #421098
    Anonym
    Gast

    Fesch, jetzt hat der Stampede auch mal eine Frau als Ava. :D Sieht doch gleich besser aus. ;)

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos

    Welche Musik? #hm#
    Meinst du das kurze Getudel beim „Wilfred“-Schriftzug? :-?

    Jaaaa, genau das meine ich, so richtig harmlos und dann wird’s voll gestört. :D

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    da sollte er sich mal schleunigst eine Arbeit suchen.

    Naja, wenn man depressiv und ein Faulenzer ist, so wie Ryan, dann ist das gar nicht so einfach….

    Klar, dass es nicht einfach ist, ich hab auch nicht gesagt er solle wieder als Anwalt arbeiten, das ist wohl eh nicht gut für ihn. Nur mal was Vorübergehendes.

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Geschichte mit dem Hund Sneakers den Ryan vor 20 Jahren hatte und umbrachte (nicht direkte glaube ich)

    Also wenn er ihn direkt umgebracht hätte, hätte ich Ryan gehasst ohne Ende #vertrag# Er bzw ja dann Kristen, hat „nur“ die Gartentür offen gelassen…..

    Jaja, wir wissen es, du sensibler Hundefreund. ;) Ich enthalte mich meiner Stimme, außerdem war Ryan damals vor 20 Jahren jung und selbst wenn würde ich ihm nicht böse sein, weil er sowas nicht bösartig macht.

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Dann wollte Wilfred doch echt Kontakt mit Sneakers aufnehmen, über ein Qui-Ja Brett –das ist doch krank.

    Also ich finde das normal, wie soll man denn sonst Kontakt zu den Toten aufnehmen?

    #ugly# Du findest das normal? /:) Billiger als sich mit so ner Hexe zu treffen ist es sicher. :D

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Und der arme Bär musste auch noch mitspielen. Ist das gestört wie Wilfred plötzlich wie Sneakers ähm „sprach“ und Ryan wusste, dass er sein alter Hund war. /:) Bei Wilfred weiß man echt NIE ob er das wirklich ernst meint oder verarscht. :D

    War doch eh wieder nicht real sondern hat sich Ryan aus seinen Schuldgefühlen heraus nur eingebildet *klugscheiß* #pfeifen#

    Ey, klugscheißen brauchen wir hier aber nicht. :p

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Alter, war das krass wie Wilfred dann Kristen ertränken wollte. #ugly#

    Ertränken wäre ja noch in Ordnung gewesen, aber etwas elektrisches in den Pool werfen ist unschön #devil2#

    Ja, total unschön. #devil2#

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Wilfred hat sich dann scheiße verhalten, das war gemein von ihm. X-(

    Hat schon gepasst, Kristen mag ich eh nicht #devil2#

    Och, sie geht schon, das war fies, weil sie am Ende doch versuchte nett zu sein.

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Fliegen können auch super nervig sein. Dass er allerdings die Wohnung demoliert hat ging doch nun etwas zu weit. ;)

    Also mir nicht, ich mach das daheim auch immer so, wenn mich eine Fliege ärgert

    Hoffentlich hast du deinen Baseballschläger im Keller versteckt. ;)

    Stampede;470876 wrote:
    Roland Deschain;470512 wrote:
    Und der Schauspieler von Wilfred hat das Ganze auch echt gut, im Sinne von verstörend und beängstigend, rübergebracht. #argh#

    Jupp, der spielt echt richtig genial #hallo#

    War im Kinofilm dabei, in der Originalserie und produziert auch mit. Jason Gann, you sick motherfucker. #mh#

    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470515 wrote:
    Nur Rafi habe ich schmerzlich vermisst. #ugly#

    Raffi soll verbrennen #vertrag#[-(
    Rafi, come back. #regie# #sad# :p

    #421203
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos

    Welche Musik? #hm#
    Meinst du das kurze Getudel beim „Wilfred“-Schriftzug? :-?

    Jaaaa, genau das meine ich, so richtig harmlos und dann wird’s voll gestört. :D

    Hört sich irgendwie an wie die Melodie eine Schlafliedes…. vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Ryan im Koma liegt? :-?

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    ich hab auch nicht gesagt er solle wieder als Anwalt arbeiten, das ist wohl eh nicht gut für ihn. Nur mal was Vorübergehendes.

    Burgerladen :D Da wäre Wilfred bestimmt auch sofort dabei :D

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    außerdem war Ryan damals vor 20 Jahren jung und selbst wenn würde ich ihm nicht böse sein, weil er sowas nicht bösartig macht.

    Jung ist keine Ausrede [-(

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Dann wollte Wilfred doch echt Kontakt mit Sneakers aufnehmen, über ein Qui-Ja Brett –das ist doch krank.

    Also ich finde das normal, wie soll man denn sonst Kontakt zu den Toten aufnehmen?

    #ugly# Du findest das normal? /:) Billiger als sich mit so ner Hexe zu treffen ist es sicher. :D

    Ich wüsste eben auch keine andere Möglichkeit als ein Oujia-Brett :p

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Und der arme Bär musste auch noch mitspielen. Ist das gestört wie Wilfred plötzlich wie Sneakers ähm „sprach“ und Ryan wusste, dass er sein alter Hund war. /:) Bei Wilfred weiß man echt NIE ob er das wirklich ernst meint oder verarscht. :D

    War doch eh wieder nicht real sondern hat sich Ryan aus seinen Schuldgefühlen heraus nur eingebildet *klugscheiß* #pfeifen#

    Ey, klugscheißen brauchen wir hier aber nicht. :p

    Wilfred ist doch die ganzen Folgen über nur am Klugscheißen, also darf ich das auch :p

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Fliegen können auch super nervig sein. Dass er allerdings die Wohnung demoliert hat ging doch nun etwas zu weit. ;)

    Also mir nicht, ich mach das daheim auch immer so, wenn mich eine Fliege ärgert

    Hoffentlich hast du deinen Baseballschläger im Keller versteckt. ;)

    Nee, der steht hier neben mir #devil2#

    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470515 wrote:
    Nur Rafi habe ich schmerzlich vermisst. #ugly#

    Raffi soll verbrennen #vertrag#[-(

    Rafi, come back. #regie# #sad# :p
    Burn in Hell, Raffi #devil2#

    #421208
    Anonym
    Gast
    Stampede;471138 wrote:
    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos

    Welche Musik? #hm#
    Meinst du das kurze Getudel beim „Wilfred“-Schriftzug? :-?

    Jaaaa, genau das meine ich, so richtig harmlos und dann wird’s voll gestört. :D

    Hört sich irgendwie an wie die Melodie eine Schlafliedes…. vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Ryan im Koma liegt? :-?

    Das hab ich ja schon angesprochen, könnte sein, oder es deutet einfach das Traumhafte an, dass es eben nicht real ist.

    Stampede;471138 wrote:
    Comfortably Numb;470878 wrote:
    ich hab auch nicht gesagt er solle wieder als Anwalt arbeiten, das ist wohl eh nicht gut für ihn. Nur mal was Vorübergehendes.

    Burgerladen :D Da wäre Wilfred bestimmt auch sofort dabei :D

    Klar, wenn Ryan sich einen Job nimmt dann sicher etwas wo er Wilfred irgendwie dabei haben kann (oder reinschleusen kann) und dann gibt’s wieder ärger. :D

    #421297
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;471145 wrote:
    Stampede;471138 wrote:
    Comfortably Numb;470878 wrote:
    Stampede;470876 wrote:
    Comfortably Numb;470453 wrote:
    Die Musik am Anfang ist immer so harmlos

    Welche Musik? #hm#
    Meinst du das kurze Getudel beim „Wilfred“-Schriftzug? :-?

    Jaaaa, genau das meine ich, so richtig harmlos und dann wird’s voll gestört. :D

    Hört sich irgendwie an wie die Melodie eine Schlafliedes…. vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Ryan im Koma liegt? :-?

    Das hab ich ja schon angesprochen, könnte sein, oder es deutet einfach das Traumhafte an, dass es eben nicht real ist.

    Oder, was wahrscheinlicher ist, es hat gar keine tiefgehendere Bedeutung :p

    Comfortably Numb;471145 wrote:
    Stampede;471138 wrote:
    Comfortably Numb;470878 wrote:
    ich hab auch nicht gesagt er solle wieder als Anwalt arbeiten, das ist wohl eh nicht gut für ihn. Nur mal was Vorübergehendes.

    Burgerladen :D Da wäre Wilfred bestimmt auch sofort dabei :D

    Klar, wenn Ryan sich einen Job nimmt dann sicher etwas wo er Wilfred irgendwie dabei haben kann (oder reinschleusen kann) und dann gibt’s wieder ärger. :D
    Als ob Hunde in einem Burgerladen erlaubt wären #ugly#

    #439560
    Anonym
    Gast

    Nestor Carbonell ##um##

    WTF?! war das denn? #ugly#

    Wilfred als in die Vergangenheit guckender Hund, der mal Sneakers ist und mal Wilfred #ugly#
    Aber war cool auf der Paty, als er Kristen unbedingt dafür bluten lassen wollte, dass sie damals das Gartentor offen gelassen hat und er somit gestorben ist.

    Waren mal wieder einige holy fuck Momente und jede Menge abstruses Zeugs dabei, aber im Endeffekt doch wieder ganz cool.

    Und am Ende war es dann doch nur ein Traum :D

    #439664
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 509793 wrote:

    WTF?! war das denn? #ugly# […] Waren mal wieder einige holy fuck Momente und jede Menge abstruses Zeugs dabei, aber im Endeffekt doch wieder ganz cool.[/quote]
    Genau das kannste eigentlich in jeder Folge so schreiben :D

    #439668
    Anonym
    Gast

    @Stampede 510002 wrote:

    @Burning 509793 wrote:

    WTF?! war das denn? #ugly# […] Waren mal wieder einige holy fuck Momente und jede Menge abstruses Zeugs dabei, aber im Endeffekt doch wieder ganz cool.

    Genau das kannste eigentlich in jeder Folge so schreiben :D

    Das stimmt :D

    #440482
    floppy
    Mitglied

    Mal wieder eine sehr Verrückte Folge aber Cool war’s dennoch :D Und Nestor Carbonell hatte einen Gastauftritt #mh#

    Und Kristen Nervt immer noch, da bin ich voll auf Wilfreds Seite #devil2#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.