1×09 – Freunde fürs Leben | Blues Boy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306517
    dayzd
    Mitglied

    Der kleine Willy Simon kommt in die Detektei und erzählt, dass ein Fremder versucht hat, ihn zu entführen. Sein Vater, Ned Simon, konnte ihn zwar aus dem Auto des Kidnappers zerren, doch seitdem ist Ned spurlos verschwunden. Vom Jugendamt erfahren Mitch und Ryan, dass der Junge in Wirklichkeit Willy Logan heißt und dass Ned nur sein Ziehvater ist. Willys leiblicher Vater Victor kam vor sieben Jahren ums Leben, kurz nachdem er mit seinem Bruder Lyle eine Bank überfallen hatte. Der Mord konnte bis heute nicht geklärt werden, und die Beute von 400.000 Dollar wurde nie gefunden. Lyle kam ins Gefängnis und wurde vor vier Tagen entlassen…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.