1×09 – Ohne Hut | Hatless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #491503
    Anonym
    Gast

    Wieder bestenfalls eine solide bis nette Folge. Auch wenn steng genommen eigentlich am Ende kaum was passiert ist außer das Raylan halt seine Ex und ihren neuen Mann beschützt. #hm#

    Einige coole Szenen waren schon dabei wie die Schlägerrei gleich zu Beginn nach der Raylan die ganze Folge dann ohne Hut und total grün und blau geschlagen durch die Gegend läuft. Trotzdem muss ich ehrlich sagen das mir der „Alltag“ auf dem Revier und die Geschichen mit den Crowders und Ava deutlich besser gefallen als immer diese kleinen Fällchen und Probleme zwischendurch. :-?

    Werd jetzt erstmal die letzten paar Folgen hier schauen und dann sehen wir weiter. #hallo#

    #491506
    Stampede
    Mitglied

    @jano 626987 wrote:

    Trotzdem muss ich ehrlich sagen das mir der „Alltag“ auf dem Revier und die Geschichen mit den Crowders und Ava deutlich besser gefallen als immer diese kleinen Fällchen und Probleme zwischendurch. :-?

    Also das wirds zwischendurch immer wieder mal geben, aber wird auch zunehmend weniger. In Staffel 1 kam es, wenn ich mich recht erinnere, aber am häufigsten vor, dass immer mal wieder sich ein COTW dazwischenschlich.

    #491508
    Anonym
    Gast

    @Stampede 626993 wrote:

    @jano 626987 wrote:

    Trotzdem muss ich ehrlich sagen das mir der „Alltag“ auf dem Revier und die Geschichen mit den Crowders und Ava deutlich besser gefallen als immer diese kleinen Fällchen und Probleme zwischendurch. :-?

    Also das wirds zwischendurch immer wieder mal geben, aber wird auch zunehmend weniger. In Staffel 1 kam es, wenn ich mich recht erinnere, aber am häufigsten vor, dass immer mal wieder sich ein COTW dazwischenschlich.

    Geht ja garnicht mal unbedingt um den COTW jetzt. Ein paar davon waren ja auch gut. Meine einfach diese Folgen wo Raylan dann quasi abseits seiner eigentlichen Position unterwegs ist um zb. seiner Ex unter die Arme zu greifen. Ich find den Charakter Winona auch irgendwie langweilig. Da gefällt mir sein Boss Art und die ganze Interaktion mit Rachel und Co. auf der ich nenn es mal Wache besser. Von Boyd, Bo und Ava ganz zu schweigen. Die Folgen wo all diese anderen Charaktere total wenig vorkommen und es quasi nur die Raylan-Show ist mag ich nicht so. :-?

    #491514
    Stampede
    Mitglied

    @jano 627000 wrote:

    Ich find den Charakter Winona auch irgendwie langweilig.

    Die wird schon noch und bekommt auch noch ne gute Storyline #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.