1×09 – Schweigegeld | Do You Regret What We Did?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Katie hat New York verlassen und lebt wieder bei ihren Eltern. Eines Nachts taucht Gregory Malina bei ihr auf. Unterdessen erfahren Ellen und Tom vom Ex-Kommissar der Börsenaufsicht George Moore, dass Frobisher bei früheren Ermittlungen kein Finanzbetrug nachgewiesen werden konnte. Moore gibt Ellen einen Hinweis auf einen Unfall Frobishers, der 30 Jahre zurückliegt … Gregory hat sich mit Katie versöhnt, ahnt aber, dass er in Gefahr ist – kurze Zeit darauf ist er tot…

Quelle: Kabel1

LesterB
    Mitglied

Nach einer schwachen Folge, geht es jetzt mit dieser Folge umso besser weiter. Die Geschehenisse werden nun samt miteinander verwoben. Und spannend ist es allemal.

Gegenwart: Wir kriegen nun immer mehr von der Gegenwart zu sehen. Doch die Puzzleteile werden ungeordnet, bruchstückhaft, eingestreut. Sehr, sehr schwierig für den Zuschauer da mitzukommen. Dennoch: Ellen fragt Patty in ihrer Wohnung, ob sie breuen würde, was sie getan haben. :-? Was haben sie denn getan? Wow, spannend. Dann wird Ellen im Gefängnis von Tom besucht. Er will wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Doch Ellen vermutet, dass Tom lügt und mit Patty in Kontakt ist. Sie erzählt ihm also nichts. Und uns natürlich auch nicht. Tom holt sich also die Schlüssel von Onkel Pete und fährt zum Strandhaus, wo er Patty vermutet. Doch das Haus ist leer, eine halbe Flasche Schnaps steht auf dem Tisch, ein Glas ist gegen die Wand geworfen worden. Was ist dort passiert? Dann die heftigste Szene der Folge: Kurze Zeit zuvor saß Patty auf einem Liegestuhl vor dem Strandhaus. Sie war aufgelöst, am Zittern, ihre Augen waren schwarz. Vor Angst? Was ist vorgefallen? Was hat sie getan? Am Ende sehen wir sie mit ihren Auto (+ Sonnenbrille) – gefasst – New York verlassen. Was hat sie nun vor? Wow, die Gegenwartsstory verdichtet sich auch immer mehr und wird spannender und spannender. Toll.

Ellen & David: Irgendwann muss es ja kommen. Der Streit. Wir wissen, was in der Gegenwart passiert und irgendwie hängt diese Lila da mitdrin. Die wird auch immer gewissenloser und dreister. Nun will sie sich bei David für die nette Hilfe mit einem Abendessen bedanken. Aber David blockt ab, er ist „nicht zu haben“. Richtig so, zeig es ihr. Ich mag Lila nicht. Komsiche Person, undurchschaubar. Was hat die vor? David für sich zu haben? Naja, jedenfalls geht sie dann zu Ellen ins Büro und erzählt ihr, dass David und sie schon mehrere Wochen miteinander schlafen. #8o# Was fällt der ein? Erzählt einfach solche Lügen. Aber David erzählt ihr ja dann die Wahrheit. Dennoch macht mir Sorgen, dass Lila immer noch Wohnungsschlüssel von David hat. Und Ellen und David ahnen das noch nicht einmal. Es wird sicher noch mit Lila weitergehen. Ich denke, sie sorgt für den Knacks zwischen Ellen und David. In der Gegenwart haben wir ja auch schon einige Andeutungen bekommen.

Greg & Katie: Greg ist immer noch auf der Flucht. Patty braucht ihn dringend für den Fall. Aber auch die andere Seite ist auf der Suche nach ihm. Er weiß zuviel und muss deshalb beseitigt werden. Unterschlupf findet er bei Katie, die zuerst nicht sichtlich begeistert ist, Greg zu sehen. Er erzählt ihr dann aber die ganze Geschichte und dass die beiden von Frobisher nur ausgenutzt worden sind. Zur Sicherheit nimmt er seine Aussage auch auf Video auf und verstaut die Kassette bei Katie in der Tasche. Darüber hinaus hinterlässt er ihr noch 128.000 Dollar. #8o# Es war aber eigentlich abzusehen, dass er ermordet wird. Alleine mit dem Hund spazieren zu gehen? Doof sind diese Leute auch nicht. Irgendwann kriegen sie heraus, wo du bist. Bin mal gespannt, wie es dort weitergeht. Durch den Mord an Greg, fühlen sich Frobisher und Co. bestimmt auf der sicheren Seite. Ich hoffe Katie macht sie richtig fertig.

Frobisher: Er wird auf seine Aussage vorbereitet. Ray hat eine Expertin angeheuert, die ihn optimal auf Pattys Fragen vorbereiten soll. Wenn es denn zu einem Prozess kommen wird. Frobisher soll das Vergleichsangebot erhöhen, weil Patty und Co. nun von einer damaligen Geschichte wissen, die Frobisher auch in diesem Fall belasten würde. Aber Frobisher will sich Patty stellen, er hat keine Angst. Coole Szene war sein Traum, als er mit Patty auf einer Gala getanzt hat und sie ein Vergleichsangebot von nahezu einer Milliarde Dollar abgelehnt hat. Ob er sich noch aus dieser Affäre winden kann? Apropos Affäre: Die Expertin, die ihn auf die Aussage vorbereiten sollte, muss dann auch noch für andere Zwecke herhalten. Nana, wenn das seine Frau wüsste.

Moore: Ein interessanter Charakter. Er scheint wohl die ganzen Fäden zu ziehen. Doch seine Funktion hab ich noch nicht durchschaut. Auf der einen Seite gibt er Patty den Tipp, Frobisher wegen des Autounfalls vor 25 Jahren dranzukriegen und schwört, er will Frobisher fertig machen, zur Not sogar meineidig werden. Auf der anderen Seite trifft er sich heimlich mit Ray, will unbedingt, dass Greg erledigt wird, weil er sonst auffliegt. Was hat der Typ vor? Wie ist er in die ganze Sache verwickelt? :-? Klar ist, dass er sich damals in Florida mit Frobisher getroffen hat. Kurz darauf hat Frobisher (und auch Gregory Molina) alle seine Aktien verkauft und Millionen Dollar Gewinn gemacht. So hat er auch seine ganzen Mitarbeiter um ihr Geld betrogen und wird dehalb verklagt. Und Moore will nicht in die ganze Sache mit hereingezogen werden. Ui, ganz schön vertrackt. Aber irre spannend.

Fazit: Patty findet sich mal hier mal da. Ich denke, sie ist auch nicht mehr weit davon entfernt, alle Zusammenhänge zu begreifen. Aber irgendetwas muss noch geschehen. Die Szenen in der Gegenwart haben mich ganz schön mitgenommen. Die Sache mit Moore find ich auch total spannend und interessant, so langsam kommt Licht ins Dunkel. Katie scheint wohl in den nächsten Folgen auch wieder eine größere Rolle zu spielen. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag sie total. Die Lila-Story regt mich etwas auf, weil ich Lila gar nicht ausstehen kann. Sie wird wohl der Grund sein, weshalb sich Ellen und David streiten und schließlich trennen. Ist sie auch der Grund für Davids Tod? Mal schauen. Nur noch sechs Wochen liegen zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Auf die Auflösung bin ich schon total gespannt. An dieser Folge haben mir die Gegenwartsszenen am besten gefallen. Schon diese Szene, als Patty und Ellen zusammen auf dem Sofa saßen, kam mir so bizarr vor. Irgendetwas schlimmes wird bestimmt noch passieren. Die Serie befindet sich fast wieder auf Pilot-Niveau. Die nächsten Folgen werden mit Sicherheit hammergeil. Ich freu mich.

Wertung: 9/10

Anonym
    Gast

Nur noch sechs Wochen …

Was auch immer Moore da für ein Spiel spielt, so ganz steig ich da noch nicht durch? Arbeitet er immer noch 100% für Frobisher und es alles nur ein Spiel seinerseits, oder will er ihn wirklich zu Fall bringen, und gibt Ellen deshalb ein paar Informationen? Wie auch immer, da sind einige Möglichkeiten gegeben.

Und Greg ist tatsächlich noch am Leben #8o# Hätte ich ja nicht gedacht. Er taucht jedenfalls bei Katie auf, erzählt ihr die Wahrheit und nimmt am Ende ein Tape auf, damit die Wahrheit auch wirklich ans Licht kommen kann. Schade das noch nicht das ganze Tape zu sehen war, aber wird schon noch. Außerdem legt er Katie einen Check über $128,000 hin. Danach geht er eine Zeitung kaufen, und wird von einem Auto überfahren. Bei der anschließenden Szene mit Moore und Ray bin ich mir nicht sicher, ob Moore Ray nur bestätigt hat das er sich bei Katie aufhielt, wegen dem area code, oder ob das auch gleichzeitig eine Bestätigung war, dass Greg nun das Zeitliche gesegnet hat.

Lila, die irre, taucht bei Ellen im Büro auf. Sie erzählt ihr sie hätte mit David geschlafen, und das er sie nicht mehr lieben würde. Daraufhin gibt’s einen kleinen Streit zwischen David und Ellen. Verständlich. Doch später checkt Ellen mal Lila’s Background und erfährt das sie wirklich nuts ist. Sie hatte schonmal einen Lehrer in der Highschool gestalked. Lag ich ja garnicht mal so verkehrt das sie bloß total balla-balla im Kopf ist. Später nimmt sich Ellen für David ein Wochenende frei, und sie bekommt sogar von Patty einen Wagen und das Beach House für’s Wochenende gestellt #8o#. Was Patty da wohl wieder vor hat?

Und was geht in der Zukunft? Patty total em Ende?! @-)
    Was ihr wohl da durch den Kopf geht? Ob ihr klar wird das sie jede Menge scheiße gebaut hat? Und was meinte Ellen mit, dass sie zu weit gegangen sind, und ob Patty bereut was sie getan haben?

Wird langsam echt spannend in der Zukunft, bin mal gespannt wie sich das alles auflösen wird.

Anonym
    Gast

Schöner Zusammenschnitt, wie es einmal war, perfekt, leider hat sich Ellen nicht nur für Patty entschieden, statt für Nye, sondern auch später dann für Patty und gegen David. „Maybe we went too far. Do you regret what we did? fragt Ellen in der Zukunft Patty. Oder in 6 Wochen halt. Alter, was soll das denn heißen? #8o# :-? David trifft sich mit Psycho-Lila, das kann nicht gut gehen. :-L Bah, sie drängt sich total ekelhaft auf und hat gleich so scheiße geschaut, als David nicht wollte. X-( Guter Junge. Sie hat ja noch den Schlüssel, ich denke sie hat ihn umgebracht, weil sie so sauer war, und Ellen geframed. Schlüsselkopie, blödes Miststück. Sie traf sich dann direkt mit Ellen. „I’ve been sleeping with him.“ Ts, was für eine Nutte! In der Zukunft spielte Tom sein Spiel, obwohl er schon durchschaut worden war. „Do you regret what we did?“ Krass. #vertrag# Und wenn das alles mit dem Mord ein Trick ist? Naja, macht auch keinen Sinn. Könnte aber irgend ein Ziel haben. Nur tappe ich da im Dunkeln. Back to present. David hat nicht mit Lila geschlafen. Also kein Problem. Ellen ging ganz schön ab, so eine Bitch, sie hat ihn wie einen Angeklagten behandelt. #roll# Ui, und das mit dem Beach House ist auch interessant. Patty völlig fertig, Ellen sagt Tom nur, er solle Patty’s Beach House aufsuchen. Ich vermute Tom könnte der Schlüssel sein. :-? Ellen hat sich wegen Lila schlaugemacht, die Frau ist ne Irre, also wird das auch noch wichtig sein. Mal sehen was das WE für die beiden in Patty’s Beach House ergibt. Muss ja dennoch der Streit kommen. Scheiße, da war was im Strandhaus los, Tom findet Blut an der Wand, herrje! #8o# Und Patty verlässt New York mit dem Auto. /:)

Katie lebt noch, vielleicht kommt jetzt Greg vorbeigeschneit. Als hätte es der Numb gewusst, war es Greg. :D Hm, ich sollte vielleicht öfters Schlüsse ziehen, falscher als die Leiche ist Tom kann ich kaum liegen. :p :> Egal, der Besuch ist gut, Greg lebt noch, wie langweilig. /:) In der Welt von Damages gibt es also nicht nur betrügerische Anwälte wie Tom, doofe Anwälte wie Ray (175 sag ich nur), sondern auch völlig idiotische Auftragskiller. Schön. Ellen und Tom trafen sich mit Mr. Moore (weiß net ob es das Treffen schon mal gab), der auch glaubt, Frobisher hätte Dreck am Stecken. Mr. Moore besucht Ray, den er anschnautzt, weil Greg für ihn gearbeitet hat. Ray ist ein Depp wissen wir spätestens seit letzter Woche (denn wer gegen Hewes kämpft darf sich keine Fehler erlauben), und Moore steckt auch in der Sache drin. Interessant. Er will Frobisher richtig fertig machen. Patty ahnt schon richtig wo Greg sich versteckt hält. Witzig wie Katie Ellen gleich auflegt, Ellen glaubt sie wär immer im Recht und könnte deshalb einfach so anrufen. Nene, sie hat Katie da reingeführt, deshalb Kontaktsprerre. #devil2#

Unser spezieller Freund Frobisher lässt sich von einer Expertin für sein Verhör (warum das jetzt?) mit Patty vorbereiten. Das Singtraining war peinlich. Er wird schon wissen was er sagt. Mr. Moore traue ich nicht, außer er will wirklich helfen und hat Ray angelogen. :-? Wenn er anonyme Infos hat immer her damit. Arlington. Aha. Patty ist dabei. „This is a mighty risky game you’re playing.“ Moore spielt scheinbar auf beiden Seiten. Irgendwie. Oder auch nicht. Hm, er erpresst Ray, will Frobisher mit einem persönlichen Fall erpressen bzw. danach durch Patty plattmachen lassen. Frobisher hat dann gelernt, wie er sich Mitleid erkaufen kann. :D „Don’t tell me >>bullshit<<.“ ;) Ellen traf sich mit Moore, sie war ganz schön tough drauf! „You have the truth. Now use it against him.“ Man darf nur hoffen, dass Moore keinen Mist baut und seine eigene Geschichte am Laufen hat. :-?

Greg sprach dann doch mit Katie, erzählte von 1000 Frobisher-Aktien, die er bekam, sich ein Apartment mietete, und dann verkaufte er die 1000 Stück. Beide wurden verarscht, können nichts dagegen machen. Schon bitter. Greg hat allerdings geglaubt seine Beichte würde alles gut machen. Zum Glück fiel Katie nicht drauf rein. Anruf bei Ray, der will auch aus dem Fall raus. „I know you wanna do the right thing.“ Aber er steckt zu tief drin. Ist doch ein guter Junge, vielleicht waren die 175 ein bewusster Fehlgriff um Patty einen absichtlichen Hinweis zu geben. :-? Greg’s Video fand ich sehr interessant und aufschlussreich, eine späte Entschädigung für seine Nicht-Aussage. Oh Fuck, George Moore steckt da mit drin. So ein Arsch! War natürlich zu erwarten, dass Greg stirbt. Wer eine Aussage macht oder ein Video stirbt einfach. Auto. Crash. Und das war es dann mit Greg. #sad# Dafür ein 128.000 $ Abschiedscheck für Katie. Boah, und der Todesfahrer war Moore. Ray weiß es. Scheiße, ich blick nicht mehr durch. #cry# Frobisher erzürnt wegen der Arlington Geschichte, Ray erzählt ihm, Moore dreht die Sache so, als wäre es von Hewes ausgegangen. Dass er doppelt spielt ist klar, hat Greg wohl ausgelöscht, weil der was gegen ihn in der Hand hatte – siehe Video. Bedeutet für Frobisher, dass er schleunigst einen Vergleich anstreben sollte. Würdiger Abschluss, wie Patty mit Arthur auf der Gala tanzten. :D Passt total, denn es ist ein Tanz auf dem Vulkan. :-) Patty hat ihn herrlich fertiggemacht, sie will ihn komplett am Galgen hängen sehen. :D 300 Millionen, jetzt geht’s hoch her! :D 450? LOL. Patty hat gerockt! :D 850??? Wuhuuuu! #ugly# Nur ein Traum? Ich weiß es nicht, war aber klasse. :D Wenigstens vögelt er die Beraterin. ;)

Fazit: Jajaja! Gut! Somit bin ich sehr zufrieden, starke Folge, sehr dichte Handlung, endlich gab es keine uninteressanten Füllerstories, die Sache mit Moore ist sehr interessant, Greg hat ein Tape gemacht, ist aber tot, Frobisher kriegt langsam Panik, Ellen und David war vorerst friedlich, Lila wird wohl durchdrehen, Ray ist zur Marionette geworden, der FF ist erstmals richtig interessant für mich, weil nicht wie bisher der gleiche Mord gezeigt wurde. Stark, ich kann kaum noch sagen was jetzt passieren wird, scheint auf was ganz Großes hinauszulaufen. 4,25/5. #mh#

Beitrag hinzugefügt um 15:10

Letzter Beitrag war um 14:57

Burning;447926 wrote:
    Nur noch sechs Wochen …

Ja, und ich denke wir dürfen uns auf noch ähnlich spannende Folgen gefasst machen, weil ja jetzt das kommt worauf man die ganzen letzten Folgen hingearbeitet hat. So langsam verschwimmt Gegenwart mit FF.

Burning;447926 wrote:
    Was auch immer Moore da für ein Spiel spielt, so ganz steig ich da noch nicht durch? Arbeitet er immer noch 100% für Frobisher und es alles nur ein Spiel seinerseits, oder will er ihn wirklich zu Fall bringen, und gibt Ellen deshalb ein paar Informationen? Wie auch immer, da sind einige Möglichkeiten gegeben.

Ich auch nicht so weit während der Folge, meine es aber raus zu haben. Er ist irgendwo drin, verwickelt, oder als politischer Berater sowas dabei. Will Frobisher weiterhaben, aber will nicht aufscheinen. Hat Greg getötet, weil der was gegen ihn hatte. Frobisher stört ihn einfach. Das ist auch nicht aufrichtig, aber helfen tut er Hewes & Co. schon. Natürlich für seinen Egotrip. Ich denke so ist es, aber nur was ich denke. War schon verwirrend, weil er immer erst da war und dann dort.

Burning;447926 wrote:
    Und Greg ist tatsächlich noch am Leben #8o# Hätte ich ja nicht gedacht.

Verstehe auch nicht warum man ihn hat Leben lassen? Was hat es gebracht, wenn sie nun wissen wo Katie ist? Deshalb? Weil sie hofften, dass er sich bei ihr meldet?

Burning;447926 wrote:
    Bei der anschließenden Szene mit Moore und Ray bin ich mir nicht sicher, ob Moore Ray nur bestätigt hat das er sich bei Katie aufhielt, wegen dem area code, oder ob das auch gleichzeitig eine Bestätigung war, dass Greg nun das Zeitliche gesegnet hat.

Hm. Weiß net, denke aber es ging um den Tod. Sie wollen ihn wohl wirklich bis zum Tod hin benutzen, also als Lockvogel. Nun haben sie Katie und können da vielleicht ne Erpressungsnummer draus machen, Ellen arbeitet für die Gegenseite, was wenn sie Katie gefangennehmen und Druck ausüben? Wäre der einzige Sinn, warum Greg noch lebte.

Burning;447926 wrote:
    Lila, die irre, taucht bei Ellen im Büro auf. Sie erzählt ihr sie hätte mit David geschlafen, und das er sie nicht mehr lieben würde. Daraufhin gibt’s einen kleinen Streit zwischen David und Ellen. Verständlich. Doch später checkt Ellen mal Lila’s Background und erfährt das sie wirklich nuts ist.

Bin ich so froh drüber, Ellen hat zum Glück ihre Intelligenz eingeschaltet und nachgedacht, zwar war ihre Fragestunde hart an der Grenze, aber danach war alles gut, Background Check und schon war alles klar. Brav.

Burning;447926 wrote:
    Was ihr wohl da durch den Kopf geht? Ob ihr klar wird das sie jede Menge scheiße gebaut hat? Und was meinte Ellen mit, dass sie zu weit gegangen sind, und ob Patty bereut was sie getan haben?

Irgendwas haben Ellen und Patty ausgefressen (ich denke eher sie haben einen extrem riskanten Plan gefasst und dieser passiert gerade, sie fragen sich ob es richtig war). Also ich kann da noch gar nichts zu sagen, allerdings bin ich froh, dass es endlich mal einen FF gab, der viel Neues brachte, aber dennoch fast gar nichts erklärte. So muss das!

Burning;447926 wrote:
    Wird langsam echt spannend in der Zukunft, bin mal gespannt wie sich das alles auflösen wird.

#vertrag# Also wenn die Auflösung so kommt wie es bisher aufgebaut ist, sollte sie für so manch schwache Folge entschädigen können.

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;447990 wrote:
    Alter, was soll das denn heißen? #8o# :-?

Tja, wenn ich das nur wüsste. Aber da kann auf jeden Fall ein riesen Knaller um die Ecke gelaufen kommen.

Ach, ich hab jetzt keine Lust dein riesen Roman zu lesen …

Burning;447926 wrote:
    Nur noch sechs Wochen …

Ja, und ich denke wir dürfen uns auf noch ähnlich spannende Folgen gefasst machen, weil ja jetzt das kommt worauf man die ganzen letzten Folgen hingearbeitet hat. So langsam verschwimmt Gegenwart mit FF.

Ja, und das finde ich sehr gut. Wenn die nächsten Folgen so sind wie diese hier, und natürlich von mir aus auch gerne besser, dann wird das noch was richtig Großes. Bin gespannt …

Burning;447926 wrote:

Ich auch nicht so weit während der Folge, meine es aber raus zu haben. Er ist irgendwo drin, verwickelt, oder als politischer Berater sowas dabei. Will Frobisher weiterhaben, aber will nicht aufscheinen. Hat Greg getötet, weil der was gegen ihn hatte. Frobisher stört ihn einfach. Das ist auch nicht aufrichtig, aber helfen tut er Hewes & Co. schon. Natürlich für seinen Egotrip. Ich denke so ist es, aber nur was ich denke. War schon verwirrend, weil er immer erst da war und dann dort.

Mhm, könnte gut sein :-? Warum auch nicht? Versucht wahrscheinlich nur das beste für sich rauszuschlagen, scheiß auf die anderen.

Burning;447926 wrote:

Verstehe auch nicht warum man ihn hat Leben lassen? Was hat es gebracht, wenn sie nun wissen wo Katie ist? Deshalb? Weil sie hofften, dass er sich bei ihr meldet?

Zu Katie ist er doch von sich aus gegangen, oder? Die hatten ihn doch in ein Flugzeug nach Mexico gesetzt.

Burning;447926 wrote:
    Lila, die irre, taucht bei Ellen im Büro auf. Sie erzählt ihr sie hätte mit David geschlafen, und das er sie nicht mehr lieben würde. Daraufhin gibt’s einen kleinen Streit zwischen David und Ellen. Verständlich. Doch später checkt Ellen mal Lila’s Background und erfährt das sie wirklich nuts ist.

Bin ich so froh drüber, Ellen hat zum Glück ihre Intelligenz eingeschaltet und nachgedacht, zwar war ihre Fragestunde hart an der Grenze, aber danach war alles gut, Background Check und schon war alles klar. Brav.

Jap, fand ich auch gut dass sie da erstmal gecheckt hat was wirklich Sache ist, anstatt wie wild auf David loszugehen.

Burning;447926 wrote:

Irgendwas haben Ellen und Patty ausgefressen (ich denke eher sie haben einen extrem riskanten Plan gefasst und dieser passiert gerade, sie fragen sich ob es richtig war). Also ich kann da noch gar nichts zu sagen, allerdings bin ich froh, dass es endlich mal einen FF gab, der viel Neues brachte, aber dennoch fast gar nichts erklärte. So muss das!

Woha, ja, das war wirklich klasse das es so viel Neues gab, aber nichts erklärt wurde :D. Super zusammengefasst ;) Ja, bin mal gespannt in was die beiden sich da reingeritten haben.

Burning;447926 wrote:

#vertrag# Also wenn die Auflösung so kommt wie es bisher aufgebaut ist, sollte sie für so manch schwache Folge entschädigen können.

#vertrag#

Anonym
    Gast
    Burning;448080 wrote:

Tja, wenn ich das nur wüsste. Aber da kann auf jeden Fall ein riesen Knaller um die Ecke gelaufen kommen.

Wenn du weiterhin meine Romane nicht liest lauert hinter der Ecke der Numb und gibt dir eine auf die Nuss. #vertrag# :D Oder auf den Hut :>

Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:
    Nur noch sechs Wochen …

Ja, und das finde ich sehr gut. Wenn die nächsten Folgen so sind wie diese hier, und natürlich von mir aus auch gerne besser, dann wird das noch was richtig Großes. Bin gespannt …

Ich hoffe man hat die Sachen wie Michael oder die Eltern nicht umsonst geschrieben. Kommt sich auch noch.

Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

Zu Katie ist er doch von sich aus gegangen, oder? Die hatten ihn doch in ein Flugzeug nach Mexico gesetzt.

Nene, der ist nicht geschickt worden, der ist doch dahin geflogen, weil er damit außerhalb des Gerichtsradiusses ist, you know, wegen der Vorladung oder so. Deswegen ist er abgehauen, vielleicht hat ihn der Killer nicht mehr rechtzeitig abpassen können. Denke aber der Killer sollte ihn vielleicht auch nur beschatten, damit er weiß wohin Greg fliegt, damit sie ihn zu Katie führen.

Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

#vertrag#
    SO SCHÖN hier mit dir. #rot#

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;448087 wrote:
    Burning;448080 wrote:

Wenn du weiterhin meine Romane nicht liest lauert hinter der Ecke der Numb und gibt dir eine auf die Nuss. #vertrag# :D Oder auf den Hut :>

X-(X-(

Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

Nene, der ist nicht geschickt worden, der ist doch dahin geflogen, weil er damit außerhalb des Gerichtsradiusses ist, you know, wegen der Vorladung oder so. Deswegen ist er abgehauen, vielleicht hat ihn der Killer nicht mehr rechtzeitig abpassen können. Denke aber der Killer sollte ihn vielleicht auch nur beschatten, damit er weiß wohin Greg fliegt, damit sie ihn zu Katie führen.

Dann halt so :-?

Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

#vertrag#

SO SCHÖN hier mit dir. #rot#Ist doch immer schön mit mir :D :p

Anonym
    Gast
    Burning;448093 wrote:
    Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

Is ja nur meine Vermutung, da der Sai aber eh wieder „Tom“ sagen wird, liege ich für mich gesehen richtig. ;)

Burning;448093 wrote:
    Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

#vertrag#

SO SCHÖN hier mit dir. #rot#Ist doch immer schön mit mir :D :p
    Ach, ja, das ist nett. #hallo# Man weiß ja nie, immer diese meanen bösen roten Gesichter. ;)

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;448110 wrote:
    Burning;448093 wrote:
    Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

Is ja nur meine Vermutung, da der Sai aber eh wieder „Tom“ sagen wird, liege ich für mich gesehen richtig. ;)

#ugly# Okay, du hast Recht :D :p

Comfortably Numb;448110 wrote:
    Burning;448093 wrote:
    Burning;448080 wrote:
    Burning;447926 wrote:

#vertrag#

SO SCHÖN hier mit dir. #rot#

Ist doch immer schön mit mir :D :p

Ach, ja, das ist nett. #hallo# Man weiß ja nie, immer diese meanen bösen roten Gesichter. ;)So lange hier nichts gegen meinen Hut gesagt wird, kommen auch keine roten Gesichter ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Das Blatt hat sich gewendet, jedenfalls bei mir, was die Unterhaltung und weniger interessante Unterhaltung angeht. Die letzte Folgen haben mich total in die Zukunft gerissen, absolut genial was da jetzt passiert, wo man sich mal von den andauernden Wiederholungen abwendet und Neues zeigt. Und ja, dank den nur halbgaren Aussagen („Do you regret what we did?“ (oder irgendwie so)) und nicht zuzuordnenden Passagen (Patty kurz vorm Kollaps) wird es total spannend. So mag ich das. Auch wenn mehr denn je der Meinung, dass das alles nur abgekartert ist. :>

Die Gegenwart war weniger gut, nur ein bisschen gut halt. :p Lila geht mir auf den Sack, nur leider wissen wir dank der Zukunft schon, dass sie die nächsten sechs Wochen noch überleben wird… aber dann. :> Zusammengeschreckt bin ich, als Greg von dem Auto erfasst wurde, also das kam wirklich überraschend, auch wenn es das nicht war. Musste aber wirklich stark getimt gewesen sein und irgendwie steckt der Hund ja mit drin, denn sonst wäre Greg ja nicht auf die Straße und Moore und Raj vor die Windschutzscheibe gelaufen. ;)

Joa, starke Folge, beste seit sehr langem…

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;448261 wrote:
    Das Blatt hat sich gewendet, jedenfalls bei mir, was die Unterhaltung und weniger interessante Unterhaltung angeht.

Wenn sich das auf das Gefallen bezieht dann bei mir auch. ;) Aber auch auf die Folge kann man es gelten lassen. ;)

Die letzte Folgen haben mich total in die Zukunft gerissen, absolut genial was da jetzt passiert, wo man sich mal von den andauernden Wiederholungen abwendet und Neues zeigt. Und ja, dank den nur halbgaren Aussagen („Do you regret what we did?“ (oder irgendwie so)) und nicht zuzuordnenden Passagen (Patty kurz vorm Kollaps) wird es total spannend. So mag ich das. Auch wenn mehr denn je der Meinung, dass das alles nur abgekartert ist. :>

Finde ich aber gut, bisher war doch sehr klar, was passiert, nur nicht die genauen Zusammenhänge. Das wurde mehrfach wiederholt. Heute hat man uns viel gezeigt, aber quasi nichts erklärt, was ich aber auch gut finde. Ja, ich vermute seit heute (wegen dem „Maybe we went too far. Do you regret what we did?”), dass Patty und Ellen einen Plan haben. Tom steckt dann wohl mit dem Bösen unter einer Decke? Ne, auch nicht, aber das macht keine wirklichen Sinn, warum sollte er sich so scheiße ggü. Ellen verhalten, dann aber Patty was mit Ellen aushecken?

Die Gegenwart war weniger gut, nur ein bisschen gut halt. :p Lila geht mir auf den Sack, nur leider wissen wir dank der Zukunft schon, dass sie die nächsten sechs Wochen noch überleben wird… aber dann. :> Zusammengeschreckt bin ich, als Greg von dem Auto erfasst wurde, also das kam wirklich überraschend, auch wenn es das nicht war. Musste aber wirklich stark getimt gewesen sein und irgendwie steckt der Hund ja mit drin, denn sonst wäre Greg ja nicht auf die Straße und Moore und Raj vor die Windschutzscheibe gelaufen. ;)

Lila ist wirklich widerlich, die soll sterben. X-( Ne, das mit dem Auto war schon vorhersehbar, besonders weil Greg gerade sein Abschiedsvideo verfasst hatte. Das Timinig war strange, aber perfekt. Greg hätte man vorher schon billiger umlegen können, deshalb denke ich Moore will Katie haben.

Froi! #mh#

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;448267 wrote:
    Die letzte Folgen haben mich total in die Zukunft gerissen, absolut genial was da jetzt passiert, wo man sich mal von den andauernden Wiederholungen abwendet und Neues zeigt. Und ja, dank den nur halbgaren Aussagen („Do you regret what we did?“ (oder irgendwie so)) und nicht zuzuordnenden Passagen (Patty kurz vorm Kollaps) wird es total spannend. So mag ich das. Auch wenn mehr denn je der Meinung, dass das alles nur abgekartert ist. :>

Finde ich aber gut, bisher war doch sehr klar, was passiert, nur nicht die genauen Zusammenhänge. Das wurde mehrfach wiederholt. Heute hat man uns viel gezeigt, aber quasi nichts erklärt, was ich aber auch gut finde. Ja, ich vermute seit heute (wegen dem „Maybe we went too far. Do you regret what we did?”), dass Patty und Ellen einen Plan haben. Tom steckt dann wohl mit dem Bösen unter einer Decke? Ne, auch nicht, aber das macht keine wirklichen Sinn, warum sollte er sich so scheiße ggü. Ellen verhalten, dann aber Patty was mit Ellen aushecken?

Gerade das fand ich ja auch anfangs geil, dass es so viel Ungeklärtes gab und keine Auflösungen. Allerdings wiederholte man das Ungeklärte dann immer wieder und zeigte blöde Sachen dazu, aber jetzt geht es wieder rund. Wie gesagt, ich bleibe dabei, Patty und Ellen zusammen, auch Tom weiß da nichts von. Und Patty spielt doch gerne mit ihren Mitarbeitern, würde mich nicht wundern, wenn Patty zu einem bestimmten Treffpunkt oder so nun fährt.
    Und ja, vielleicht sind sie etwas zu weit gegangen, womit auch immer. Apropos… ist mit dem erwähnten Tod aus letzter Folge wohl Greg gemeint? Oder meinen sie mit dem ‚Zuweitgehen‘ vielleicht, dass sie Frobisher auf dem Gewissen haben und Patty deswegen so manisch merkwürdig war? Okay, das klingt unlogisch. :p

Lila ist wirklich widerlich, die soll sterben. X-( Ne, das mit dem Auto war schon vorhersehbar, besonders weil Greg gerade sein Abschiedsvideo verfasst hatte. Das Timinig war strange, aber perfekt. Greg hätte man vorher schon billiger umlegen können, deshalb denke ich Moore will Katie haben.

Ja, dass er sterben würde, war klar, aber nicht in dem Augenblick, besonders mit dem Auto, das plötzlich von links kam, und er nur angefahren wurde, weil der Hund weglief. Den habe weiter im Auge. #pfeifen#

Froi! #mh#

Ik ok. :-)

Anonym
    Gast

Hey Sai: Dieses Video ab 1:30 angucken und staunen. :D

Beitrag hinzugefügt um 20:03

Letzter Beitrag war um 19:58

Roland Deschain;448270 wrote:

Gerade das fand ich ja auch anfangs geil, dass es so viel Ungeklärtes gab und keine Auflösungen. Allerdings wiederholte man das Ungeklärte dann immer wieder und zeigte blöde Sachen dazu, aber jetzt geht es wieder rund. Wie gesagt, ich bleibe dabei, Patty und Ellen zusammen, auch Tom weiß da nichts von. Und Patty spielt doch gerne mit ihren Mitarbeitern, würde mich nicht wundern, wenn Patty zu einem bestimmten Treffpunkt oder so nun fährt.
    Und ja, vielleicht sind sie etwas zu weit gegangen, womit auch immer. Apropos… ist mit dem erwähnten Tod aus letzter Folge wohl Greg gemeint? Oder meinen sie mit dem ‚Zuweitgehen‘ vielleicht, dass sie Frobisher auf dem Gewissen haben und Patty deswegen so manisch merkwürdig war? Okay, das klingt unlogisch. :p

Anfangs war’s auch gut, aber dann war es immer das Gleiche, nur 2 Sekunden mehr, das war nicht so toll. Jetzt allerdings hat man endlich viel rausgeholt, für mich war der FF heute der Beste bisher. Ich bin mir nicht sicher ob mit der Leiche Greg gemeint ist. Keine Ahnung. Aber warum sollten beide Greg töten wollen? Wäre doch krass. Frobisher? Alter! =) Das ist so richtig wie dein Tipp mit Tom. #ugly#

Roland Deschain;448270 wrote:

Froi! #mh#

Ik ok. :-)

Schöööööön. smilie_happy_340.gif

Roland Deschain
    Mitglied

Welches Video? Ja, mein Tipp, vergiss ihn wieder, war gerade brain-afk. ;)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;448294 wrote:
    Welches Video? Ja, mein Tipp, vergiss ihn wieder, war gerade brain-afk. ;)

Ja, dieses Video halt. Ich bin auch gerade Brain AFK und fucking tired. #autsch#

YouTube – LimeWire Sued, Religion Dies

Ab 1:30 angucken. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.