1×09 – ??? | Game Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335088
    floppy
    Mitglied
    The final play in a big football rivalry happens differently in Detective Britten’s two realities; Rex suffers from a broken heart; Vega and Hannah plan a going-away party for Britten.

    Zap2it.com

    #441693
    Stampede
    Mitglied

    Naja, das war dann leider wieder mal eine schwächere Folge.

    Die beiden Fälle fand ich ziemlich langweilig, weil eh klar war, wer der Täter war.
    Auf der einen Seiten hat kein Fan der gegnerischen Mannschaft den Typen umgebracht, sondern sein eigener Bruder, weil der die Demütigungen nicht mehr ertragen konnte.
    Auf der anderen Seite hat die Frau des Spielsüchtigen Ex-Losties das Feuer gelegt und aus Versehen die Frau verbrannt, um die Versicherungssumme zu kassieren, damit ihr Mann seine Schulden begleichen kann.
    Interessant war eigentlich nur die Aussage, dass es manchmal an Entscheidungen hängt wie bei diesem Field Goal, welches über Sieg und Niederlage bestimmt hat, aber das so oder so ein Mord passiert wäre, egal, wer auf welcher Seite gewonnen hätte.

    Auf der privaten Seite hat Rex Emma vor dem Unfall geschwängert. Auf der einen Seite hat sie das Kind verloren und Rex hilft ihr nun dabei, mit der Sache klar zu kommen. Und auf der anderen Seite ist sie immer noch schwanger und wird nun wohl der Grund sein, warum Hannah und Michael doch nicht wegziehen werden….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.